• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Wie geht es hier weiter ?
Und warum wird als Währung Dollar angegeben ?

Danke für die Hilfe.

Grüße

Tja das habe ich mich auch schon gefragt. Das Zeichen für MXN ist unter anderem $. (siehe http://de.m.wikipedia.org/wiki/Mexikanischer_Peso)

Die Leute die schon in Mexiko bestellt haben könnten ja mal ihre KK Rechnung überprüfen. Danke.

Sputnik

Zuletzt bearbeitet:

character schrieb:
eiaKbnb.png

@Karbe
@Sputnik 1
Bei mir sieht es aus wie hier, Währung in MXN.
Chronik und Cookies im Browser löschen, das keine Rückstände von vorhanden sind. Dann neu probieren.
Ergänzung ()

Sputnik 1 schrieb:
Schaut doch mal bei euch im Battlelog Profil nach, ob ihr so ein kleines BF4 Preorder Emblem tragt. Da würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen dass es nicht in Origin auf taucht.

Sputnik

Bei mir ist kein BF4 Preorder Emblem vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

Kann es sein, dass es im Origin nur auftauchen würde, wenn man die DigitalDeluxe Edition bestellt? Weil man ja nur mit der den Betazugang bekommt, sofern man kein BF3P hat?
Btw ich hab den Proxy schon beim Einloggen ausgemacht, nicht erst bei der KKartendateneingabe. Oben in der URL Zeile sieht man dann ja noch, ob da en_ZA oder dann de_DE steht.

Und welche (mexikanische) Adresse habt ihr angegeben ?
Einfach nur irgendeinen Blödsinn ?

Scheitel schrieb:
Kann es sein, dass es im Origin nur auftauchen würde, wenn man die DigitalDeluxe Edition bestellt?
Nein, es taucht noch gar nicht in der Spielebibliothek auf, egal wie oder wo man bestellt hat. Bis dato sollte nur die Beta auftauchen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

@Karbe: Bei mir steht die Digital Deluxe wohl in der Bibliothek, und das obwohl ich die Vorbestellung schon lange rückgängig gemacht habe. :D
BF4.jpg

Karbe schrieb:
Und welche (mexikanische) Adresse habt ihr angegeben ?
Einfach nur irgendeinen Blödsinn ?
Die ganz normale Adresse auf welche die Kreditkarte läuft, als Land aber Mexico.

Moin,

ich nutze meist Chrome.
Welches Proxy-Plugin könnt ihr hierfür empfehlen?

Oder nutzt ihr was ganz anderes?

@Karbe

Soweit ich weiß muss nur der vollständige Name + KK Nr. und Pin richtig sein.
Als Adresse hab ich damals ein Hotel und als Telefonnummer nur irgendwelche zahlen eingegeben.

Sputnik

N_O_K_I_A schrieb:
Moin,

ich nutze meist Chrome.
Welches Proxy-Plugin könnt ihr hierfür empfehlen?

Oder nutzt ihr was ganz anderes?
Einfach im IE einstellen. Die Einstellungen gelten System-weit und sind nicht Browser-spezifisch.

@Sputnik, danke :)

Grüße

Ah alles klar. Danke! ^^

Ich werde mich dann mal später dran versuchen.

Oder in den Chrome Settings eintragen, der öffnet dann auch die Eigenschaften "von Internet"

chrome://settings/

Rechnet mal euren Zeitaufwand in Geld um und schon sind die paar lächerlichen Euros wieder weg, die ihr mit eurem Gebastel spart :D

Pah, wenn ich alleine die Zeit umrechne, die ich mit posten in Foren verbrate, dann wäre ich schon so reich, dass ich sicherlich nicht mehr in Foren posten würde.

Battlefield 4 inkl. Premium für 50 Euro, ist schon ein ersparnis.

@Knecht: :D

@sabr: stell das Ersparte mal in Relation zum Gesamtpreis Deines BF3-tauglichen Systems...

Kein Problem, euch Jungs macht es ja auch Spass, via Proxy und erfundenen Daten BF4 Premium so zu holen, that's your business. In meinem Fall ist mir das schlicht zu blöd, mir doch egal, ob BF4 Premium 50€ oder 100€ kostet, bei solchen Spielen ist das bei angenommenen 400h Spielzeit (bei vielen hier sogar 500h+) am Ende entweder 12.5 Cent oder 25 Cent pro Stunde. Who cares :D

AnkH schrieb:
Kein Problem, euch Jungs macht es ja auch Spass, via Proxy und erfundenen Daten BF4 Premium so zu holen, that's your business.

Genau :) Und manch einer hat noch das Glück, dass er die 5 Minuten Zeit, die es kostet, aufer Arbeit mit was arbeitstechnisch sinnvollem Verbinden kann :)

AnkH schrieb:
Rechnet mal euren Zeitaufwand in Geld um und schon sind die paar lächerlichen Euros wieder weg, die ihr mit eurem Gebastel spart :D

5 Minuten hat der ganze Spaß gedauert, dafür hab ich knapp 60€ gespart. Erklär mir bitte was daran lächerlich sein soll. Egal ob man 1000 Stunden spielt oder einen PC für 2000€ hat, 60€ sind 60€.
Da finde ich es viel lächerlicher 60€ mehr zu bezahlen.

@eazyy
Vorallem wie du sagst, für 5 Min arbeit.
Manch einer muss für 60 Euro, 3-4 std malochen und dann kommt mir hier einer an und findet es lächerlich.
GZ

Zuletzt bearbeitet:

3-4h ist dann aber schon sehr gut bezahlt. Gehen wir mal eher von 5-6h aus.
Ich spare mir auch lieber was von dem Geld mit ein bisschen Aufwand. Allerdings nicht für mich sondern für meine kids. Für 60€ kann ich oft ins Schwimmbad oder zum Indoor Spielplatz :-)

Ich glaube ich muss jetzt auch demnächst in Mexiko bestellen bevor EA die Preise anzieht, so wie es damals in Indien der Fall war

Sputnik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben