• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Ich wünsch mir die 1919 Browning für CQC in Battlefield 4 :-D

Sputnik

rivalxstorm schrieb:
Dice hat die Zeiten mittlerweile geändert. Preload ab Sonntag 19 Uhr, Release ab Dienstag 10 Uhr.

Die Beta wird 6gb groß sein. Dies wurde auf Twitter bestätigt.

In welchem Land und zu welcher Datum/Uhrzeit kann man es denn zuerst preloaden und spielen?

Das BF4 in dem Never Settle Angebot von AMD auftauchen wird, davon kann man ja sicherlich ausgehen oder? Vielleicht jemand eine Ahnung/ Vermutung wann das genau sein wird bzw. in welcher Kategorie(Silber oder Gold)?

Es ist bis jetzt nur bekannt, dass es eine begrenzte Stückzahl der r9 290x inklusive bf4 geben wird. Von daher ist es nicht sicher dass es auch im Never settle Programm aufgeführt werden wird.

Was ist die günstigste, halbwegs sichere Variante an Bf4 + Premium zu kommen? Macht es Sinn ejtzt schon Premium zu kaufen?

Was ist denn dieses Never Settle-Dingen? War bis jetzt immer Nvidia User. Heißt das, man bekommt Bf4 gleich beim Kauf einer AMD Karte mit dazu?

Ja, sofern man "teuer" genug kauft. Also jetzt nicht die Einsteigerklasse.

Nein. Nur wenn du in den ersten 8000 bist, die die R9-290X vorbestellen (wohlgemerkt weiß man nicht wie teuer und was sie leistest) bekommst du BF4 gratis dazu.

Das ist nur ein limitiertes Angebot, wird vielleicht dann permanent ins Never Settle Program dann ein halbes Jahr später aufgenommen

Vergiss Amazon nicht mit 30. Oktober :D

Pünktlich auf die Sekunde, der Beta Preload läuft.... 5,64 GB

Bei mir kommt noch Preload wird vorbereitet.........:o

Ihr freaks! :D

Bei mir steht leider auch "Preparing Preload".

1,3 MB/s:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben