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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
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tropenshorty
Commodore
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Dass das Video bereits gepostet wurde.
R.A.M. schrieb:Was willst du uns damit sagen?
Gruß
R.A.M.
Dass das Video bereits gepostet wurde.
iDont_Know
Rear Admiral
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
@R.AM.
Ich habe mein link schon gelöscht
@R.AM.
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C1996
Lt. Commander
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Bitte lass es in bf4 keine solche Waffen wie M416/M16A3/AEk geben, oder wenigstens vom Händling anspruchsvoller machen(z.b den Recoil von einer G3G3). Ich finde es einfach nur lächerlich in Bf3. Habe mich damit aber abgefunden, das sich das nicht ändedern wird. Sollen die doch damit spielen und denken sie wären gut. Gerade die Colonels 100 http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!/bf3/battlereport/show/1/66047737/516215182/
Nur ein Beispiel.....da kann man mit der An-94 auch nicht mehr so viel reißen:/
Bitte lass es in bf4 keine solche Waffen wie M416/M16A3/AEk geben, oder wenigstens vom Händling anspruchsvoller machen(z.b den Recoil von einer G3G3). Ich finde es einfach nur lächerlich in Bf3. Habe mich damit aber abgefunden, das sich das nicht ändedern wird. Sollen die doch damit spielen und denken sie wären gut. Gerade die Colonels 100 http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!/bf3/battlereport/show/1/66047737/516215182/
Nur ein Beispiel.....da kann man mit der An-94 auch nicht mehr so viel reißen:/
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Denke nicht dass sich da groß etwas ändern wird. Sah jedenfalls bisher in der Alpha nicht so aus, als hätten die Waffen viel Recoil.
Finde es aber auch nicht sonderlich störend. Da ich selbst BF1942 easy fande vom Spread und Recoil. Klar konnte man nicht so gut draufhalten oder tippeln wie in BF3, aber die Gefechte waren halt insgesamt einfach etwas langsamer. Anspruchsvoller war das deshalb aber lange nicht. Wenn die jetzige Community BF1942 spielen würde, wäre ich mir fast sicher, dass diverse Sachen wieder als OP verpöhnt wären.
Denke nicht dass sich da groß etwas ändern wird. Sah jedenfalls bisher in der Alpha nicht so aus, als hätten die Waffen viel Recoil.
Finde es aber auch nicht sonderlich störend. Da ich selbst BF1942 easy fande vom Spread und Recoil. Klar konnte man nicht so gut draufhalten oder tippeln wie in BF3, aber die Gefechte waren halt insgesamt einfach etwas langsamer. Anspruchsvoller war das deshalb aber lange nicht. Wenn die jetzige Community BF1942 spielen würde, wäre ich mir fast sicher, dass diverse Sachen wieder als OP verpöhnt wären.
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iDont_Know
Rear Admiral
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Das Teil schlägt nur nach Oben aus. Die Waffe ist easy Mode 3000, wenn man nicht permanent die Linke Maustaste durchdrückt.(z.b den Recoil von einer G3A3)
C1996
Lt. Commander
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Ich will ja nicht sagen das die G3A3 eine besonders schwer zu händelne Waffe ist, aber doch 10mal anspruchsvoller als eine M416/M16A3 oder AEK. Bei den Waffen kann man auf kurze und Mittlere Distanze ohne Bursts voll draufhalten und die meisten Schüsse treffen!
Ich finde das ALLE Waffen in Bf3 zu leicht zu kontrollieren sind und würde mich freuen, wenn sich das in Bf4 ändern würde. Tut es aber nicht, wegen der Battlefield-Community in die immer mehr Spieler beitreten, die keine Ahnung mehr vom Waffen-beherrschung haben und einfach nur im Dauerfeuer draufhalten. Und das klappt bei M16 und Co. leider auch :/
Ich will ja nicht sagen das die G3A3 eine besonders schwer zu händelne Waffe ist, aber doch 10mal anspruchsvoller als eine M416/M16A3 oder AEK. Bei den Waffen kann man auf kurze und Mittlere Distanze ohne Bursts voll draufhalten und die meisten Schüsse treffen!
Ich finde das ALLE Waffen in Bf3 zu leicht zu kontrollieren sind und würde mich freuen, wenn sich das in Bf4 ändern würde. Tut es aber nicht, wegen der Battlefield-Community in die immer mehr Spieler beitreten, die keine Ahnung mehr vom Waffen-beherrschung haben und einfach nur im Dauerfeuer draufhalten. Und das klappt bei M16 und Co. leider auch :/
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Finde das G3 ist keinesfalls schwerer, eher sogar leichter als die M16 zu kontrollieren. Man muss ja wirklich nur runterziehen, und nichts seitlich ausgleichen. Auch braucht man keinen Frontgriff, wodurch die wirklich extrem genau ist.
