• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

In der Schweiz, lebt man aber nicht auf pump, und wird für seine Exporte mit echtem Geld bezahlt, anstatt irgendwelche Target2 Salden anzuhäufen. Im Inland machts vll keinen Unterschied, aber Urlaube sind wahrscheinlich viel erschwinglicher, und Vorort lebt man wie nen König. :p Auch gehen in der Schweiz nicht Volksvermögen und Renten für unsinnige Eurorettungen drauf.

Kurzum: Die Schweiz ist geiler. :p Nur Norwegen kann das noch toppen. Aber da sprechen die ja alle Kauderwelsch und kalt isses da auch. :(

200€ für BF4 wären mir aber auch zu teuer.;)

Knecht_Ruprecht schrieb:
Oettinger.jpg
War im März in Zürich auf dem Flughafen, zwei kleine Latte macchiato und ein 0,5L Wasser kosten da mal eben entspannte 18€.

Norwegen?
Da zahlst du mal eben knapp 7€ für ein Glas Bier.

So, jetzt aber back to topic.

Für die paar Kröten mach ich mir jetzt den nicht Aufwand, aber ist doch gut, wenn jeder das anders sieht.

Bin mal auf den Livestream von der GC gespannt, ob die Leute da wieder kein Scheunentor treffen wie bei der E3 :evillol:

Zuletzt bearbeitet:

Jop auf den bin ich auch gespannt :)

200 € wäre mir BF3 nicht wert. Ich habe zwar auch sehr viele Stunden damit verbracht, allerdings überwiegt inzwischen der Frust am Spiel eindeutug. Es gibt so viele Baustellen, so viele tolle Vorschläge aus der Community, so viele Wünsche um das Spielerlebnis im Sinne der Spieler zu verbessen die alle ignoriert oder mit PR Geblubber beiseite gewischt wurden. Ich hatte zu Beginn immer noch die Hoffnung, dass es sich irgendwann bessert, aber das ist verflogen.

Nachvollziehbar. Ging mir lange auch so, habe dann längers nicht mehr gespielt. Aber zur Ziet bockt es einfach im TS mit den Bandits und co... Aber sonst ja, die luft ist eigentlich raus für bf3.

Aber leider ist das oben geschriebene ja mittlerweile standard. Deshalb habe ich aktuell mehr Alpha/Betas von Kickstarter und Indie spielen auf der Platte als AAA Titel :)

Kurzum: Die Schweiz ist geiler.
Ich will ja niemandem auf den slip tretten, aber dem stimme ich zu. ;)
Meine Freundin sieht das aber ganz anders. ^^ Die findet vieles in DE um längen besser. Sie hat aber auch teilweise einen krassen Tunnelblick...

Wobei ich sagen muss, das Kollegiale umgehen unter Mitarbeitern und den Leuten ist oft "lukrativer" als in der Schweiz. Hier sind alle ziemlich verschlossen und angespannt. Die Arbeitsatmosphere ist in DE deutlich anders :) Zumindest im Softwarebereich.

Aber ich merke es ja an unseren deutschen Mitarbeitern. Einfach die Art wie sie sind, viel lockerer und lustig drauf mit dem Chef etc. Viele Schweizer würden sich nie im leben getrauen so mit dem Chef zu reden :D

greez

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde es auf der Gamescom spielen, habe 2 Fastpässe und ein Platz in der EA Community Lounge ! Werde dann mal berichten wie es ist :)

MFG Rush

tropenshorty schrieb:
Wie bist du da denn rangekommen?

Hab 2 Fastpässe Gewonnen und den Loungeplatz dazu bekommen, achja Titanfall Fastpass hab ich auch noch :)

MFG Rush

Und wieviele DLCs planen die für BF4 bisher?

Premium dürfte recht früh kommen: Allen Informationen nach sollen die neuen Konsolen schon vor Weihnachten erscheinen. Wenn man Premium übertragen kann, bedeutet das, dass der Service bereits davor erscheinen dürfte.
Das wird interessant.

wenn es genau so wie bei bf3 ist
werde ich mir premium 100% kaufen :)

spiele schon soooo lange bf3 und es macht immer noch spaß

und meine kd steigt und steigt :)
ich habe seit paar Monaten meisten 2kd
0.9 kd auf 1.2 hoch gearbeitet

PS:
endlich:

Zuletzt bearbeitet:

Wieso sollte diese Nachricht bedeuten, dass Premium vor den neuen Konsolen erscheint? Es wird doch nur gesagt, dass man Premium übertragen kann, dass hat nichts mit einem Termin zu tun.

What?! Der Supporter bekommt doch C4? (Video vom Level Cap- Minute 4:16) Fänd ich richtig gut. Irgendwie passt C4 besser zum Supporter als zum Recon! :)

Beide Klassen bekommen jetzt C4 ;)

Jawoll, dann ist der Recon endlich wieder mehr als eine Spotting Machine :D Ich hoffe man bekommt auch den Motion Sensor aus Bad Company 2, das wär genial.

Der ist auch dabei :D

Recon bekommt ja neben C4 auch Claymores, was auch nicht schlecht ist :D

Gaymore(s). Ach nee. C4 reicht doch schon.

Am besten er bekommt noch das medkit und die smaw/rpg! Dann beschwert sich sicher keiner der recon Spieler in bf3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben