Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch kurz zum Thema. Mir verrecken die GPUs immer nach knapp 2 Jahren. Egal ob rot oder grün. EVGA war aber so lieb und hat mir ein GPU Upgrade spendiert.
Ich habe ja das Gefühl, dass es morgen mittags noch gut laufen wird und erst am Abend zu Problemen kommt.^^
Ich freue mich ja schon auf die standard Floskel.
"Mit so einem Ansturm konnte keiner rechnen."
Hallo,
für diejenigen ohne einen "Exclusive Zugang", hier die !orginalen! Beta Files: http://s2l.biz/enyiytmyzdr4i
Uploaded / Share-Online //500MB Parts
PW: nextnet
Hoster untereinander kompatibel.
Den "Battlefield 4 Beta" Ordner dann einfach im Origin Pfad ablegen und bis Freitag warten.
zB. C:\Spiele\Origin\"Battlefield 4 Beta"
Bin echt gespannt obs wieder so ein Chaos wird wie bei BF3, wobei ich nicht sicher bin obs schon bei der Beta Probleme gab, weiss nur noch das der offizielle Releasetag ne Katastrophe war.
Hehe, im Preisbereich jenseits der 400€ finde ich es Unsinn 50€ Aufpreis für 2% mehr Leistung zu haben. Davon ab mag ich beide Lager und beim letzten mal hat AMD das P/L bei 7970ghz für mich gewonnen
Yeah, Jetski inna Stadt Gefällt mir von dem was ich gesehen hab schon mal gut, nur ob das spielerisch so geil wird mit dem steigenden Wasser?
Battlelog für BF4 ist schon online, man kann sich schon die Loadouts angucken aber leider noch nicht speichern, bevor man nicht einmal im Spiel war.
Die Server laufen auch schon aber man kommt noch nicht drauf... noch 28 MINUTEN!