Auf Distanz ist das G3 auf jeden wesentlich besser. Das M16 ist hingegen einfach ne gute offensiv Waffe auf kurze bis mittlere Distanzen. Darüber hinaus merkt man schon einige Schwächen an, und da ists dann auch keine easy-Mode Waffe mehr.
Finde das G3 ist keinesfalls schwerer, eher sogar leichter als die M16 zu kontrollieren. Man muss ja wirklich nur runterziehen, und nichts seitlich ausgleichen. Auch braucht man keinen Frontgriff, wodurch die wirklich extrem genau ist.
Auf Distanz ist das G3 auf jeden wesentlich besser. Das M16 ist hingegen einfach ne gute offensiv Waffe auf kurze bis mittlere Distanzen. Darüber hinaus merkt man schon einige Schwächen an, und da ists dann auch keine easy-Mode Waffe mehr.
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Jup für mich sieht es auch aus, als wenn es eher noch leichter wird. In dem Video von Lvlcap sieht man doch schön, wie er auf mehrere hundert Meter einfach drüber zieht mit Dauerfeuer und die Gegner umkippen.
Vor allem auch das was er neues über den Laserpointer sagt. Bei BF3 hat man ja den Nachteil, dass ADS ungenauer wird mit Laserpointer. Das scheint jetzt aber nicht mehr der Fall zu sein (lt. seiner Aussage). Also einfach Laser drauf und im Close Quater immer schön aus der Hüfte und wenn mal was weiter weg ist ganz in Ruhe und ohne wirkliche Nachteile durchs Visier. Am besten noch den angled Foregrip dran, damit sie nicht so sehr beim ersten Schuss hoch schlägt. Hinzu kommt noch RDS + 3.4 Zoom Optic gleichzeitig. Wenn das mal alles nicht nach hinten los geht. Aber wir werden sehen.
Sputnik
Jup für mich sieht es auch aus, als wenn es eher noch leichter wird. In dem Video von Lvlcap sieht man doch schön, wie er auf mehrere hundert Meter einfach drüber zieht mit Dauerfeuer und die Gegner umkippen.
Vor allem auch das was er neues über den Laserpointer sagt. Bei BF3 hat man ja den Nachteil, dass ADS ungenauer wird mit Laserpointer. Das scheint jetzt aber nicht mehr der Fall zu sein (lt. seiner Aussage). Also einfach Laser drauf und im Close Quater immer schön aus der Hüfte und wenn mal was weiter weg ist ganz in Ruhe und ohne wirkliche Nachteile durchs Visier. Am besten noch den angled Foregrip dran, damit sie nicht so sehr beim ersten Schuss hoch schlägt. Hinzu kommt noch RDS + 3.4 Zoom Optic gleichzeitig. Wenn das mal alles nicht nach hinten los geht. Aber wir werden sehen.
Sputnik
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Ich glaube die Leute suchen sich eher eine Ausrede dafür, wenn sie verlieren. Wenn man gut ist, dann macht es keinen Unterschied ob man M16, G3, Ak oder sonst was spielt, man wird trotzdem dominieren, vor allem da 80% der public Spieler komplett hirnlos agieren. Eben auf nem 64er Server, kein ! einziges Squad hatte vernünftige Perks ( ein Squad 3 Sniper, alle Ammo Perk ), es gibt gute 60% Supporter und trotzdem droppt keiner Ammo, Sniper campen lieber und machen kein ptfo...
Wenn man mit 4 Medics mit Ts spielt hat man sowieso gewonnen.
Was haltet ihr von der Idee Klassen abzuschaffen, und die 2 "Gadget Slots" frei belegbar zu machen, also Rpg und Medic Kit zum beispiel. Würde die Squads viel taktischer machen und etwas Abwechslung rein bringen.
Ich glaube die Leute suchen sich eher eine Ausrede dafür, wenn sie verlieren. Wenn man gut ist, dann macht es keinen Unterschied ob man M16, G3, Ak oder sonst was spielt, man wird trotzdem dominieren, vor allem da 80% der public Spieler komplett hirnlos agieren. Eben auf nem 64er Server, kein ! einziges Squad hatte vernünftige Perks ( ein Squad 3 Sniper, alle Ammo Perk ), es gibt gute 60% Supporter und trotzdem droppt keiner Ammo, Sniper campen lieber und machen kein ptfo...
Wenn man mit 4 Medics mit Ts spielt hat man sowieso gewonnen.
Was haltet ihr von der Idee Klassen abzuschaffen, und die 2 "Gadget Slots" frei belegbar zu machen, also Rpg und Medic Kit zum beispiel. Würde die Squads viel taktischer machen und etwas Abwechslung rein bringen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Bei BF3 hat der Laserpointer nur den Nachteil, dass die Gegner ihn sehen. Auf ADS hat das überhaupt keine Auswirkung.
