Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ig dümple hier auch zwischen 90-200 KB/S und ab und zu bekomm ich fehlermeldung von origin und dann geht nichts mehr. origin geht sogar ab und zu offline. dreck wenn des so weiter geht hab ich alles in 3 tagen erst runtergezogen. ;(
Werdet ihr für Bf4 auf Windows 8 umsteigen?
Ich fand Win 8 gar nicht mal schlecht nur funktionierten ein paar Programme/Spiele darauf nicht mehr so dass ich doch wieder Windows 7 nehmen musste.
Ich habs gemacht vor ner guten Woche, wenn auch nicht für BF 4. Ich hab noch ne SSD für Raid0 eingebaut. Da wars dann mal an der Zeit auf 8.1 umzusteigen. Aber da DX11.1 ja eh nur auf Win8 läuft und BF4 das ja nutzt, wäre das bestimmt eine gute Gelegenheit mal Windows neu aufzusetzen
Soll heißen, man wird die gleichen grafischen Effekte auch mit Windows 7 nutzen können dank Mantle? Dann versteh ich die Systemempfehlung zu Windows 8 aber nicht ^^