• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Oben wird es als "pick up" beschrieben.

Auch irgendwie blöd.
Ich sehe schon, dass auf Hardcore Servern das Teamkill Verhalen deutlich nach oben geht, weil jeder die Waffe mal haben will...

Ich fände es besser, wenn man sie ganz normal freispielen könnte.

Wobei man sagen muss, dass sich das "Pech" stark reduziert hat. Aber wenn man sowas schon liest, wird es dieses Problem wieder geben.

Stimmt, "Bad Luck" tritt in BF3 nicht mehr so häufig auf. Trotzdem sind feindliche Kieselsteine als Todesursache nervig. Und in BF4 gibt es bestimmt wieder sehr viele Stellen und Situationen an denen man unvermittelt umkippt. Dann aber halt "KIA", Pech war es dann natürlich nicht.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Trotzdem sind feindliche Kieselsteine als Todesursache nervig.

... oder Treppen

Ich fand eher, dass diese Bugs bei BF schon immer sehr zur Belustigung beigetragen haben. Erinnert ihr euch noch an die ganzen Fahrzeug und Panzer glithes bei 1942? Klar solange solche Sachen dann auch irgendwann gefixt werden ists lustig ^^

http://www.youtube.com/watch?v=5BXmXWiC5r0&feature=player_detailpage&t=281

Eins der Besten BF1942 Movies meiner Meinung nach

Sputnik

Edit: Ach ja dazu kommt noch Fallshirm 1cm überm Boden aufmachen, direkt in Fahrzeuge springen usw. Also so schlimm ist da BF3 wirklich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Die firstperson Leuchtspurmunition geht mir schon beim Zugucken extrem aufn sack.

Herr Gott schießt der schlecht.
genauso wie die Gegner....

es wäre echt supper

wenn alles Lock ON Waffen verschwinden würden
und zwar ALLe!

Atack Heli Vs Atack Heli hat nichts mit Können zu tun
sondern, wer wenn zuerst sieht,..

tropenshorty schrieb:
Und Infanterie soll dann mit Steinen werfen?

:lol: Made my day :lol:
:D :D :D :D :D :D :D :D

Wenn du dann >Col50 bist bekommst du sogar die Möglichkeit deinen Stein zu bearbeiten, einen Stecken dran zu machen und ihn als Speer zu verwenden :D :cheerlead:

Premium Spieler haben natürlich Steine mit speziellen Tarnungen xD

Besser als Lock-On Waffen für die Infanteristen wären natürlich lenkbare Raketen, also so wie der AT4 (ich glaub so hieß er :D) in Bfbc2 :)
Dann hat man auch nicht diesen ständigen Tinnitus in den Ohren wenn man am Jet fliegen ist ;)

ISt die AT4 nicht eh schon bestätigt?

Na gut die Heatseeker Duelle sind wirklich unfassbar öde. Meistens ist dann ein Heli zerstört, und der andere disabled oder auch zerstört. Aus dem Grund lasse ich mich meist gar nicht auf Heli Duelle ein, außer wenn ich schon sehe wie er auf einen zufliegt. Für die 2Kills sonen Risiko einzugehen ist mir zu dumm, da kümmer ich mich lieber um Tanks und Inf.

Aber ich finde eh der Attack Heli ist das mit Abstand langweiligste Vehicle, und in den meisten Fällen ist halt wirklich kein Skill gefragt. Außer wenn man mal nen Gunner bei hat der mit der TV umgehen kann. Da wiederum greift aber das unfassbar dumme System, was verhindert das der Pilot den Gunner rausschmeißen kann, um seinen Squadkollegen mitzunehmen.

Ich auch. Bietet viel mehr Abwechslung als der Jet oder Tank. Neben dem Schaufellader mein lieblings Vehicle. :)

Wobei ich ihn auch recht aggressiv fliege und nicht lame hinter der Base eine TV nach der anderen raus lasse.^^

Das einzige was ich mir für die Helis wünsche ist ne echte 3D Steuerung aber nach dem was man im Alpha Gameplay gesehen hat ist die Steuerung die gleiche wie bei BF3.

Sputnik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben