Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann schon jemand was dazu sagen, wie sich die Scouthelis fliegen lassen? Im Gegensatz zu BF3 scheinen die ja etwas wendiger, schneller und stärker geworden zu sein. Zumindest sieht es in den Videos so aus...
Hab in einem Video gesehen, dass man sie jetzt wohl mit 25 mm Kanonen (HE) gegen Fahrzeuge ausrüsten kann, die mähen die Inf aber genauso gnadenlos weg.
Hab in einem Video gesehen, dass man sie jetzt wohl mit 25 mm Kanonen (HE) gegen Fahrzeuge ausrüsten kann, die mähen die Inf aber genauso gnadenlos weg.
kannst du was dazu sagen wie sich die Jets steuern lassen?
In den Videos von der Gamescom sieht es immer so aus, als wenn die wesentlich wendiger sind und selbst bei 410kph extrem enge Kurven fliegen?
Retail-Versionen wirst du sicher nicht unter 45€ bekommen. Keys wirds schon ab 30€ geben zu Release. Ich sehe den Vorteil in der Boxed Version nicht. Mit Glück hast du da ein 2 Seitigen Zettel drin und das wars bei heutigen Box-Versionen.
kannst du was dazu sagen wie sich die Jets steuern lassen?
In den Videos von der Gamescom sieht es immer so aus, als wenn die wesentlich wendiger sind und selbst bei 410kph extrem enge Kurven fliegen?
Retail-Versionen wirst du sicher nicht unter 45€ bekommen. Keys wirds schon ab 30€ geben zu Release. Ich sehe den Vorteil in der Boxed Version nicht. Mit Glück hast du da ein 2 Seitigen Zettel drin und das wars bei heutigen Box-Versionen.
Ich würds, wenn mich das Spiel interessieren würde aktuell bei Nuuvem kaufen. 99 BRL (=31,4€). Braucht anscheinend Proxy, aber natürlich nur für den Kauf.
Aber wie gesagt: Nur Idioten Pre-Ordern Games, die sie noch nichtmal gespielt haben. Mindestens mal die Beta/Demo abwarten.
am Anfang ist sehr schwer sich zu gewöhnen
wenn man noch nie geflogen hat
( ich komme mit Maus immer noch nicht klar,... dafür aber mit Xbox Kontroller oder Jostick
joinen einfach eine leer Server und versuche in 3D Perspektive zu fliegen
dann stelle auf 1 Person ( sonst wirst du nie etwas trefen ,.. )