• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Kann schon jemand was dazu sagen, wie sich die Scouthelis fliegen lassen? Im Gegensatz zu BF3 scheinen die ja etwas wendiger, schneller und stärker geworden zu sein. Zumindest sieht es in den Videos so aus...

Stärker habe ich jetzt nicht gesehen, aber dafür wendiger und schneller.

Ich bin mal gespannt, wie sich die AT4 in der "final" Spielt. In BC2 Post Patch konnte man damit alles mit ein bisschen Übung abschiesen.

duftenderMief schrieb:
Im Gegensatz zu BF3 scheinen die ja etwas wendiger, schneller und stärker geworden zu sein. Zumindest sieht es in den Videos so aus...

Hab in einem Video gesehen, dass man sie jetzt wohl mit 25 mm Kanonen (HE) gegen Fahrzeuge ausrüsten kann, die mähen die Inf aber genauso gnadenlos weg.

edit: War hier glaube ich.

HeLlWrIteR schrieb:
Hab in einem Video gesehen, dass man sie jetzt wohl mit 25 mm Kanonen (HE) gegen Fahrzeuge ausrüsten kann, die mähen die Inf aber genauso gnadenlos weg.

edit: War hier glaube ich.

Genau, die Scout Helis haben jetzt zu dem normalen MG auch noch die 25mm zum ausrüsten.

Hier mal ein Video :

http://www.youtube.com/watch?v=iCKg8UEnocA

Neu ist auch der Gyro Stabilizer, wen der Heli disablet ist kann man ihn noch besser Steuern und Landen als in BF3 :)

MFG Rush

@Rush

kannst du was dazu sagen wie sich die Jets steuern lassen?
In den Videos von der Gamescom sieht es immer so aus, als wenn die wesentlich wendiger sind und selbst bei 410kph extrem enge Kurven fliegen?

Danke (:

Sputnik

Hat mal jemand einen Proxy der funktioniert?
Ob Mexico oder Südkorea ist vom Preis ja eigentlich egal?

Bei mir läuft keiner. Ich komme maximal auf google und dann lädt er ewig und nichts passiert oder er sagt keine Daten empfangen...

Wir haben uns knapp 1,5 Stunden durchgequält.

War aber nen Spaßiger Abend.

Gibt es irgendwo gute Anleitungen, wenn möglich deutsch wie man Heli & Jet fliegt? Wer Lust hat kann mir auch Flugstunden geben. Gerne auch per PN.

Schreib mal den guten, alten Sputnik 1 an. Er ist ein Fliegerass!

Aber glaub mir, am Anfang ist es nur Frust, Frust, Frust.

Zuletzt bearbeitet:

Wo bekommt man BF4 (nicht als Download) am Günstigsten?

JohnMcClane1987 schrieb:
Wo bekommt man BF4 (nicht als Download) am Günstigsten?

Retail-Versionen wirst du sicher nicht unter 45€ bekommen. Keys wirds schon ab 30€ geben zu Release. Ich sehe den Vorteil in der Boxed Version nicht. Mit Glück hast du da ein 2 Seitigen Zettel drin und das wars bei heutigen Box-Versionen.

Sputnik 1 schrieb:
@Rush

kannst du was dazu sagen wie sich die Jets steuern lassen?
In den Videos von der Gamescom sieht es immer so aus, als wenn die wesentlich wendiger sind und selbst bei 410kph extrem enge Kurven fliegen?

Danke (:

Sputnik

Ja das stimmt, die sollen ein bisschen wenidiger sein. Mehr weiß ich auch bis jetzt noch nicht.

Hier mal ein Video von Sheriff, der was über Jets erzählt :

http://www.youtube.com/watch?v=1YJYSH1LNPk&feature=c4-overview&list=UUdb2Q1sXQRME3NA-rgJGz4Q

=SERGEANT= schrieb:
Gibt es irgendwo gute Anleitungen, wenn möglich deutsch wie man Heli & Jet fliegt? Wer Lust hat kann mir auch Flugstunden geben. Gerne auch per PN.

Guck dich mal bei Sheriff um, das ein Kollege von mir ! Der ist auch bekannt in der BF Community:)

Hier sein YT Channel :

http://www.youtube.com/channel/UCdb2Q1sXQRME3NA-rgJGz4Q

MFG Rush

Bomba_ schrieb:
Retail-Versionen wirst du sicher nicht unter 45€ bekommen. Keys wirds schon ab 30€ geben zu Release. Ich sehe den Vorteil in der Boxed Version nicht. Mit Glück hast du da ein 2 Seitigen Zettel drin und das wars bei heutigen Box-Versionen.
Stimmt, da hast du auch wieder Recht. Was ist denn eine gute Wahl, wenn man nicht über Proxys kaufen will?

JohnMcClane1987 schrieb:
Stimmt, da hast du auch wieder Recht. Was ist denn eine gute Wahl, wenn man nicht über Proxys kaufen will?

Ich würds, wenn mich das Spiel interessieren würde aktuell bei Nuuvem kaufen. 99 BRL (=31,4€). Braucht anscheinend Proxy, aber natürlich nur für den Kauf.
Aber wie gesagt: Nur Idioten Pre-Ordern Games, die sie noch nichtmal gespielt haben. Mindestens mal die Beta/Demo abwarten.

@=SERGEANT=

am Anfang ist sehr schwer sich zu gewöhnen
wenn man noch nie geflogen hat
( ich komme mit Maus immer noch nicht klar,... dafür aber mit Xbox Kontroller oder Jostick

joinen einfach eine leer Server und versuche in 3D Perspektive zu fliegen
dann stelle auf 1 Person ( sonst wirst du nie etwas trefen ,.. )

http://www.youtube.com/watch?v=K_o2aNTp4H4

Zuletzt bearbeitet:

Macht ihr euch eigentlich immer neue Accounts, wenn ihr Spiele bei Origin aus anderen Länder bestellt?

Nö warum? Ist ja nicht so als wenn es illegal ist oder hast du da andere Erkenntnisse?

Sputnik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben