• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Weil eine allgemeine Anti-Haltung gegenüber EA, Origin, DLC's und micro payments besteht. Ansich ist das auch nachvollziehbar, aber manche Leute versinken total in ihrem Frust und sind dann "Anti-Alles". Ist aber normal hier im Forum, man gewöhnt sich an diese Leute und ignoriert sie.

also ich kann die bf4 beats nicht spielen. selbst mit low details laggt es wie bolle. alle 5min kackt das game ab, trotz des 13.10 beta treibers von amd.

system:
q8400 4*3ghz
8gb ram
hd78501gb
1600*900

und bf3 läuft mit gleicher hardware mit besseren einstellungen flüssig.

Doctor Who schrieb:
Und was dinge wie "Levolution" und "the bro bar" sein sollen verstehen wohl nur die ganzen Shooter-Kiddies.

Oder die Leute, die nicht non stop dumm-quatschen wie du, sondern sich einfach informieren. Wenn du keinerlei Plan hast, was du ja hier in diversen Posts zeigst, dann ist das nicht unser Problem.

Levolution ist definitiv eine starke Weiterentwicklung. Wenns dir nicht zusagt, bad luck.

Zusammenfassung: Manche Sachen verstehst du nicht, andere magst du nicht, manche ignorierst du einfach, andere bezeichnest du als irrelevant. Und dann hängst du dich an einer Änderung auf (klassischer straw man).

Fazit: BF4 ist BF3.

Alles klar. Am besten du kaufst dir das Spiel einfach nicht. Dann sind wir alle zufrieden.

Bin nur ein Battlefield Gelegenheitsspieler.

Zu BF4 meine Meinung:

Im Grunde haargenau wie BF3. Ein paar Anpassungen im Bereich der Waffenphysik sind mir aufgefallen. Mehr aber auch nicht wirklich essentiell.

Die Beta-Map ist mal mehr als nervig. Als normaler Infaterist kann man sich auch einfach an die Base setzen und warten bis die Map rum ist.
Die Gebäude werden nun in massivem Rahmen von Snipern und MG´lern benutzt. Dazu die Unmengen an Panzern (welche ja gefühlte 15 RPG´s aushalten) und der Kampfheli...

Nicht mein Fall.

Kaufen werde ich es mir erstmal nicht. Hoffe, dass es weiterhin ein paar BF 3 Server gibt

Edit: Dieses Levolution ist tatsächlich sehr cool.

bro bar sagt mir auch nichts, der Begriff lässt aber schlimmes befürchten. "Levolution" ist bekannt, aber durch die myriadenmäßige Verwendung durch die PR Abteilungen ausgelutscht. Aber vielleicht wird ja zumindest wieder das Ausmaß an Zerstörung wie in BC2 erreicht.

"Bro Bar" ist ein anderer Name für die Field Upgrades, die die Squad-Spezialisierungen aus BF3 ersetzen.

@nik_

Was erwartest Du? ... & nein, BF3 läuft mit einem Dual nicht rund. Hatte selber einen E8500@ 3,8G/4,1GHz ...manche reden sich aber "ihre Welt" auch chronisch schön.

Mir das hat bisschen in der Mittagspause aufm ungeeigneten Rechner hier auf jeden Fall noch mehr (vor)Freude auf heut Abend zu Hause gemacht :)

Welche CPU? ....Ram & VRam-Auslastung auch mal gechecked?

@sudden, lesen ist net so da ding? ich habe nen QQQQQQ8400 (4x3,00GHz). wo das nen dualcore sein soll, weißt nur du

Oh sorry, habe das Q übersehen, ändert dennoch kaum was!

edit:
Wo kann ich Ram & VRam-Auslastung auslesen
Ich mach das über AIDA per G19-Display ...kannst natürlich "ingame" auch raustabben oder per 2.Screen Dir die Werte anzeigen.

SuddenDeathStgt schrieb:
Oh sorry, habe das Q übersehen, ändert dennoch kaum was!

nen Q8400 sollte für bf4 locker reichen. also ob die neuen intel cpus bei spielen so viel schneller sind ...

Hab jetzt mal ne Runde gezockt. Es fühlt sich definitiv viel mehr nach einem BF 3.5 an, als nach einem BF 4.
Damals bei der BF 3 Beta war ich wesentlich mehr geflashter.

nik_ schrieb:
nen Q8400 sollte für bf4 locker reichen. also ob die neuen intel cpus bei spielen so viel schneller sind ...

:stock: hahahaahahaha you made my Day ;)

@nik_

Du hast recht & ich hab meine Ruhe. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben