Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klar laggt es hier und da ein bischen. Aber Leute denkt doch mal nach. ES IST EINE BETA ! Wenn die treiber erstmal angepasst werden sieht schon alles ganz anders aus. Also erstmal Füße stillhalten
nein die beta hier ist mehrere wochen alt doctor who. dice ist schon wieder einen schritt weiter. war genauso wie bei bf3. bin weder fanboy noch sonst was. bei mir läufts ganz geschmeidig kann mich nicht beklagen. keine laggs oder sonst was
nein die beta hier ist mehrere wochen alt doctor who. dice ist schon wieder einen schritt weiter. war genauso wie bei bf3. bin weder fanboy noch sonst was. bei mir läufts ganz geschmeidig kann mich nicht beklagen. keine laggs oder sonst was
Außerdem wissen wir doch alle mehr oder weniger das was auf der DVD geliefert wird auch nicht viel mehr als nur ein "link" zum Download ist.
Bin mal gespannt wie groß der Day1 Patch sein wird.
Trotzdem freu ich mich tierisch auf den Release...
Es heißt ja die BF4 Beta ist (wegen den Konsolen) ein "paar Wochen alt". Gehen wir einfach mal von einem Monat aus. Erscheinen soll BF4 am 31. Oktober. Wären also noch zwei Monate. Abzüglich der Zeit, die EA/Dice braucht um die Master DVD zur Pressung zu geben, damit es noch rechtzeitig für den Retailmarkt verfügbar ist. Keine Ahnung wie lange so was dauert, ich schätze aber mal mindestens zwei Wochen. So extrem viel Zeit bleibt da nicht mehr um wesentliche Änderungen am Spiel vorzunehmen.
[Edit]
Postet mal nicht so schnell, hat sich jetzt teilweise überschnitten.
[Edit 2]
Livxe schrieb:
nein die beta hier ist mehrere wochen alt doctor who. dice ist schon wieder einen schritt weiter. war genauso wie bei bf3.
Du führst BF3 aber jetzt nicht als Positivbeispiel an, oder? Normalerweise müsste man aus den Fehlern aus BC2 und BF3 gelernt haben und BF4 müsste entsprechend spitzenmäßig von vorne herein laufen. Wer mag darauf wetten? Ich definitiv nicht.
Also das Spiel läuft auf Ultra und Full HD total flüssig. Getestet auf 2 Rechner mit Palit 760 Jetstream & GTX 770 Jetstream (Beide i7 2600k CPU). Hätte nicht gedacht dass es so gut läuft! Respekt.
Die Änderungen kann man zur Not auch alles mit einem Day-One Patch nachliefern, so weiss im Endeffekt praktisch niemand, was man da wirklich auf DVD erhalten hat (vom Singleplayer mal abgesehen...).
Ist es nicht. Es ist eine Demo.
Das Spiel kommt in 4 Wochen raus d.h es geht jetzt in Produktion. Man sollte nicht alles glauben was die Firmen sagen.
Es wird genau wie BC2 und BF3 als mieser Konsolenport erscheinen,mit vielen Bugs,Crashs etc
Also ich muss zwar auf Low spielen (BF3 High), aber es sieht gut aus. Der Sound ist mal wieder hervorragend und die ganzen anderen neuen Features sind auch nett.
Die Helis sind sehr stark auf der Map, aber man darf auch nicht vergessen, dass das Balancing nicht final ist und die Leute vor allem noch keine Unlocks haben. Erst wenn sich da etwas geändert hat, kann man sich überhaupt erlauben, ein Urteil zu bilden.
Allerdings habe ich auch keinen Zweifel daran, dass das Balancing auch in BF4 nicht perfekt sein wird. Vor allem die "Air-Whores" sind in den Foren extrem prominent und ständig am Weinen, dass Flugzeuge zu schwach sind, wenn sie nicht regelmäßig 70:0 Stats einfahren.
Und nochmal zur Erinnerung: Die BF3-Beta war im Vergleich zur Release-Version eine Katastrophe. Die BF4-Beta ist bisher deutlich besser, obwohl ebenso mindestens vier Wochen alt.
Schaffst du es innerhalb der ersten 10 Posts auch noch was sinnvolles zu schreiben oder war es das schon mit deiner "Kompetenz"? Nimm an der Diskussion zum Game teil oder troll dich einfach weg.
@JohnDoe1982:
Kannst du was zum CPU Limit sagen oder bist du mit besagten Settings bereits am Limit? Da ich ungern MSAA hochdrehe, will ich mal abschätzen wie weit es in Richtung 120 fps gehen kann. Leider noch nicht @home -.-