Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ging doch darum, dass der Sniper C4 und Gaymores bekommt und ich meinte spaßeshalber, dass ein Medic mit Stinger besser wäre. Es gibt einen extrem seltenen Bug in BF3, dass man als Medic die Stinger in die Hand bekommt.^^
Der Name der nächsten 3 DLCs ist raus und werden wahrscheinlich heute auf der EA Pressekonferenz um 16 Uhr ( http://live-event.ea.com/gamescom/ ) veröffentlicht !
Neben den bereits bekannten beiden :
China Rising
Second Assault
Hier die neuen 3 (Die Seiten gehen nach der Pressekonferenz Online, denke ich):
So lange brauchen wir ja schon für den Download . Und dann ist EA in den ersten Wochen wieder völlig überrascht wieviele Leute doch tatsächlich BF4 spielen wollen und die Server sind alle nicht verfügbar. Aber wenn man etwas wartet und nicht gleich sofort zum Release kauft, könnte man das vielleicht tatsächlich nutzen um das Spiel zurück zu geben. Gerade bei Battlefield hat man nach 24 h aber viel zu wenig gesehen um sich eine abschließende Meinung zu bilden. Und es bleibt ja bis zuletzt die Hoffnung, dass mit irgendeinem Patch Bug XY, Feature XY oder Balancing XY verbessert/nachgereicht wird.
Ich möchte das Rückgabefeature generell nicht schmälern, aber für BF4 ist das wohl eher ungeeignet.
So lange brauchen wir ja schon für den Download . Und dann ist EA in den ersten Wochen wieder völlig überrascht wieviele Leute doch tatsächlich BF4 spielen wollen und die Server sind alle nicht verfügbar.
Zum Glück habe ich die Steelbock von Amazon vorbestellt. Habe gestern Shift 2 Unleashed für paar Euro gekauft, eine Qual das zu downloaden. Mehrmals kam jetzt schon ein Fehler. Seit zwei Stunden bin ich schon dran, und erst bei der Hälfte, obwohl der Download in 60 Minuten eigentlich fertig sein sollte
Das war ziemlich fett.
Die neue Map sieht krass aus und der neue Spielmodus klingt echte interessant, ne Mischung aus CTF und Rush...
Ich freu mich drauf.
Ansonsten: Es wird 5 Erweiterungen geben. Eine mit beliebten BF3 Maps, eine mit Schwerpunkt Infanterie und eine mit Schwerpunkt Seegefechte.
Premium User bekommen alles 2 Wochen früher und sollen jede Woche neuen Content bekommen.