domidragon
Fleet Admiral
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
LOL
Für die paar Euros würde ich nicht mal dran denken mir so ein stress zu machen -.-
- Läden suchen
- Preise vergleichen
- Proxy Einstellen
- Illegalem gebiet bewegen
- Gefahr laufen, dass der Account gesperrt wird
- Komische Probleme haben (Wie damals bei BC2 und der russen Version)
- In Gefahr laufen, gar nichts für sein Geld zu bekommen
- Bei Physikalischem Senden, dass man Tage darauf warten muss
- etc
- etc
- etc
Die Zeit die ihr dafür verschwendet hättet ihr weitaus besser nutzen können und kommt euch so gesehen viel teurer:
Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus habt ihr ja anscheinend zuwenig
Also bitte, wegen 10euro mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht drauf an oder spielt ihr das spiel nur 10stunden?
Wenn ich so in die profile der üblichen verdächtigen gucke haben alle weit über 300h -.-
300h / 55euro = 0.18 Euro pro Stunde -.- Und viele haben weit mehr.
Gehst du an die Bar, hast du ein bier für, wenn du es langziehst eine Stunde, und da sind 5 Euro weg -.- Ja Blöder vergleich.
Aber welches Spiel habt ihr gekauft und habt eine bessere Spielzeit/Kosten Ratio? Bei den meisten wird das wohl kein einziges sein.
just my 2 cent
greez
LOL
Für die paar Euros würde ich nicht mal dran denken mir so ein stress zu machen -.-
- Läden suchen
- Preise vergleichen
- Proxy Einstellen
- Illegalem gebiet bewegen
- Gefahr laufen, dass der Account gesperrt wird
- Komische Probleme haben (Wie damals bei BC2 und der russen Version)
- In Gefahr laufen, gar nichts für sein Geld zu bekommen
- Bei Physikalischem Senden, dass man Tage darauf warten muss
- etc
- etc
- etc
Die Zeit die ihr dafür verschwendet hättet ihr weitaus besser nutzen können und kommt euch so gesehen viel teurer:
Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus habt ihr ja anscheinend zuwenig
Also bitte, wegen 10euro mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht drauf an oder spielt ihr das spiel nur 10stunden?
Wenn ich so in die profile der üblichen verdächtigen gucke haben alle weit über 300h -.-
300h / 55euro = 0.18 Euro pro Stunde -.- Und viele haben weit mehr.
Gehst du an die Bar, hast du ein bier für, wenn du es langziehst eine Stunde, und da sind 5 Euro weg -.- Ja Blöder vergleich.
Aber welches Spiel habt ihr gekauft und habt eine bessere Spielzeit/Kosten Ratio? Bei den meisten wird das wohl kein einziges sein.
just my 2 cent
greez