-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GamingWiidesire
Commander
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Ich glaub ich mach das sogar
Ich glaub ich mach das sogar
Scheitel
Admiral
Ein fähiges Team oder die eigene Fähigkeit könnte dagegen helfen. Sonst wohl COD spielen?
Ähnlich geil, als wenn sich heutzutage jmd über LVL100 Leute in BF3 aufregt
FLYTS schrieb:Hat das Game diesmal eine Ladder bzw Matchmaking? Ansonsten hat das ja gar keinen Sinn. Ich will exakt filtern können was auf Servern erlaubt ist. Z.B. keine Level100 Abuser-Kids in Jets/Helis.
Ein fähiges Team oder die eigene Fähigkeit könnte dagegen helfen. Sonst wohl COD spielen?
Ähnlich geil, als wenn sich heutzutage jmd über LVL100 Leute in BF3 aufregt
Scheitel
Admiral
domidragon
Fleet Admiral
Das wird es, so lange die CoD Fritzen in BF sind wird das so heftig bleiben.... Denn das gabs auch früher, aber nicht in diesem Ausmasse...
Das wird es, so lange die CoD Fritzen in BF sind wird das so heftig bleiben.... Denn das gabs auch früher, aber nicht in diesem Ausmasse...
Scheitel
Admiral
Hmm ich habs nie wirklich ausprobiert. Wobei ich sagen muss, ich hab das nie als sooo störend empfunden mit den Helis und Jets. Ich kann selber auch gar nicht gut fliegen, lediglich als Gunner komm ich klar, deswegen spiele ich auch fast immer Inf. Und da komm ich auch auf Karten mit viel fliegenden Dingern ganz gut klar. Man kann sihc auch mal temorär verstecken und ne Igla bringt zumindest die Helis dazu abzuwenden^^
Aber es gibt ja auch genug Maps ohne Fluggerät
Hmm ich habs nie wirklich ausprobiert. Wobei ich sagen muss, ich hab das nie als sooo störend empfunden mit den Helis und Jets. Ich kann selber auch gar nicht gut fliegen, lediglich als Gunner komm ich klar, deswegen spiele ich auch fast immer Inf. Und da komm ich auch auf Karten mit viel fliegenden Dingern ganz gut klar. Man kann sihc auch mal temorär verstecken und ne Igla bringt zumindest die Helis dazu abzuwenden^^
Aber es gibt ja auch genug Maps ohne Fluggerät
N_O_K_I_A
Commander
Wenn man so genervt wird von den Jets und Helis, dann packt man mal mit nem Kollegen eine Stinger/Igla aus und wenn das noch nicht reicht, dann eben Soflam + Javelin. Bei Letzterem haben sie eigentlich nie eine Chance.
Ein paar Abschüsse und dann verlieren sie die Lust.
(Und man hat gut Punkte bekommen )
Wenn man so genervt wird von den Jets und Helis, dann packt man mal mit nem Kollegen eine Stinger/Igla aus und wenn das noch nicht reicht, dann eben Soflam + Javelin. Bei Letzterem haben sie eigentlich nie eine Chance.
Ein paar Abschüsse und dann verlieren sie die Lust.
(Und man hat gut Punkte bekommen )
character
Lt. Commander
Sieht aus als würde es einen x64-Client geben. http://i.imgur.com/E85zp3p.png
Sieht aus als würde es einen x64-Client geben. http://i.imgur.com/E85zp3p.png
domidragon
Fleet Admiral
Ja haben sie doch schon lange angekündigt?
Ja haben sie doch schon lange angekündigt?
Scheitel
Admiral
&4 Bit Programme könnten schneller laufen, aber obs das beim Spiel wirklich messbar mehr Frames bringt, wird sich zeigen^^
Mehr Probleme glaub ich nicht mal, aber es ist endlich mal der erste Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht reicht das LAA Flag nicht mehr, oder aber man will für die Zukunft gerüstet sein, denn u.a. munkelt man, dass die nächste Windowsgeneration nur noch als 64 Bit Edition raus kommen soll und die 32Bit Progs nicht mehr unterstützt werden. Aber wer weiß ob MS das durchzieht^^ Die 64Bit Version von Crysis lief bei mir genauso gut wie die 32Bit Version, aber ich weiß nicht mehr obs nen Performanceunterschied gemacht hat^^
&4 Bit Programme könnten schneller laufen, aber obs das beim Spiel wirklich messbar mehr Frames bringt, wird sich zeigen^^
Mehr Probleme glaub ich nicht mal, aber es ist endlich mal der erste Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht reicht das LAA Flag nicht mehr, oder aber man will für die Zukunft gerüstet sein, denn u.a. munkelt man, dass die nächste Windowsgeneration nur noch als 64 Bit Edition raus kommen soll und die 32Bit Progs nicht mehr unterstützt werden. Aber wer weiß ob MS das durchzieht^^ Die 64Bit Version von Crysis lief bei mir genauso gut wie die 32Bit Version, aber ich weiß nicht mehr obs nen Performanceunterschied gemacht hat^^
character
Lt. Commander
Jetzt ist auch bekannt, dass die Beta ausschließlich auf 64-bit Systemen laufen wird.
https://twitter.com/repi/status/382840492708216833
Jetzt ist auch bekannt, dass die Beta ausschließlich auf 64-bit Systemen laufen wird.
yes the beta has only a native 64-bit executable (x64)
https://twitter.com/repi/status/382840492708216833
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.