Ich find dass DICE das balancing der Waffen schon sehr gut hingekommen hat mit unterschiedlichen Nachladezeiten, Recoil, Spread und Rate of Fire. Perfekt ist es aber natürlich nicht.
Und so einfach wie es hier immer dargestellt wird ist das Schießen auch nicht, die meisten Spieler haben auch mit ner M16 Genauigkeiten von 10-25%, so viel ist das nicht.
Was ich am "schlimmsten" finde ist das Wiederbeleben und die Medikits, die sind meiner Meinung nach zu stark, besonders wenn viele Medics zusammen spielen.
Sputnik 1 schrieb:Vor allem auch das was er neues über den Laserpointer sagt. Bei BF3 hat man ja den Nachteil, dass ADS ungenauer wird mit Laserpointer.
Bei BF3 hat der Laserpointer nur den Nachteil, dass die Gegner ihn sehen. Auf ADS hat das überhaupt keine Auswirkung.
Ich find dass DICE das balancing der Waffen schon sehr gut hingekommen hat mit unterschiedlichen Nachladezeiten, Recoil, Spread und Rate of Fire. Perfekt ist es aber natürlich nicht.
Und so einfach wie es hier immer dargestellt wird ist das Schießen auch nicht, die meisten Spieler haben auch mit ner M16 Genauigkeiten von 10-25%, so viel ist das nicht.
Was ich am "schlimmsten" finde ist das Wiederbeleben und die Medikits, die sind meiner Meinung nach zu stark, besonders wenn viele Medics zusammen spielen.
iDont_Know
Rear Admiral
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
und als Sniper sieht man den Roten Punkt viel besser als den Schwarzen zB.
kann man das irgendwo nachlesen ?
( durch. Genaugkeit aller Spieler ? )
ich finde gut, dass die Pistolen mehr Schaden machen ( in bf4 )
außer ein paar Ausnahmen, sieht alle Bf3 Waffen leicht zu bedienen
ob ich Scar Heavy oder M4A1 benutze, ist mir relativ egal
Wobei ich Scar Heavy viel besser finde
die Waffen schießen halt etwas anders
( die einen Schießen eher nach oben bei dauer Feuer, die andern zB nach oben und rechts usw)
nach oben links schießt keine Waffen oder ? ( ist mir zB noch nicht aufgefallen und ich habe bei fast allen Waffen mind. 100 Kils )
man kann dadurch aus der Hüfte etwas besser schießenBei BF3 hat der Laserpointer nur den Nachteil, dass die Gegner ihn sehen
und als Sniper sieht man den Roten Punkt viel besser als den Schwarzen zB.
die meisten Spieler haben auch mit ner M16 Genauigkeiten von 10-25%, so viel ist das nicht.
kann man das irgendwo nachlesen ?
( durch. Genaugkeit aller Spieler ? )
ich finde gut, dass die Pistolen mehr Schaden machen ( in bf4 )
außer ein paar Ausnahmen, sieht alle Bf3 Waffen leicht zu bedienen
ob ich Scar Heavy oder M4A1 benutze, ist mir relativ egal
Wobei ich Scar Heavy viel besser finde
die Waffen schießen halt etwas anders
( die einen Schießen eher nach oben bei dauer Feuer, die andern zB nach oben und rechts usw)
nach oben links schießt keine Waffen oder ? ( ist mir zB noch nicht aufgefallen und ich habe bei fast allen Waffen mind. 100 Kils )
Snakeeater
Commander
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Ne is klar.
Ich wäre auch für schwierigeres Waffenahandlig und erinnere mich da gerne an die Insurgency Mod für Half Life. Das war vor dem BC2 Release für mich der intensivste Shooter.
Hutzear schrieb:Darüber hinaus merkt man schon einige Schwächen an, und da ists dann auch keine easy-Mode Waffe mehr.
Ne is klar.
Ich wäre auch für schwierigeres Waffenahandlig und erinnere mich da gerne an die Insurgency Mod für Half Life. Das war vor dem BC2 Release für mich der intensivste Shooter.
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- März 2007
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Die Wahrscheinlichkeit, dass es Back to Roots bei dem Waffenhandling heißt ist sehr gering. Dann haben wir ein weiteres schönes Call of Duty mit beschissenem Netzcode und Fahrzeugen.^^
Dann können die auch die COD Perks noch mit einpacken. Commander Pro, welches aus einem kleinen Messer ein Samuraischwert macht und noch schnelleres nachladen. Und natürlich durchgehendes Rennen. Moment das haben wir ja schon.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es Back to Roots bei dem Waffenhandling heißt ist sehr gering. Dann haben wir ein weiteres schönes Call of Duty mit beschissenem Netzcode und Fahrzeugen.^^
Dann können die auch die COD Perks noch mit einpacken. Commander Pro, welches aus einem kleinen Messer ein Samuraischwert macht und noch schnelleres nachladen. Und natürlich durchgehendes Rennen. Moment das haben wir ja schon.
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