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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
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- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Ich hab die Tage mal spaßeshalber nur Ak-74m eine Runde lang gespielt, nur F2000 etc. Und ich hatte die gleichen Stats/Punkte wie mit ner m16, dass macht wirklich nicht den Unterschied.
Dice müsste einfach ein wenig bei den ganz langsamen Waffen ändern, schnelleres Nachladen, besseres hip-fire.
Ich denke mal das man auf den größeren Maps ( auf denen ich eher selten Infanterie spiele ) jede Waffe spielen kann, auf Metro/Basar etc. sind halt die schnelleren einfacher zu spielen.
@iDont_Know Woher hast du das mit den Pistolen? Magnum und Rex, 93r, G18 finde ich gut wie sie jetzt sind, noch mehr Schaden für die Waffen würde die doch etwas sehr stark machen.
Ich hab die Tage mal spaßeshalber nur Ak-74m eine Runde lang gespielt, nur F2000 etc. Und ich hatte die gleichen Stats/Punkte wie mit ner m16, dass macht wirklich nicht den Unterschied.
Dice müsste einfach ein wenig bei den ganz langsamen Waffen ändern, schnelleres Nachladen, besseres hip-fire.
Ich denke mal das man auf den größeren Maps ( auf denen ich eher selten Infanterie spiele ) jede Waffe spielen kann, auf Metro/Basar etc. sind halt die schnelleren einfacher zu spielen.
@iDont_Know Woher hast du das mit den Pistolen? Magnum und Rex, 93r, G18 finde ich gut wie sie jetzt sind, noch mehr Schaden für die Waffen würde die doch etwas sehr stark machen.
iDont_Know
Rear Admiral
- Registriert
- März 2012
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- 5.326
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
er meinte, man braucht mit einer Pistole ( Nicht Magnum, Rex sonder sowas wie M9, ) ein Schuß weniger als mit einem Assault Gewehr
auf kurze Entfernung
das hat Level Cap im Video gesagtWoher hast du das mit den Pistolen?
er meinte, man braucht mit einer Pistole ( Nicht Magnum, Rex sonder sowas wie M9, ) ein Schuß weniger als mit einem Assault Gewehr
auf kurze Entfernung
M
MurphsValentine
Gast
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Ich würd mir ja mal wünchen, dass es endlich mal wieder ein .50 Cal Gewehr gibt.
Das M98b war ja ein .308 Magnum.
Und ich hoffe, dass ich mit diesem .50Cal dann auch Gegner durch die Scheibe eines Humvees erschießen kann.
Das hat mich doch schon oft genervt, wenn man den stehenden Humvee im Visier hatte und einfach nicht durch das Glas schießen konnte.
Klar auch ein Monster mit extremer Mannstoppender wirken, aber nichts geht über dieses geile BUMS!!! wenn man mit nem .50cal abdrückt
Ist schon was über die Scharfschützengewehre raus?
Wsl nicht?
Ich würd mir ja mal wünchen, dass es endlich mal wieder ein .50 Cal Gewehr gibt.
Das M98b war ja ein .308 Magnum.
Und ich hoffe, dass ich mit diesem .50Cal dann auch Gegner durch die Scheibe eines Humvees erschießen kann.
Das hat mich doch schon oft genervt, wenn man den stehenden Humvee im Visier hatte und einfach nicht durch das Glas schießen konnte.
Klar auch ein Monster mit extremer Mannstoppender wirken, aber nichts geht über dieses geile BUMS!!! wenn man mit nem .50cal abdrückt
Ist schon was über die Scharfschützengewehre raus?
Wsl nicht?
C1996
Lt. Commander
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Ist richtig. Sturmgewehre machen 20 Schaden, also 5 Schuss-Kill auf kurze Entfernung und manche Pistolen (M9 z.B) machen 25 Schaden. Finde ich gut das Pistolen wieder stärker sind, so wie in BfBC2! Aber vielleicht ändert sich das zur Beta ja noch, das waren nur die Alpha Stats.
Angeblich soll es ja wirklich ne .50 cal Sniper geben, die an bestimmten Stellen der Map erscheint und aufgesammelt werden kann. Such mal bei YouTube danach, findet man genug zu
Ist richtig. Sturmgewehre machen 20 Schaden, also 5 Schuss-Kill auf kurze Entfernung und manche Pistolen (M9 z.B) machen 25 Schaden. Finde ich gut das Pistolen wieder stärker sind, so wie in BfBC2! Aber vielleicht ändert sich das zur Beta ja noch, das waren nur die Alpha Stats.
Angeblich soll es ja wirklich ne .50 cal Sniper geben, die an bestimmten Stellen der Map erscheint und aufgesammelt werden kann. Such mal bei YouTube danach, findet man genug zu
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Mir sind auch die normalen Pistolen zu schwach in BF3. Rex ist die einzige, die so meine Vorstellung entspricht; Schnell die Situation klären. Die wurde aber auch mit jedem Patch gebufft.^^
Mir sind auch die normalen Pistolen zu schwach in BF3. Rex ist die einzige, die so meine Vorstellung entspricht; Schnell die Situation klären. Die wurde aber auch mit jedem Patch gebufft.^^
Zuletzt bearbeitet:
M
MurphsValentine
Gast
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
93R *hust*
DaDare schrieb:Mir sind auch die normalen Pistolen zu schwach in BF3. Rex ist die einzige, die so meine Vorstellung entspricht. Schnell die Situation klären.
93R *hust*
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
http://forum.symthic.com/battlefield-4/5040-bf4-alpha-weapon-stats/
Hier gibt es ein paar Alpha Werte. Ich bin ja mal gespannt drauf. Zwischen der BF3 Beta und der BF3 Final hat sich was den Schaden der Waffen angeht auch ein bisschen getan (extrem starke UMP z.B.).
http://forum.symthic.com/battlefield-4/5040-bf4-alpha-weapon-stats/
Hier gibt es ein paar Alpha Werte. Ich bin ja mal gespannt drauf. Zwischen der BF3 Beta und der BF3 Final hat sich was den Schaden der Waffen angeht auch ein bisschen getan (extrem starke UMP z.B.).
Faizy
Commander
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Ich wechsel sogar teilweise freiwillig auf meine Pistole. Spiele bevorzugt REX, MP-412 und G18. Die G18 ist auf kurzen Distanzen ein totales Monster. Ich will in Battlefield 4 wieder die Pistole mit dem Peilsender zurück haben, die ich in Bad Company 2 geliebt habe.
DaDare schrieb:Mir sind auch die normalen Pistolen zu schwach in BF3.
Ich wechsel sogar teilweise freiwillig auf meine Pistole. Spiele bevorzugt REX, MP-412 und G18. Die G18 ist auf kurzen Distanzen ein totales Monster. Ich will in Battlefield 4 wieder die Pistole mit dem Peilsender zurück haben, die ich in Bad Company 2 geliebt habe.
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Der einzige Vorteil von Magnum und Rex ist der, dass diese im Nahkampf mit einem Schuss die Situation klären können.
PS:
Die Rex ist meine zweit beste Waffe hinter dem Messer.
Also Rex, Rex und G18?Spiele bevorzugt REX, MP-412 und G18. Die G18 ist auf kurzen Distanzen ein totales Monster.
Der einzige Vorteil von Magnum und Rex ist der, dass diese im Nahkampf mit einem Schuss die Situation klären können.
PS:
Die Rex ist meine zweit beste Waffe hinter dem Messer.
Snakeeater
Commander
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Ich hasse die Rex, komme mit der gar nicht klar. Nuzte ausschließlich die Magnum. Liegt aber auch an meiner Mainwaffe. In BC2 hatte ich als Recon immer die schnelle Garach als Sidearm, da ich die Pistole nur genutzt habe wenn mein Ziel nicht nach einem Sniperrifletreffer gestorben ist um dann einfach ein paar Kugeln in die Richtung zu sprayen.
Ich hasse die Rex, komme mit der gar nicht klar. Nuzte ausschließlich die Magnum. Liegt aber auch an meiner Mainwaffe. In BC2 hatte ich als Recon immer die schnelle Garach als Sidearm, da ich die Pistole nur genutzt habe wenn mein Ziel nicht nach einem Sniperrifletreffer gestorben ist um dann einfach ein paar Kugeln in die Richtung zu sprayen.
iFlesH
Ensign
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Dem schliesse ich mich an, wer Info zum Recon hat ... immer her damit
MurphsValentine schrieb:Ich würd mir ja mal wünchen, dass es endlich mal wieder ein .50 Cal Gewehr gibt.
..., aber nichts geht über dieses geile BUMS!!! wenn man mit nem .50cal abdrückt
Ist schon was über die Scharfschützengewehre raus?
Dem schliesse ich mich an, wer Info zum Recon hat ... immer her damit
[ChAoZ]
Rear Admiral
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Auf sehr kurze Distanz kommt dank der hohen Kadenz keiner gegen an, auch keine M16.
Kann ich nur bestätigen.Fasyx schrieb:Die G18 ist auf kurzen Distanzen ein totales Monster.
Auf sehr kurze Distanz kommt dank der hohen Kadenz keiner gegen an, auch keine M16.
iDont_Know
Rear Admiral
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Kann ich nur bestätigen.
Auf sehr kurze Distanz kommt dank der hohen Kadenz keiner gegen an, auch keine M16.
Rush
Captain
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Battlelog
Battle Screen: It is an interactive map that can be used in every device that can access to battlelog
Missions: Create specific 'assignments' to challenge your friends
Loadouts: You can customize your loadouts on various devices while playing
Geo Leaderboards: Get specific leader boards based on your location (Optional)
Spectator Mode
Table top, first person, 3rd person and free cam views
You can put up to 5 cameras around the map and quickly change between them
You can change between players in the tabletop view or in the score leaderboard
Player info visible in 3rd person view
Commander Mode
Available on all platforms and tablets
Commanders do not occupy slots on servers
Ability to give orders to specific squad leaders
They can also drop vehicles and ammo crates
The commander is able to see the first person view of squad leaders
The assets you are able to deploy depends on the flags captured by your team
Commander assets on Siege of Shanghai: UAV, EMP, Tomahawk Missile, Gunship, Infantry Scan
Game Mechanics
Suppression tweaked (more effective on LMGs and Sniper Rifles)
Dynamic/Interactive maps (elevators, boulders, etc.)
5-man squads
Kill assists of ~75+ (exact number unknown) are now counted as kills
Possible to use pistols/C4 while swimming
Sprint-swim & short dives
Pistols (and some Gadgets?) customizable
New perk system (based on squad points)
Magazine discard in Hardcore
Defibrillators now need to be charged in order to revive at full health
Counter-knifing added (only possible when knifed from the front)
Ability to zero sniper rifles' scopes
Vehicle hits now are awarded with points
VoIP for PC
64 players and 60 fps for next-gen consoles
Small Changes
Better 3rd person animations <Source>
Expanded minimap now takes up the whole screen
When capturing a base, the icon no longer blocks the player's view
Spotting animation
Pilots now keep their uniform after exiting the vehicle <Source>
You can now see the next map in the server rotation <Source>
'Bad Luck' deaths were changed to 'Killed in Action'
'Suicide' button changed to 'Redeploy'
Rumours
Possible 70+ players on next-gen consoles and PC <Source>
Metro and Caspian Border coming back in Second Assault DLC <Source>
Classes
Assault
Weapons(Assault Rifles):
AEK-971
AK-12
AUG A3
CZ-805
M14A3
M16
M416
QBZ-95
SAR-21
SCAR-H
FAMAS *AF
Gadgets:
Health Box
Health Pack (can stick to players and vehicles)
Defibrillators
M26 MASS [Buckshot, Flechette, Slug, Frag] *AF
M320 [Flashbang, HE, LVG, Smoke] *AF
Support
Weapons(LMGs):
M249
QJY-88
U-100 MK5
Gadgets:
Ammo Box
Ammo Pack (can stick to players and vehicles)
XM25 CDTE [Airburst, Smoke] *AF
Engineer
Weapons(PDWs):
CZ-3A1
P90
UMP-45
Gadgets:
RPG-7v2
FIM-92 Stinger
MBT-LAW
AT Mines
Repair Tool
Recon
Weapons(Sniper Rifles):
Scout Elite
SV-98
M40A5 *AF
Gadgets:
Motion Balls
PLD
T-UGS
C4
All Kits
Pistols:
93R
G17
M9
MP412 REX
QSZ-92
Shotguns:
Hawk 12G
Saiga-12K
Serbu Super Shorty (Might be SP only)
Remington 870 *AF
Carbines:
AK5C
M4A1
DMRs:
M39 EMR
QBU-88
RFB
Grenades:
M67 Frag
M84 Flashbang
M34 Incendiary
M15 Smoke *AF
Battle Pick-ups:
M82A3 [.50 cal, ~15% damage to helicopters]
M32 MGL
Knifes:
M9 Bayonet
Shank
Specializations:
Defensive
Offensive
Perks:
Ammo Boost
Explosive Boost
Explosive Resist
Grenade Boost
Heal Speed Boost
Sprint Boost
Suppression Boost
Suppression Resist
Squad Sharing? *AF
Attachments
Optics:
Iron Sights
Ghost Ring [-Pistols ONLY-]
Delta[RDS] [-Pistols ONLY-]
Reflex[RDS]
Coyote[RDS]
Holographic[1x]
PKA-S[1x]
M145[3.4x]
PK-A[3.4x]
ACOG[4x]
PSO-1[4x]
JGM-4[4x]
CL6X[6x]
Hunter[20x] [-Sniper Rifles ONLY-]
(Alpha Files also mention 8x and 40x scopes)
Barrel:
Standard Barrel
Heavy Barrel
Muzzle Brake
Suppressor [-Available on Pistols-]
Duckbill [-Shotguns ONLY-]
Compensator [-Pistols ONLY-]
QSW-06 Suppressor [-Pistols ONLY-]
Accessory(Toggleable):
Red Laser Pointer [-Available on Pistols-]
Green Laser Pointer [-Available on Pistols-]
Tactical Light [-Available on Pistols-]
Magnifier[2x]
Canted Iron-sights
Variable Zoom[14x] [-Sniper Rifles ONLY-]
Underbarrel[-Carbines|Assault Rifles|LMGs ONLY-]:
Vertical Grip
Angled Grip
Bipod
Underslung Rail [-Assault Rifles ONLY-]
Auxiliary[-Sniper Rifles ONLY-]:
(Bipod?)
This replaces the underbarrel attachment slot on sniper rifles, however I don't know what goes in here.
Shotgun Ammo:
(I can not find a picture/video showing the customization screen of shotguns. I'm guessing there is also a new slot that replaces the underbarrel attachment)
Buckshot
Flechete *AF
Frag *AF
Slug *AF
Vehicles
NEW Features:
Camos
Emblems <Source>
Lock-On Indicators <Source>
Slowly Rechargeable Ammo
Equipped upgrades visible on spawn screen <Source>
Countermeasures now have a cooldown timer
(Better Physics)
MBT
Driver
Primary Weapon:
120MM AP Shell
HE Shell
Secondary Weapon:
Coaxial LMG
Coaxial HMG
ATGM *Alpha Files
Canister Shell *Alpha Files
Countermeasure:
IR Smoke
Brass Graphite Launcher? <Unknown, I guess it's a countermeasure> *AF
Extinguisher *AF
Iron Fist <Real Life: http://en.wikipedia.org/wiki/Iron_Fist_(countermeasure)> *Alpha Files
Optics:
Zoom Optics
ENVG Optics? <Might be the regular IRNV><Real Life
> AF
IRNV Optics *AF
Upgrades:
Maintenance
Reactive Armor *AF
Stealth *AF
Gunner
Optics:
IRNV Optics
Zoom Optics
FLIR Optics? <Might be the regular IRNV><Real Life???
> *AF
SOFLAM? <Could the SOFLAM in vehicles become a gunner upgrade?> *AF
Upgrade:
Proximity Scanner
Belt Speed *AF
WP Smoke? <I don't know why this appears as a gunner upgrade> <Real Life
> *AF
Attack Helicopter
Pilot
Primary Weapon:
Hydra Rocket Pods
Zuni Rocket Pods
Hell Fire Missiles <Might be a secondary> *AF
Secondary Weapon:
Heat Seekers
Countermeasure:
IR Flares
ECM Jammer *AF
Extinguisher *AF
Upgrades:
Stealth
Air Radar *AF
Autoloader *AF
Autopilot? <Unknown> *AF
Below Radar *AF
Laser Designator *AF
Maintenance *AF
Proximity Scanner *AF
Rocket Guidance *AF
Gunner
Secondary Weapon:
Guided Missile
TOW *AF
TV Guided Missile *AF
Gunner Optics:
IRNV Optics
Zoom Optics
ENVG Optics? <...> *AF
Upgrade:
Autoloader
Maintenance *AF
Proximity Scanner *AF
Stealth *AF
Attack Boats
Primary Weapon:
30MM HE Shell
Burst Shell
Secondary Weapon:
Anti-Air Missile
ATGM
TOW
Countermeasure:
IR Smoke
Brass Graphite Launcher? <...> *AF
Extinguisher *AF
Iron Fist *AF
Optics:
Zoom Optics
ENVG Optics? <...> *AF
IRNV Optics *AF
Upgrade:
Maintenance
Air Radar *AF
Autoloader *AF
Proximity Scanner *AF
Reactive Armor *AF
Thermal Coating <Stealth?> *AF
Non-Upgradable Vehicles
Transport Helicopters[1 Pilot, 2 Gunners, 2 Passengers]
Light Armored Vehicles[1 Pilot, 1 Gunner, 2 Passengers]
Jet Skies[1 Pilot, 1 Passenger]
All of the following vehicles and upgrades were found in the leaked Alpha Files
. A lot of speculation below this point!
Anti Air Vehicle [ALPHA FILES]
Secondary Weapon:
Active Radar Rockets? <Unknown>
Air-burst Rockets
Heat Seeking Missiles
Missiles? <Simple Unguided Missiles?>
Countermeasure:
Brass Graphite Launcher? <...>
IR Smoke
Iron Fist
Optics:
ENVG Optics? <...>
IRNV Optics
Zoom Optics
Upgrade:
Air Radar
Belt Speed
Maintenance
Proximity Scanner
Reactive Armor
Stealth
Infantry Fighting Vehicles [ALPHA FILES]
Driver
Primary/Secondary Weapons:
Main Shell <Not Specified>
Air Burst Shell
APFSDS-T
Coaxial [LMG?]
Flechette Cannister
TOW
Countermeasure:
Brass Graphite Launcher? <...>
Extinguisher
IR Smoke
Iron Fist
Optics:
ENVG Optics? <...>
IRNV Optics
Zoom Optics
Upgrade:
Autoloader
Maintenance
Reactive Armor
Stealth
Gunner
Optics:
FLIR Optics? <...>
IRNV Optics
SOFLAM <...>
Zoom Optics
Upgrade:
Belt Speed
Proximity Scanner
WP Smoke? <...>
Scout Helicopters [ALPHA FILES]
Secondary Weapon:
Anti Air Missiles
ATGM
Countermeasure:
ECM Jammer
Extinguisher
IR Flares
Upgrades:
Air Radar
Autopilot? <...>
Belt Speed
[Proximity?] Scan
Stealth
The Alpha Files
mention two different kind of jet upgrades (atkjet upgrades and jet upgrades). I don't want to make assumptions out of this so I'll just split the upgrades into two categories.
atkjet [ALPHA FILES]
Weapons:
Main Cannon <Not Specified>
Heat Seeker Stance? <Probably just the regular heatseekers>
Maverick Missiles
Rocket Stance? <Unknown>
TV Guided Missile
Countermeasures:
ECM Jammer
Extinguisher
IR Flares
Upgrades:
Autopilot? <...>
Belt Speed
Proximity Scan
Stealth
jet [Alpha Files]
Weapons:
Main Cannon <Not Specified>
25mm Cannon
30mm Cannon
Active Radar Missiles? <...>
Guided Homing Missiles
Heat Seeker Stance? <...>
Maverick Missiles
Countermeasures:
ECM Jammer
Extinguisher
IR Flares
Upgrades:
Autopilot? <...>
Belt Speed
Proximity Scanner
Stealth
Quelle : http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1jfwc2/every_confirmed_bf4_feature_alpha_files/
MFG Rush
Battlelog
Battle Screen: It is an interactive map that can be used in every device that can access to battlelog
Missions: Create specific 'assignments' to challenge your friends
Loadouts: You can customize your loadouts on various devices while playing
Geo Leaderboards: Get specific leader boards based on your location (Optional)
Spectator Mode
Table top, first person, 3rd person and free cam views
You can put up to 5 cameras around the map and quickly change between them
You can change between players in the tabletop view or in the score leaderboard
Player info visible in 3rd person view
Commander Mode
Available on all platforms and tablets
Commanders do not occupy slots on servers
Ability to give orders to specific squad leaders
They can also drop vehicles and ammo crates
The commander is able to see the first person view of squad leaders
The assets you are able to deploy depends on the flags captured by your team
Commander assets on Siege of Shanghai: UAV, EMP, Tomahawk Missile, Gunship, Infantry Scan
Game Mechanics
Suppression tweaked (more effective on LMGs and Sniper Rifles)
Dynamic/Interactive maps (elevators, boulders, etc.)
5-man squads
Kill assists of ~75+ (exact number unknown) are now counted as kills
Possible to use pistols/C4 while swimming
Sprint-swim & short dives
Pistols (and some Gadgets?) customizable
New perk system (based on squad points)
Magazine discard in Hardcore
Defibrillators now need to be charged in order to revive at full health
Counter-knifing added (only possible when knifed from the front)
Ability to zero sniper rifles' scopes
Vehicle hits now are awarded with points
VoIP for PC
64 players and 60 fps for next-gen consoles
Small Changes
Better 3rd person animations <Source>
Expanded minimap now takes up the whole screen
When capturing a base, the icon no longer blocks the player's view
Spotting animation
Pilots now keep their uniform after exiting the vehicle <Source>
You can now see the next map in the server rotation <Source>
'Bad Luck' deaths were changed to 'Killed in Action'
'Suicide' button changed to 'Redeploy'
Rumours
Possible 70+ players on next-gen consoles and PC <Source>
Metro and Caspian Border coming back in Second Assault DLC <Source>
Classes
Assault
Weapons(Assault Rifles):
AEK-971
AK-12
AUG A3
CZ-805
M14A3
M16
M416
QBZ-95
SAR-21
SCAR-H
FAMAS *AF
Gadgets:
Health Box
Health Pack (can stick to players and vehicles)
Defibrillators
M26 MASS [Buckshot, Flechette, Slug, Frag] *AF
M320 [Flashbang, HE, LVG, Smoke] *AF
Support
Weapons(LMGs):
M249
QJY-88
U-100 MK5
Gadgets:
Ammo Box
Ammo Pack (can stick to players and vehicles)
XM25 CDTE [Airburst, Smoke] *AF
Engineer
Weapons(PDWs):
CZ-3A1
P90
UMP-45
Gadgets:
RPG-7v2
FIM-92 Stinger
MBT-LAW
AT Mines
Repair Tool
Recon
Weapons(Sniper Rifles):
Scout Elite
SV-98
M40A5 *AF
Gadgets:
Motion Balls
PLD
T-UGS
C4
All Kits
Pistols:
93R
G17
M9
MP412 REX
QSZ-92
Shotguns:
Hawk 12G
Saiga-12K
Serbu Super Shorty (Might be SP only)
Remington 870 *AF
Carbines:
AK5C
M4A1
DMRs:
M39 EMR
QBU-88
RFB
Grenades:
M67 Frag
M84 Flashbang
M34 Incendiary
M15 Smoke *AF
Battle Pick-ups:
M82A3 [.50 cal, ~15% damage to helicopters]
M32 MGL
Knifes:
M9 Bayonet
Shank
Specializations:
Defensive
Offensive
Perks:
Ammo Boost
Explosive Boost
Explosive Resist
Grenade Boost
Heal Speed Boost
Sprint Boost
Suppression Boost
Suppression Resist
Squad Sharing? *AF
Attachments
Optics:
Iron Sights
Ghost Ring [-Pistols ONLY-]
Delta[RDS] [-Pistols ONLY-]
Reflex[RDS]
Coyote[RDS]
Holographic[1x]
PKA-S[1x]
M145[3.4x]
PK-A[3.4x]
ACOG[4x]
PSO-1[4x]
JGM-4[4x]
CL6X[6x]
Hunter[20x] [-Sniper Rifles ONLY-]
(Alpha Files also mention 8x and 40x scopes)
Barrel:
Standard Barrel
Heavy Barrel
Muzzle Brake
Suppressor [-Available on Pistols-]
Duckbill [-Shotguns ONLY-]
Compensator [-Pistols ONLY-]
QSW-06 Suppressor [-Pistols ONLY-]
Accessory(Toggleable):
Red Laser Pointer [-Available on Pistols-]
Green Laser Pointer [-Available on Pistols-]
Tactical Light [-Available on Pistols-]
Magnifier[2x]
Canted Iron-sights
Variable Zoom[14x] [-Sniper Rifles ONLY-]
Underbarrel[-Carbines|Assault Rifles|LMGs ONLY-]:
Vertical Grip
Angled Grip
Bipod
Underslung Rail [-Assault Rifles ONLY-]
Auxiliary[-Sniper Rifles ONLY-]:
(Bipod?)
This replaces the underbarrel attachment slot on sniper rifles, however I don't know what goes in here.
Shotgun Ammo:
(I can not find a picture/video showing the customization screen of shotguns. I'm guessing there is also a new slot that replaces the underbarrel attachment)
Buckshot
Flechete *AF
Frag *AF
Slug *AF
Vehicles
NEW Features:
Camos
Emblems <Source>
Lock-On Indicators <Source>
Slowly Rechargeable Ammo
Equipped upgrades visible on spawn screen <Source>
Countermeasures now have a cooldown timer
(Better Physics)
MBT
Driver
Primary Weapon:
120MM AP Shell
HE Shell
Secondary Weapon:
Coaxial LMG
Coaxial HMG
ATGM *Alpha Files
Canister Shell *Alpha Files
Countermeasure:
IR Smoke
Brass Graphite Launcher? <Unknown, I guess it's a countermeasure> *AF
Extinguisher *AF
Iron Fist <Real Life: http://en.wikipedia.org/wiki/Iron_Fist_(countermeasure)> *Alpha Files
Optics:
Zoom Optics
ENVG Optics? <Might be the regular IRNV><Real Life
> AF
IRNV Optics *AF
Upgrades:
Maintenance
Reactive Armor *AF
Stealth *AF
Gunner
Optics:
IRNV Optics
Zoom Optics
FLIR Optics? <Might be the regular IRNV><Real Life???
> *AF
SOFLAM? <Could the SOFLAM in vehicles become a gunner upgrade?> *AF
Upgrade:
Proximity Scanner
Belt Speed *AF
WP Smoke? <I don't know why this appears as a gunner upgrade> <Real Life
> *AF
Attack Helicopter
Pilot
Primary Weapon:
Hydra Rocket Pods
Zuni Rocket Pods
Hell Fire Missiles <Might be a secondary> *AF
Secondary Weapon:
Heat Seekers
Countermeasure:
IR Flares
ECM Jammer *AF
Extinguisher *AF
Upgrades:
Stealth
Air Radar *AF
Autoloader *AF
Autopilot? <Unknown> *AF
Below Radar *AF
Laser Designator *AF
Maintenance *AF
Proximity Scanner *AF
Rocket Guidance *AF
Gunner
Secondary Weapon:
Guided Missile
TOW *AF
TV Guided Missile *AF
Gunner Optics:
IRNV Optics
Zoom Optics
ENVG Optics? <...> *AF
Upgrade:
Autoloader
Maintenance *AF
Proximity Scanner *AF
Stealth *AF
Attack Boats
Primary Weapon:
30MM HE Shell
Burst Shell
Secondary Weapon:
Anti-Air Missile
ATGM
TOW
Countermeasure:
IR Smoke
Brass Graphite Launcher? <...> *AF
Extinguisher *AF
Iron Fist *AF
Optics:
Zoom Optics
ENVG Optics? <...> *AF
IRNV Optics *AF
Upgrade:
Maintenance
Air Radar *AF
Autoloader *AF
Proximity Scanner *AF
Reactive Armor *AF
Thermal Coating <Stealth?> *AF
Non-Upgradable Vehicles
Transport Helicopters[1 Pilot, 2 Gunners, 2 Passengers]
Light Armored Vehicles[1 Pilot, 1 Gunner, 2 Passengers]
Jet Skies[1 Pilot, 1 Passenger]
All of the following vehicles and upgrades were found in the leaked Alpha Files
. A lot of speculation below this point!
Anti Air Vehicle [ALPHA FILES]
Secondary Weapon:
Active Radar Rockets? <Unknown>
Air-burst Rockets
Heat Seeking Missiles
Missiles? <Simple Unguided Missiles?>
Countermeasure:
Brass Graphite Launcher? <...>
IR Smoke
Iron Fist
Optics:
ENVG Optics? <...>
IRNV Optics
Zoom Optics
Upgrade:
Air Radar
Belt Speed
Maintenance
Proximity Scanner
Reactive Armor
Stealth
Infantry Fighting Vehicles [ALPHA FILES]
Driver
Primary/Secondary Weapons:
Main Shell <Not Specified>
Air Burst Shell
APFSDS-T
Coaxial [LMG?]
Flechette Cannister
TOW
Countermeasure:
Brass Graphite Launcher? <...>
Extinguisher
IR Smoke
Iron Fist
Optics:
ENVG Optics? <...>
IRNV Optics
Zoom Optics
Upgrade:
Autoloader
Maintenance
Reactive Armor
Stealth
Gunner
Optics:
FLIR Optics? <...>
IRNV Optics
SOFLAM <...>
Zoom Optics
Upgrade:
Belt Speed
Proximity Scanner
WP Smoke? <...>
Scout Helicopters [ALPHA FILES]
Secondary Weapon:
Anti Air Missiles
ATGM
Countermeasure:
ECM Jammer
Extinguisher
IR Flares
Upgrades:
Air Radar
Autopilot? <...>
Belt Speed
[Proximity?] Scan
Stealth
The Alpha Files
mention two different kind of jet upgrades (atkjet upgrades and jet upgrades). I don't want to make assumptions out of this so I'll just split the upgrades into two categories.
atkjet [ALPHA FILES]
Weapons:
Main Cannon <Not Specified>
Heat Seeker Stance? <Probably just the regular heatseekers>
Maverick Missiles
Rocket Stance? <Unknown>
TV Guided Missile
Countermeasures:
ECM Jammer
Extinguisher
IR Flares
Upgrades:
Autopilot? <...>
Belt Speed
Proximity Scan
Stealth
jet [Alpha Files]
Weapons:
Main Cannon <Not Specified>
25mm Cannon
30mm Cannon
Active Radar Missiles? <...>
Guided Homing Missiles
Heat Seeker Stance? <...>
Maverick Missiles
Countermeasures:
ECM Jammer
Extinguisher
IR Flares
Upgrades:
Autopilot? <...>
Belt Speed
Proximity Scanner
Stealth
Quelle : http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1jfwc2/every_confirmed_bf4_feature_alpha_files/
MFG Rush
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AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Wie wird der spectator mode eigentlich genau aussehen? Ich hoffe (und gehe eigentlich davon aus) dass man die Gegner während der Runde nicht beobachten kann, mit ner freecam zum Beispiel. Gibt es dazu schon Infos?
Wie wird der spectator mode eigentlich genau aussehen? Ich hoffe (und gehe eigentlich davon aus) dass man die Gegner während der Runde nicht beobachten kann, mit ner freecam zum Beispiel. Gibt es dazu schon Infos?
M
MurphsValentine
Gast
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Ich bin mal gespannt wie die das mit dem .50cal umsetzen.
Ist das fest in der Karte montiert oder kann ich das irgendwo finden und damit herumlaufen?
Ich bin mal gespannt wie die das mit dem .50cal umsetzen.
Ist das fest in der Karte montiert oder kann ich das irgendwo finden und damit herumlaufen?
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