• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

DaDare schrieb:
Den Fehler kenne ich. ^^
Ich habe mir an der Tanke so eine prepaid Kreditkarte für einen 10€ gekauft. Damit sollte es klappen.
http://www.mywirecard.com/

Für ab und an aus dem Ausland was kaufen ist die recht ideal, auch wenn die Gebühren recht hoch sind.

Günstiger "Auslandpreis" ist -so glaube ich- knapp 31€ Origin South Africa.
Der Nachteil dieser Karte ist das Aufladen.
Sobald du aufladen willst, wollen sie Daten von dir... die komplette Anschrift usw.... wofür bitte wenn beim Erstkauf keine Daten notwendig sind?!

Was? Kaufe auch in Deutschland.....
Bahnhof?!^^

Origin vergleicht doch beim bestellen Rechnungsanschrift mit KK Daten. Wie soll denn das dann mit einer prepaid KK funktionieren?

Sobald du aufladen willst, wollen sie Daten von dir... die komplette Anschrift usw.... wofür bitte wenn beim Erstkauf keine Daten notwendig sind?!
Hat bestimmt was mit irgendwelchen Gesetzen zu tuen. Zumindest ist sie günstiger als meine alte Kreditkarte; auch mit den höheren Gebühren.

Origin vergleicht doch beim bestellen Rechnungsanschrift mit KK Daten
Nö. Sonst hätte ich mir Bf3 + Premium nicht kaufen können.^^

Gerade bei Südafrika geschaut.

To complete your secure online order, please enter your billing information below. The billing information should be exactly as it appears on your credit card statement.

When paying by credit card, the billing information should be exactly as it appears on your credit card statement. For credit card verification, please ensure that your first and last name are entered as they appear on your card.

Aktueller Preis:
http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner/#from=ZAR;to=EUR;amt=485.09

Habe BF3 in UK und Premium über Origin Indien gekauft. Ein zweites Premium dann nochmal in Indien und ein drittes Premium in Mexiko. Für Freunde. Alles über die gleiche Kreditkarte und mit Angabe von irgendwelchen Hotelladressen in den Ländern und natürlich mit entsprechenden Proxies. Wenn EA schlau ist, prüfen die das vielleicht zukünftig besser nach. Und da es da um Geld geht, besteht meiner Meinung nach schon eine erhöhte Gefahr, dass EA das besser überprüfen wird.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Und da es da um Geld geht, besteht Meiner Meinung nach schon eine erhöhte Gefahr, dass EA das besser überprüfen wird.

Das sind die Früchte der Globalisierung. EA nutzt den "grenzenlosen" Handel, um seine Vertriebswege günstig aus zu bauen.
Willst du als Bürger diese Möglichkeiten ebenfalls nutzen ist es illegal bzw kriegst deinen Account gesperrt.

Sputnik

EA nutzt den "grenzenlosen" Handel, um seine Vertriebswege günstig aus zu bauen.
Erste Zahlung ging nach Irland, die zweite in die Schweiz. :)

Accountsperre wäre heftig, keine AHnung ob die wirklich so weit gehen würden. Wobei meine Spieleliste in Origin recht übersichtlich ist.

Für 47€ bekommst du die Deluxe Edition in origin Polen, auch per paypal.
Leider geht es bei mir irgendwie nicht, weder mit KK noch mit paypal.

Wenn man bei origin mit account x ein spiel bestellt, kann ich dann das spiel im account y aktivieren? vorausgesetzt es wurde noch nie aktiviert.

Knecht_Ruprecht schrieb:
47 € ist aber doch kein Schnäppchen, oder? Was soll BF4 denn bei uns kosten?

69,99€... mehr als leicht überteuert würde ich sagen

Das Spiel wird direkt auf dem Account aktiviert. Also ist es nicht möglich.

Mit dem anderen Origin Account gekauft. Klappt einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:

Also bleibt mir nur die Wahl das Spiel mit neuem Account zu kaufen, oder wo anders als Download Version zu kaufen und dann in meinem jetzigen Account aktivieren. Falls es mit meinem Account nicht funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben