• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

HAHA geil.

mit mehr ram kannst du mehr vorladen, ergo weitere detailierte weitsicht z.b. weniger nachlade ruckler. grundsätzlich grössere texturen möglich, sofern die bandbreite das mitmacht.

die heutigen Spiele kommen nun mal an die Ram Grenze. Und das wird sich nicht ändern, im gegenteil...

bin ja gespannt. Ich denke auf die FPS wird es keinen grossen unterschied geben. wie gesagt wirst du mehr "bildinhalt" haben auf dem monitor...

greeez

Bin im urlaub, na mal sehen ob ich die beta preloaden kann.
Werden überhaupt die Computerbase Platoons von BF3 für BF4 so bestehen bleiben?
Oder gibt es neue bzw. Keine mehr?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn denn wird es neue geben. Ob Dice eine Funktion eingebaut hat in der man die plattons mitnehmen kann, bezweifle ich mal... würde mich jedenfalls stark überraschen.

Bin ja mal gespannt mit was für Bugs man sich demnächst wieder rum ärgern darf. Ich glaube ja wir werden viele "ehemaligen" Bugs wiederfinden.

UNI (T) CORE schrieb:
Ich will die Langhälse wieder haben ^^

Haha JA :D
bf3-glitch.jpg

Mehr offizielle Infos zur Beta: http://blogs.battlefield.com/2013/09/this-is-the-bf4-beta/

Die Beta-Version ist also schon mehrere Wochen alt. Wie auch bei BF3 halten die Konsolen mit der Notwendigkeit der Zertifizierung also auch bei BF4 die PC-Version wieder zurück, obwohl uns ja damals (2011) schon versprochen wurde, dass das dank Origin nicht mehr so sei. Klasse.

Gibt es etwas Genaueres zur Day One Edition? Habe das jetzt gerade bei Amazon entdeckt. 1.Link 2.Link Bin noch unentschlossen mit dem Kauf. Wollte erst die Beta abwarten. Bei den ganzen verschiedenen Versionen komme ich aber durcheinander. Hier steht zur DOE, das es einen Kühlschrankmagnet dazu gibt :freak:

An sich wollte ich die DeluxeEdition, dann gibt’s ja aber noch die DayOne, die Standard, und eine über Origin. Obendrauf auch Premium zum Start?

Kann man in der Beta als Commander Spielen und da auch schon über Tablet?

rivalxstorm schrieb:
am 1 Oktober um 2:08 Uhr in der Früh kommt die Beta raus, preloaden wirst du sie ab 28 September ab 2 Uhr (auch in der früh)

In welchem Land soll denn das Datum und Uhrzeit sein? Laut origin von meinem Kumpel sind es andere Zeiten, siehe Bild.
Zwischenablage02.jpg

Das müsste die Deutsche Zeit sein; sprich CEST.

TrustN0_1 schrieb:
An sich wollte ich die DeluxeEdition, dann gibt’s ja aber noch die DayOne, die Standard, und eine über Origin. Obendrauf auch Premium zum Start?
Die Day One Edition klingt ganz stark nach einer ganz normalen Vorbestellerversion, also inkl. einem Battlepack. Deswegen ist die Standard Edition auch nicht verfügbar.

Bei Standard-Preorder über Origin gibt es auch ein Battlepack.

Die Deluxe Edition ist Geldverschwendung, insbesondere wenn man Premium holt.

Wann wird's jetzt verfügbar sein? :D Also der Preload.

Ich denke, dass die Beta ca 5gb haben wird. Preload sollte kein Problem sein.

Viel interessanter ist der Start der Beta. Um 10 Uhr Ortszeit.

SERGE4NT schrieb:
In welchem Land soll denn das Datum und Uhrzeit sein? Laut origin von meinem Kumpel sind es andere Zeiten, siehe Bild.
Anhang anzeigen 367277

Dice hat die Zeiten mittlerweile geändert. Preload ab Sonntag 19 Uhr, Release ab Dienstag 10 Uhr.

Die Beta wird 6gb groß sein. Dies wurde auf Twitter bestätigt.

Der neue Defuse Modus wird bestimmt super! 5 gegen 5 und jeder nur ein Leben. (bedeutet auch, dass der Assault wegen dem reviven nicht mehr so sinnvoll ist)

Das ist dann quasi CS? Hoffentlich gibt es dann auch die passenden Maps dazu. Ich freu mich auf de_nuke und de_dust :freak:

Sputnik

Jop so wie in CS.

Und nicht das alle wieder gleich rumheulen, dass der Spiel-Modus aus CoD geklaut ist....der kommt von Counter Strike!

Das wird ein Spaßiger Modus. Leider wird es in der Regel heißen Public vs Clan ähnlich wie bei Sqd Rush.^^

Zuletzt bearbeitet:

Auf Close Quarter Maps hätte der Mode zB Potential gehabt. Aber das Problem wird auch sein, dass man als Camper in BF4 zuviele Vorteile haben wird. In CS war man eben auch wenn rusht richtig gut dabei, und jemand der sich irgendwie hingestellt und gecamped hat, war jemanden der den standardmäßgen strafe-stop-fire Move gemacht hat, total unterlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben