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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

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Hura. Mag die Map nicht. Der Golf hingegen ist schön. :)
 
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Karkand ist schon sehr geil. Verstehe aber generell nicht wieso man BF3 Maps nochmal aufwärmen muss. Die hat man doch eh vor kurzem noch alle genug gespielt. Da hätte ich mehr BF2 Maps oder so besser gefunden.
 
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Oder Valparaiso, Nelson Bay und White Pass. :)
 
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Jop hätte man vll als Rush Pack vermarkten können, ähnlich wie Close Quarter damals als Inf Pack. Immerhin waren das alles Maps die für Rush geschaffen waren.
 
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Ich habe sie geliebt...
 
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Vielleicht wurde die Map-Entscheidung nicht nur abhaengig von der Beliebheit der Karten, sondern auch unter dem Levolution-Aspekt getroffen. Bei Caspian stuerzt der Mast um (mitten ueber die Karte). In Firestorm explodieren die Oeltanks, in Gulf of Omam hat man das hohe Haus oder auch das Meer... usw. Bei Karkand sehe ich da nicht unbedingt Potenzial, wenngleich ich Karkand echt mag und gerne anstelle von Caspian Border gesehn haette. Ich verstehe aber generell nicht, warum man soviele Karten aufwaermen muss. Bei BF3 hatte ich das mit dem Karkand-Paket noch verstanden, aber diesmal? Bin gespannt.
 
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In Karkand könnte man gut mit dem Wetter spielen. Sandsturm und so. Auch auf Karkand gibt es 2 höhere Häuser.
Ansonsten fliegen bei BF3 ja am anfang Jets durch. Das könnte man umbauen, dass zb. irgendwas passieren muss. Irgend was kaputt geht, damit ein Funkkontakt abbricht und die unterstüztungseinheiten meinen, es seien alle tot und so die Stadt mit bombern attackieren oder so :)

machen kann man viel.

Caspian border hingegen geht wenig. Der Mast kennt man schon, ist langweilig.
Da könnte ich es mir noch vorstellen, dass die Karte mit der Zeit abfackelt. Im Hintergrund brennen ja viele wälder und so... (entsprechend natürlich auch die atmo dann...)
 
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Für Karkand fände ich es mal total geil, wenn die Karte einfach noch größer wird und man Helis mit einbaut.
Sprich die Viper,Havoc,Little Bird etc...

Außerdem würde ich mir echt wünschen, dass man in mehr Häuser gehen kann...
 
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MurphsValentine schrieb:
Außerdem würde ich mir echt wünschen, dass man in mehr Häuser gehen kann...

Habe ich nie verstanden...Wenn man die Hälfte der Häuser begehen könnte und dort eben auch über mehrere Etagen..Das wäre der Hammer..
Ich oute mich jetzt mal, ich bin auch desöfteren auf der Drohne gesurft ;) Auf Häusern oder in Häusern macht das ganze viel lebendiger.
Als Beispiel Karkand: Auf dem Marktplatz gibts ein recht hohes Gebäude. Wenn man das hatte (mittels Drohne) war das echt ne super Sache.
 
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Vermutlich.
Ich fände es auch cool, wenn z.B. auf Seine Crossing alle Häuser begehbar wären, würde Baseraping sicher erschweren, aber das C4 Camping wäre dann wieder extrem lästig.
 
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lufkin schrieb:
Vermutlich.
Ich fände es auch cool, wenn z.B. auf Seine Crossing alle Häuser begehbar wären, würde Baseraping sicher erschweren, aber das C4 Camping wäre dann wieder extrem lästig.

Dafür gibts doch Granten, Granat- und Raketenwerfer?
Ich fänd noch mehr begehbare Häuser auch cool, vorallem, wenn man die dann auch komplett Zerstören könnte.
 
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Habe ich nie verstanden...Wenn man die Hälfte der Häuser begehen könnte und dort eben auch über mehrere Etagen..Das wäre der Hammer..

In Karkand konnte man ja ca. die hälfte betretten, sogar mit mehreren etagen -.-
 
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Fehlt nur noch die andere Hälfte...
 
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Das hat ein grund das man nicht in jedes haus in jeden stock kann.

Was glaubt ihr wieviel Sniper es dann gäbe die in irgend einem loch Sitzen. Geschweige denn wieviele Spieler noch auf der Straße rumlaufen würden...

Daher teilt man das so auf maps in gebäuden oder maps mit bestimmten bereichen wo betreten werden können.
 
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Das mag ja sein und auch eintreten, aber mit dem geworbenen "Levolution" kann man das Haus dann ja Plätten, inklusive aller Sniper. Problem fixed :)
 
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zero389 schrieb:
Das hat ein grund das man nicht in jedes haus in jeden stock kann.

Was glaubt ihr wieviel Sniper es dann gäbe die in irgend einem loch Sitzen. Geschweige denn wieviele Spieler noch auf der Straße rumlaufen würden...

Daher teilt man das so auf maps in gebäuden oder maps mit bestimmten bereichen wo betreten werden können.
Kein Problem.
Limitierung ist das Zauberwort: pro Sqd (5er: 2 Sniper max bei 4er und weniger: 1 Sniper) und Sqd-Lose Spieler max. 2.
Fertig!

Bzw. die Limitierung auf das Bold-Action legen und nicht auf die Klasse: Fertig!
 
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Was glaubt ihr wieviel Sniper es dann gäbe die in irgend einem loch Sitzen. Geschweige denn wieviele Spieler noch auf der Straße rumlaufen würden...
Wie schon Scheitel schrieb, ich würde ja froh fröhlich mit dem Panzer alle Häuser zerstören.^^

Die "Levolution" in BF4 an ein paar stellen vorkommen, aber ein richtiges dynamisches Schlachtfeld wird dadurch nicht entstehen.

Hier noch einen Dank an EVGA. Meine alte 570 gtx hatte Problem mit dem Lüfter/Lüftersteuerung ---> 670 GTX. Bin für BF4 bereit.
 
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Warum gibt es eigentlich keine Burst-Waffen in Bf4? Oder sehe ich dir nur nicht? Da hat selbst CoD ne größere Auswahl^^
 
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