Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nicht, aber GamesCom interessiert mich auch eher weniger.
Daher danke für den Hinweis, ich hab mich schon aufs Campen im Dom auf dem Altar gefreut (Oder ist das jetzt Gotteslästerung? Egal, ich bin Atheist).
Sofern es überhaupt für euch interessant ist, würdet ihr euch mehr Bluteffekte wünschen für BF4?
Oder soll lieber auch das bisschen, was es in BF3 gab, verschwinden bzw es so bleiben?
Sofern es überhaupt für euch interessant ist, würdet ihr euch mehr Bluteffekte wünschen für BF4?
Oder soll lieber auch das bisschen, was es in BF3 gab, verschwinden bzw es so bleiben?
Mal wieder hervorgehoben: Levelution.
Solange ich nicht den Putz zwischen Mauersteinen mit dem Messer kratzen kann, JEDE/S/N Wand/Haus/Grashalm dynamisch umbolzen kann, können die mit solchen Ausdrücken mir gepflegt den Buckel runterrutschen.
Totale Zerstörbarkeit und nicht ein mickriges Hochhaus, DAS wäre mal ein Killerfeature.
Wieso? Dadurch muss man endlich erst mal überlegen ob man Gegner markiert und dadurch kurze Zeit nicht schießen kann, oder ob man diese direkt selber erledigt.
Im Moment geht ja bei BF3 beides gleichzeitig und man drückt die ganze Runde über im Sekundentakt auf Q um die Gegner beim schießen leichter im Auge zu behalten.
Ja aber da es in BF angeblich Teamplay gibt, ist es ja gut das gespottet wird und nicht jeder alles selber machen will, sondern für die anderen Spottet.
Den Ansatz für mehr teamplay finde ich persönlich ziemlich gut, bleibt abzuwarten wie das ganze dann endet grade auf public Servern. Den Ansatz mit der teilweise zerstörbaren Umgebung mag ich hingegen nicht sonderlich, entweder ganz oder garnicht.
Diesen schönen Wald gab's auch schon mit Crysis 1 2007. Bei den Gesicherten hat DICE Mudbox endlich gefunden. Aber solche High Poly Modelle fressen schön Leistung.
Crysis hab ich nicht so oft angerührt mal Crysis und versucht einfach mal mit Mods zu werkeln aber mehr auch nicht...aber wo du es jetzt sagst fällt es mir auch auf, aber das mit Mudbox wusste ich nicht