• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

SuddenDeathStgt schrieb:
Dt. ...das Land der Dichter & Denker

Wohl eher das Land der Richter und Henker^^

Ich freu mich schon wie so ein kleines Kind auf morgen 10 Uhr.
Urlaub ist schon ne tolle Sache^^
Mal sehen, ob die Server dem standhalten, was ihnen bevorsteht. Erst recht wenn dann nochmal die Beta für alle nicht Vorbeseteller usw zugänglich wird^^

Naja, der Andrang wird dann nur unwesentlich größer. Schließlich sind ja alle Premium Spieler in Besitz der exklusiven Beta ;)

Urlaub ist schon ne tolle Sache^^

Du sagst es & kann mich da ebenfalls glücklich schätzen(noch diese Woche). Ist aber reiner Zufall & wurde von mir nicht bewusst geplant.^^
Bin ebenfalls auf morgen DICKE gespannt :-)

Kann morgen erst gegen 19 Uhr starten, gibt auch noch Menschen mit Reallife:D

Zuletzt bearbeitet:

Kann man hier doch auch ?

Na mein Kumpel hats versucht und bei ihm steht bei Origin das er es trotzdem erst ab 10:00uhr morgens spielen kann, obwohl er das auf Neuseeländich umgestellt hat, also seine Ip. Oder gehts bei anderen Leuten? Denn wenn könnte man ja die Beta Heute Abend um 10:00uhr schon spielen können. Denn es herrscht ja eine Zeit verschiebung von 12h. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wie komme ich an die beta, wenn ich kein bf3 mit premium Zugang besitze? Möchte es einfach nur mal antesten ohne mir irgendwas kaufen zu müssen. Ist das nicht möglich? :(

Einfach bis zum 4.10 warten.

DaDare schrieb:
Ich habe ja vollstes Vertrauen in DICE.
Haha, genauso wie die Mutti Merkel vollstes Vertrauen in Guttenberg, Wulff und Schavan hatte? :lol:

Könnt ihr vergessen, dass morgen alles glatt läuft. Ich wechsel bei mir erstmal nach Feierabend (16 Uhr) noch die Räder, umso mehr Zeit hab ich die restlichen Tage, wenn es dann mal läuft.

Auf Mantle habe ich doch einige Vorfreude, CPU-Entlastung und bessere GPU-Auslastung sind bei >32 Spielern sicherlich Gold wert, dazu ein echter 64-bit-Client. Wenn das alles sauber läuft, kann man DICE wohl ohne Widerrede das technisch fortschrittlichste Spiel zugestehen.

Zuletzt bearbeitet:

Nvidia \o/.

Schade, dass es keine EVGA Amd karten gibt. :/

Klar installieren. :)

Ich bin mal gespannt, wie es mit der CPU Auslastung aussieht. Ich wette, ich renne eh wieder voll in's CPU Limit rein.^^

Im Dezember vlt. :p

Ich muss sagen, wenn Mantle wirklich einen deutlichen Leistungssprung gegenüber DX 11.X bringt, gebe ich auch Nvidia den Laufpass.

Ich überlege mir, ob ich schnell per msdnaa Win 8.1 runterladen und installieren soll.^^

Ihr Fanboys... Ich finde nichts geht über AMD !!!! :freak:

Sputnik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben