• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

ig dümple hier auch zwischen 90-200 KB/S und ab und zu bekomm ich fehlermeldung von origin und dann geht nichts mehr. origin geht sogar ab und zu offline. :( dreck wenn des so weiter geht hab ich alles in 3 tagen erst runtergezogen. ;(

Auch Fertig:).

Schreibt mal euere Provider mit Download vieleicht liegst daran. Ich hab kabeldeutschland 100k und es hat ca. 6 min gedauert

Ich habe gerade noch einmal nachgesehen: Battlefield 4 wurde vom 31 Oktober auf den 29 verschoben, da in Amerika am 31 Halloween ist.

tropenshorty schrieb:
1.10: GTA: Online spielbar
1.10: BF4 Beta spielbar

Was tun, sprach Zeus...

:D

Bei mir lädt er mit knapp 1 MB/s, sollte heute Nacht fertig werden.

Ein Glück bin ich ab morgen im Urlaub und hab erst die letzten Tage Zeit dafür.

Hab es gerade "inhaliert" & jetzt heißt es, geduldig warten ....wird schwer.^^

Provider: KabelBW - 100Mbit | Downrate zwischen 11-12MB/s
Wenn die Rate dann auch bei den 30GB eingehalten werden, dann bin ich auch zufrieden.^^

Anhänge

• B1.PNG
    B1.PNG
    22,4 KB · Aufrufe: 468

SuddenDeathStgt schrieb:
Hab es gerade "inhaliert" & jetzt heißt es, geduldig warten ....wird schwer.^^

Provider: KabelBW - 100Mbit | Downrate zwischen 11-12MB/s
Wenn die Rate dann auch bei den 30GB eingehalten werden, dann bin ich auch zufrieden.^^
Das Game wird installiert 30GB haben, die komprimierten Installationsdaten werden zw. 10-15GB haben ;)

Edit: Ich nehm es zurück, sehe gerade das das Spiel installiert genau so viel hat wie der Download :D

Zuletzt bearbeitet:

Ist nur doof wenn man bei EA 1:1 Dateien runter lädt.

Nicht nur im Amerika ist am 31.10 Halloween ;) Es soll auch hier Leute geben, die das zum Pardy hart nutzen ;)

Gestern um viertel nach 10 konnte ich die Beta mit rund 25 MB/s ziehen. So wie ichs von Origin kenne :)

Auch wenn das schon mehr oder weniger irgendwo stand, so erfreut mich diese News doch sehr, als Besitzer einer GCN Grafikkarte :)

http://www.golem.de/news/battlefield-4-64-bit-mantle-und-dx11-1-1309-101840.html

Zuletzt bearbeitet:

pb nicht vergessen... update mit pbsetup funktioniert auch schon.

Werdet ihr für Bf4 auf Windows 8 umsteigen?
Ich fand Win 8 gar nicht mal schlecht nur funktionierten ein paar Programme/Spiele darauf nicht mehr so dass ich doch wieder Windows 7 nehmen musste.

Ich bleibe erst mal bei Win7. Mit dem Mantle Update ist die DX Version eh obsolet.

Ich habs gemacht vor ner guten Woche, wenn auch nicht für BF 4. Ich hab noch ne SSD für Raid0 eingebaut. Da wars dann mal an der Zeit auf 8.1 umzusteigen. Aber da DX11.1 ja eh nur auf Win8 läuft und BF4 das ja nutzt, wäre das bestimmt eine gute Gelegenheit mal Windows neu aufzusetzen ;)

@ELMOKO...War bei mir auch so. Bei meiner Frau hatte es 15 min gedauert. Ich habe es später gestartet und hab 5 stunden gebraucht xD

Werde auch erstmal bei Win 7 bleiben seh jetzt kein Sinn zu wechseln^^

Muffknutscher schrieb:
Ich bleibe erst mal bei Win7. Mit dem Mantle Update ist die DX Version eh obsolet.

Soll heißen, man wird die gleichen grafischen Effekte auch mit Windows 7 nutzen können dank Mantle? Dann versteh ich die Systemempfehlung zu Windows 8 aber nicht ^^

Ich bleibe auch bei W7 ...man muß ja nicht jedem Trend hinterherlaufen. Denke mal, wird mich trotzdem glücklich stimmen.^^

edit:
So wie ichs von Origin kenne...
Finde auch, bei Origin erreicht man wirklich gute Raten :-)

Wenn ich das richtig gelesen habe, wird Mantle erst im Dezember nachgereicht.

@ -Rayz- So habe ich das zumindest verstanden. NV User sollten evtl. auf Win 8 umsteigen.. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben