• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Beta oder Demo hin oder her.ich erinnere mich den release von Bf3 zurück. Dort war die Performence auch mies. Und ein Fanboy von irgendwas bin ich mit Sicherheit nicht, also Klappe halten.

So ein Intelhexacore ist schon was schönes.
Ich für meinen Teil werde window 8 installieren, da die Performance nicht so der Hit ist.
Frisches Os + dx 11.1 könnten ggf. Helfen.

Zuletzt bearbeitet:

Doctor Who schrieb:
Pay2Win Microtransactions. Klick doch drauf, dann zeigt es dir was es ist. Da können die Kiddies und unfähigen Geld reinstecken um ihren nicht vorhandenen Skill auszugleichen.

Das ist Unsinn. BattlePacks gibt es beim Spielen durch Erreichen bestimmter Gesamtpunkte und enthalten zufällige Attachments, XP-Boosts, Camos, Dogtags und sowas.

Das ist auch der Hauptgrund, warum sich die Digital Deluxe Edition nicht lohnt.

RAM oder VRAM? Merkt man etwas von dem angeblichen X64 Client? Wieviel RAM schnappt sich BF4?

Goldene AK47 Akimbo mit geklöppeltem Magazinhalter und eingraviertem Namen (Font: MS Comic) sollte man schon kaufen können. Das darf ruhig etwas kosten.

Knecht_Ruprecht schrieb:
...Wieviel RAM schnappt sich BF4?

Ca. 5GB ...ich finde fürs erste "performed" das gar nicht schlecht. Mach später mal noch einen Test ohne AA.

5 GB, scheint also was dran zu sein an dem x64 Client. Das ist eine gute Sache, hoffentlich wird es bei großen Karten auch noch mehr. Dann wird das endlich mal genutzt.

Doctor Who schrieb:
Ich hab nur eine HD6870 und es läuft astrein. Ist halt hart, wenn man schon bei einem Drop auf 45fps das Heulen anfängt. Grafisch gibts nahezu keine Unterschiede zu BF3. Die Maps scheinen nur etwas größer zu sein, was mehr RAM in Anspruch nimmt.

Blabla. Kein Wunder siehst Du keinen Unterschied, damit es "astrein" läuft, musst Du vermutlich mit "low" oder "medium" Settings zocken, damit die 6870 noch knapp 30FPS erreicht. Und dann willst DU beurteilen können, ob BF4 mit "ultra" Settings, 60FPS und 4xMSAA besser oder schlechter aussieht, als BF3 seinerzeit? Lächerlich.

Jemand nen Tipp?

Hab die File im Internet gesucht und installiert/eingefügt....hat aber nichts geholfen :(

Anhänge

• i.PNG
    i.PNG
    175,5 KB · Aufrufe: 545

@AnkH . er kann doch die settings die er in bf3 hat auch in bf4 nutzen. wenn bf4 bessere grafik hätte, müsste man trotzdem nen unterschied sehen.

GTX 670 und habe mit Low Settings nur Frame Drops, flüssig spielen ist das nicht. FPS meistens so bei 50. Teilweise nur 2-3...

@AnkH
Aber echt ...der schießt den Vogel ab!
Ich hab nur eine HD6870 und es läuft astrein. Ist halt hart, wenn man schon bei einem Drop auf 45fps das Heulen anfängt

Wer hier heult bist DU ...& soo geil ist die Map auch nicht. Bisher sieht BF3 mMn besser aus.
Das wird aber in BF4 & muß einfach reifen + wir müssen auch mal den vollen Content sehen.

...aber nur mundgeklöppelt!
Knecht_Ruprecht schrieb:
Goldene AK47 Akimbo mit geklöppeltem Magazinhalter und eingraviertem Namen (Font: MS Comic) sollte man schon kaufen können. Das darf ruhig etwas kosten.

Hallo zusammen,

wollte gestern Abend auch den Preload der Beta starten, aber leider ohne Erfolg. Ich muss dazu sagen das ich kein BF3 Premium, der MoH habe. Wisst Ihr ab wann non BF3 Premiumspieler die BF4 Beta preloaden können?

fidschi schrieb:
Hallo zusammen,

wollte gestern Abend auch den Preload der Beta starten, aber leider ohne Erfolg. Ich muss dazu sagen das ich kein BF3 Premium, der MoH habe. Wisst Ihr ab wann non BF3 Premiumspieler die BF4 Beta preloaden können?

Ich glaube die Open Beta beginnt am 4. Oktober

@fidschi

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Ne, ich find gar keine Option wie ich es downloaden kann. ^^
Im Origin sehe ich mein ausgegrautes vorbestelltes BF4, das wars. Wenn ich über Origin BF4 beta suche, finde ich nur die Option BF4 Spezialedition ( oder wie die heißt) zu kaufen. :(

@steevee0382: Jupp, das is mir klar, würd die Beta schon gerne preloaden... falls das geht.

fidschi schrieb:
Ne, ich find gar keine Option wie ich es downloaden kann. ^^
Im Origin sehe ich mein ausgegrautes vorbestelltes BF4, das wars. Wenn ich über Origin BF4 beta suche, finde ich nur die Option BF4 Spezialedition ( oder wie die heißt) zu kaufen. :(

@steevee0382: Jupp, das is mir klar, würd die Beta schon gerne preloaden... falls das geht.
​Normale Version hat keine exklusive Beta, nur die DD, BF3 Premium und MoH LE Besitzer.

Wie du HIER erkennen kannst.

C1996 schrieb:
Jemand nen Tipp?

Hab die File im Internet gesucht und installiert/eingefügt....hat aber nichts geholfen :(

du musst das Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable installieren

\origin_games\Battlefield 4 Beta\__Installer\vc\vc2012Update3\redist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben