• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Nope

com.JPG

Bin hier leicht neidisch auf die, die schon Spielen können.... Muss noch bis 17:00 Uhr warten und auch noch neuen Treiber installieren... AHHHHHH!!!!!

haette echt nicht gedacht dass das Game so fluessig auf Ultra Settings laeuft... Respekt an die Devs

Muffknutscher schrieb:
Bin hier leicht neidisch auf die, die schon Spielen können.... Muss noch bis 17:00 Uhr warten und auch noch neuen Treiber installieren... AHHHHHH!!!!!

Treiber wurde heute Morgen schon heruntergeladen. War mir aber noch nciht sicher, ob der was taugt. Bisher noch nichts von gelesen.

ShaleX schrieb:
haette echt nicht gedacht dass das Game so fluessig auf Ultra Settings laeuft... Respekt an die Devs

Mit 3GPU's selbst bei einer schlecht programmierten Beta, wo es den Entwicklern nicht interessiert ^_^

Mambusa schrieb:
Mit 3GPU's selbst bei einer schlecht programmierten Beta, wo es den Entwicklern nicht interessiert ^_^

Wovon schließt du auf 3GPU's? Das 3x steht für die 3 Lüfter auf der Windforce Karte...

Schon jemand mit ner HD 7870 getestet? Läufts mit der Karte auf High (nicht ultra)?

Ich bin erschüttert... das sieht ja aus wie ein Manga :eek:

Alle Settings max-out...

Aber optisch gefällt mir bisher BF3 eindeutig besser

Fühlt sich vom Spielgefühl her ca. 2x besser als Battlefield 3 an. Hätte ich nicht gedacht. Zudem ist die Grafik tatsächlich merkbar besser geworden.

nik_ schrieb:
brauche ich für amd/ati neue graka treiber?
Nicht zwangsläufig. Bei mir funktioniert alles mit Catalyst 10.9.

Weiß jemand wie man BattleScreen auf dem zweiten Monitor (also nicht Tablet) zum Laufen bekommt? Laut DICE ist das möglich, aber ich weiß nicht, ob es schon in der Beta geht oder wie man es macht.

eshoxx schrieb:
Ich bin erschüttert... das sieht ja aus wie ein Manga :eek:

Alle Settings max-out...

Genau das meine ich!
Allerdings meinte ein BF3-Forum-Mod, das es Grafisch noch besser wird.

Die Beta dient lediglich zur Systemüberwachung oder sowas.
Man hats ja in den Trailern gesehen :p

Kein Battlescreen in der Beta!

SERGE4NT schrieb:
Welchen lapi hast du dir geordert, mit welcher Hardware? Bin nämlich gerade auf der suche nach einem neuen. Gern auch per PN.

Vaio Pro 13"... also nichts zum Zocken, da muss der alte I5 3570K herhalten der wahrscheinlich die 780GTX nicht auslasten kann!

DaDare... das nennst du "früher heim"? :D Was ist denn dann "normal heim"? :D 11:45? :D

eshoxx schrieb:

Mir bisher auch, wobei das momentan auch nur eine Map ist.
Hab @Ultra gedaddelt|1080p| PostAA wurde disabled & das MSAA auf 2x reduziert.
VRam-Bedarf mit den GPU-Settings beläuft sich auf dieser Map ~1900MB.
IdR bisher im VSync-Limit ...bei viel Andrang & Fights gibt es Drops in den 40er-Bereich.
Bei der CPU werden alle 8Threads ausgelastet & die Auslastung besträgt insgesammt ~60%.
Summa Summarum ...ne klassische Boden-Fight-Map & das ist nicht mein Style. Ich vermisse die Jets aber lange wird es ja nicht mehr dauern.^^

@DaDare
Wie kann ich denn die Birds "abgreifen"/ einsteigen ...bin überfordert.^^

edit:
Danke Dir ...ich probier es noch mal & wünscht mir Glück.^^

edit²: Der Groschen ist gefallen & im Heli macht das schon mehr Gaude :)

Zuletzt bearbeitet:

Wie ist die speicherauslastung bei der 7970 bei Ultra in fullHD und höher???

Habt von euch keiner den Bug, dass es bei einer Auflösung von 1920x1080 total verwaschen und unscharf aussieht?

Im battlefield-4.net Forum berichten ebenfalls sehr viele über das Problem.
Ist schrecklich und nahezu unspielbar so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben