-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
MurphsValentine
Gast
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Auch irgendwie blöd.
Ich sehe schon, dass auf Hardcore Servern das Teamkill Verhalen deutlich nach oben geht, weil jeder die Waffe mal haben will...
Ich fände es besser, wenn man sie ganz normal freispielen könnte.
Auch irgendwie blöd.
Ich sehe schon, dass auf Hardcore Servern das Teamkill Verhalen deutlich nach oben geht, weil jeder die Waffe mal haben will...
Ich fände es besser, wenn man sie ganz normal freispielen könnte.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Wenn man es nicht lösen kann, benennt man es halt um. Ganz klar, das ist viel besser.'Bad Luck' deaths were changed to 'Killed in Action'
Knecht_Ruprecht
Admiral
Stimmt, "Bad Luck" tritt in BF3 nicht mehr so häufig auf. Trotzdem sind feindliche Kieselsteine als Todesursache nervig. Und in BF4 gibt es bestimmt wieder sehr viele Stellen und Situationen an denen man unvermittelt umkippt. Dann aber halt "KIA", Pech war es dann natürlich nicht.
Stimmt, "Bad Luck" tritt in BF3 nicht mehr so häufig auf. Trotzdem sind feindliche Kieselsteine als Todesursache nervig. Und in BF4 gibt es bestimmt wieder sehr viele Stellen und Situationen an denen man unvermittelt umkippt. Dann aber halt "KIA", Pech war es dann natürlich nicht.
... oder Treppen
Ich fand eher, dass diese Bugs bei BF schon immer sehr zur Belustigung beigetragen haben. Erinnert ihr euch noch an die ganzen Fahrzeug und Panzer glithes bei 1942? Klar solange solche Sachen dann auch irgendwann gefixt werden ists lustig ^^
http://www.youtube.com/watch?v=5BXmXWiC5r0&feature=player_detailpage&t=281
Eins der Besten BF1942 Movies meiner Meinung nach
Sputnik
Edit: Ach ja dazu kommt noch Fallshirm 1cm überm Boden aufmachen, direkt in Fahrzeuge springen usw. Also so schlimm ist da BF3 wirklich nicht mehr.
Knecht_Ruprecht schrieb:Trotzdem sind feindliche Kieselsteine als Todesursache nervig.
... oder Treppen
Ich fand eher, dass diese Bugs bei BF schon immer sehr zur Belustigung beigetragen haben. Erinnert ihr euch noch an die ganzen Fahrzeug und Panzer glithes bei 1942? Klar solange solche Sachen dann auch irgendwann gefixt werden ists lustig ^^
http://www.youtube.com/watch?v=5BXmXWiC5r0&feature=player_detailpage&t=281
Eins der Besten BF1942 Movies meiner Meinung nach
Sputnik
Edit: Ach ja dazu kommt noch Fallshirm 1cm überm Boden aufmachen, direkt in Fahrzeuge springen usw. Also so schlimm ist da BF3 wirklich nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet:
michae1971
Lt. Commander
M
MurphsValentine
Gast
Herr Gott schießt der schlecht.
genauso wie die Gegner....
Herr Gott schießt der schlecht.
genauso wie die Gegner....
iDont_Know
Rear Admiral
es wäre echt supper
wenn alles Lock ON Waffen verschwinden würden
und zwar ALLe!
Atack Heli Vs Atack Heli hat nichts mit Können zu tun
sondern, wer wenn zuerst sieht,..
es wäre echt supper
wenn alles Lock ON Waffen verschwinden würden
und zwar ALLe!
Atack Heli Vs Atack Heli hat nichts mit Können zu tun
sondern, wer wenn zuerst sieht,..
tropenshorty
Commodore
Und Infanterie soll dann mit Steinen werfen?
iDont_Know schrieb:wenn alles Lock ON Waffen verschwinden würden
und zwar ALLe!
Und Infanterie soll dann mit Steinen werfen?
M
MurphsValentine
Gast
Made my day
Wenn du dann >Col50 bist bekommst du sogar die Möglichkeit deinen Stein zu bearbeiten, einen Stecken dran zu machen und ihn als Speer zu verwenden
tropenshorty schrieb:Und Infanterie soll dann mit Steinen werfen?
Made my day
Wenn du dann >Col50 bist bekommst du sogar die Möglichkeit deinen Stein zu bearbeiten, einen Stecken dran zu machen und ihn als Speer zu verwenden
C1996
Lt. Commander
Premium Spieler haben natürlich Steine mit speziellen Tarnungen xD
Besser als Lock-On Waffen für die Infanteristen wären natürlich lenkbare Raketen, also so wie der AT4 (ich glaub so hieß er ) in Bfbc2
Dann hat man auch nicht diesen ständigen Tinnitus in den Ohren wenn man am Jet fliegen ist
Premium Spieler haben natürlich Steine mit speziellen Tarnungen xD
Besser als Lock-On Waffen für die Infanteristen wären natürlich lenkbare Raketen, also so wie der AT4 (ich glaub so hieß er ) in Bfbc2
Dann hat man auch nicht diesen ständigen Tinnitus in den Ohren wenn man am Jet fliegen ist
Na gut die Heatseeker Duelle sind wirklich unfassbar öde. Meistens ist dann ein Heli zerstört, und der andere disabled oder auch zerstört. Aus dem Grund lasse ich mich meist gar nicht auf Heli Duelle ein, außer wenn ich schon sehe wie er auf einen zufliegt. Für die 2Kills sonen Risiko einzugehen ist mir zu dumm, da kümmer ich mich lieber um Tanks und Inf.
Aber ich finde eh der Attack Heli ist das mit Abstand langweiligste Vehicle, und in den meisten Fällen ist halt wirklich kein Skill gefragt. Außer wenn man mal nen Gunner bei hat der mit der TV umgehen kann. Da wiederum greift aber das unfassbar dumme System, was verhindert das der Pilot den Gunner rausschmeißen kann, um seinen Squadkollegen mitzunehmen.
Na gut die Heatseeker Duelle sind wirklich unfassbar öde. Meistens ist dann ein Heli zerstört, und der andere disabled oder auch zerstört. Aus dem Grund lasse ich mich meist gar nicht auf Heli Duelle ein, außer wenn ich schon sehe wie er auf einen zufliegt. Für die 2Kills sonen Risiko einzugehen ist mir zu dumm, da kümmer ich mich lieber um Tanks und Inf.
Aber ich finde eh der Attack Heli ist das mit Abstand langweiligste Vehicle, und in den meisten Fällen ist halt wirklich kein Skill gefragt. Außer wenn man mal nen Gunner bei hat der mit der TV umgehen kann. Da wiederum greift aber das unfassbar dumme System, was verhindert das der Pilot den Gunner rausschmeißen kann, um seinen Squadkollegen mitzunehmen.
M
MurphsValentine
Gast
Ich finde den Attack Heli total cool...
Ich finde den Attack Heli total cool...
Ich auch. Bietet viel mehr Abwechslung als der Jet oder Tank. Neben dem Schaufellader mein lieblings Vehicle.
Wobei ich ihn auch recht aggressiv fliege und nicht lame hinter der Base eine TV nach der anderen raus lasse.^^
Ich auch. Bietet viel mehr Abwechslung als der Jet oder Tank. Neben dem Schaufellader mein lieblings Vehicle.
Wobei ich ihn auch recht aggressiv fliege und nicht lame hinter der Base eine TV nach der anderen raus lasse.^^
C1996
Lt. Commander
Ist sie?
ISt die AT4 nicht eh schon bestätigt?
Ist sie?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.