• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Ich nehme nur an, dass diese Modbox verwenden. Sicher weiß ich es nicht.^^

hZti schrieb:
Ja aber da es in BF angeblich Teamplay gibt, ist es ja gut das gespottet wird und nicht jeder alles selber machen will, sondern für die anderen Spottet.

Im Moment spottet man oft für sich selber, zumindest mache ich das fast immer so, ist einfach Angewohnheit geworden.
In BF4 kannst du ja immer noch für deine Kollegen spotten, nur musst du jetzt vorher abwägen was besser ist.

Zur Zerstörung: es hat schon seinen Grund dass man nicht die ganze Map pulverisieren kann. DICE muss eben fürs Balancing sorgen und das geht nunmal schlecht wenn die Spieler alles zerstören können.
Jeder würde mit RPG, M320 usw rumlaufen und die Wände in die Luft jagen. Was meint ihr wie groß das Rumgeheule dann wäre?

Bei Bad Company 2 konnte man zwar fast jedes kleine Haus einstürzen lassen, aber wenn man bei BF4 die komplette Decke im Untergrund zerstören könnte und mehrstöckige Häuser zerstören könnte, würde es einfach außer Kontrolle geraten glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:

Jeder würde mit RPG, M320 usw rumlaufen und die Wände in die Luft jagen. Was meint ihr wie groß das Rumgeheule dann wäre?
Hat doch auch in BC2 super geklappt. Nur weil man eine Tiefgarage zu einem normalen Stellplatz machen kann, würde es doch am Balancing nichts kaputt machen. Ich würde mich über sowas freuen.

Alles nicht, aber ich denke es wäre schon schön eine gewisse Zerstörung zu haben, das Türrahmen teils ausgeschossen werden und das Loch in der Wand größer wird, das man dann nicht das ganze Hause killen können sollte ist ja logisch...

Außerdem sind Dice nicht unbedingt die Großmeister des Balancings. Der BF3 eigene Teambalancer ist quasi nutzlos und das Leveldesign mit unnötigen Engstellen tut sein übriges dazu. Ob das bei BF4 besser wird? Wird sich zeigen.

iDont_Know schrieb:
besonders in Rush Modi,

ahja paar Mcoms sind sehr mies plaziert,..

Das ist natürlich eine Auslegungssache. Wenn man ständig mit Random Playern zockt, ist es bei einem "besserem" gegnerischen Team in in manchen Fällen unmöglich, gewisse MComs platt zu machen. Aber sofern man nur mit einer kl. Handvoll Bekannten zockt, stellt keins der Teile noch ein Problem dar. Und dann stellt sich noch die Frage ob man auf nem 64'er Server zockt, oder auf kleineren. Dann sind die Engstellen z. B. auch kein Problem mehr. So oder so kann man sich dann mal nächsten Monat die Beta von Battlefield 4 reinziehen und einen ersten Eindruck gewinnen, aber so wie das bisher aussieht, scheint die ganze Szenarie etwas gewaltiger zu wirken. Bzw. mal schauen ob die 80 Eus für Battlefield 4 (PS3 Version) gerechtfertig sind.

Wenn BF4 für Konsole dann bitte auf den neuen.^^

Kann leider nicht zur gamescom, aber auf den Livestream freu ich mich...nen Kumpel fährt hin o:

Was sind das eigentlch für schwarze Ränder, die manchmal auftauchen wenn man in Fahrzeigen sitzt? Soll das Augenblinzeln gleichkommen? Diese schwarzen Ränder sieht man in einigen Gameplays von Bf4.
http://www.youtube.com/watch?v=gngtXYM1A30 (hier z.B an Sek. 42)

Ist ein Feature aus der Alpha, die nehmen das aber wohl wieder raus, stösst nicht grad auf freude bei den Spielern :)

(Zum Glück)

Und wie ich Dice kenne, haben sie nicht dran gedacht ala "Wir setzen jetzt den Mörser, und verziehen uns wieder in den Spawn" :lol:

Hat schon jemand BF4 über einen Originstore außerhalb Deutschlands bestellt? Geht das überhaupt noch? Da ist es ja meist billiger.

Noch nicht. Habe ich aber vor. Hast du schon die Preise verglichen?

DaDare schrieb:
Noch nicht. Habe ich aber vor. Hast du schon die Preise verglichen?
Logo, würde sich lohnen.
Die BF3 Limeted Edition konnte ich noch über origin Indien bestellen. Nur seit BF3 Premium funktioniert es bei mir nicht mehr mit Kreditkarte. Entweder haben die was an meinen Account gemacht oder es liegt an der KK.

Den Fehler kenne ich. ^^
Ich habe mir an der Tanke so eine prepaid Kreditkarte für einen 10€ gekauft. Damit sollte es klappen.
http://www.mywirecard.com/

Für ab und an aus dem Ausland was kaufen ist die recht ideal, auch wenn die Gebühren recht hoch sind.

Günstiger "Auslandpreis" ist -so glaube ich- knapp 31€ Origin South Africa.

Origin Mexihco war auch noch recht günstig als ich das letzte mal geschaut habe.

Sputnik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben