AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Knecht_Ruprecht schrieb:
Es soll gefälligst jeder das Spiel so spielen wie Dice es vorgibt.
Aber da gibts eben keine klare Vorgabe, und auch Leute die sonstwo campen gehören nunmal einfach dazu.
R.A.M. schrieb:
Naja wenn man eine Flagge verteidigt ist es schon berechtigt irgendwo zu liegen mit dem MG und auf "Opfer" zu
warten.
Ich finde Spiele albern wo alle nur wie wild von einer Flagge zur nächsten rennen.
Berechtigt drückt es noch milde aus. In nem 64P Match(gerade Inf Maps), finde ich ist es angebracht das an den hinteren Flaggen wo scheinbar gar nichts los ist, mal 2Leute campen, wenn man wirklich aufn Sieg zocken möchte. Wie oft ist nen Match schon fast sicher, und kippt dann weil eine Flagge im eigenen Rücken eingenommen wird, und man wieder Gegner quer über die Map verteilt und im eigenen Rücken hat.
Punkte gibts für diese Leute dann oftmals minutenlang gar nicht, bis sich nen Ausreißer der Gegner durchschlägt und die Flagge cappen will, und trotzdem sind gerade diese beiden Spieler sehr nützlich, weil sie verhindern, dass sich das Team wieder um Flaggen im Rücken kümmern muss, und den Druck abbauen muss.
Zur Belohnung werden diese Spieler dann oft noch beleidigt, oder teils sogar mit Kick gedroht, obwohl es ziemlich sinnvoll ist, was die machen auch wenns kaum Punkte gibt.
Knecht_Ruprecht schrieb:
Mit campen meine ich eigentlich die Spezialisten, die per Fallschimrm/Helisuizidkommando auf irgendwelche Hausdächer/Funkmasten springen und dort die ganze Karte über nichts anderes machen, als durch ihre Zieloptik zu starren und Kills zu sammeln.
Jo das ist echt sinnlos, zumal genau diese Leute meist nichtmals sonderlich viele Kills machen, und eigentlich regelmäßig von Helis usw sterben. Trotzdem klauen diese Leute, anderen Spieler die den Heli richtig spielen wollen, den Heli was einfach nur ne Verschwendung ist.