• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

CPU-Last 6 Kerne 4.6 Ghz HT OFF

VRAM-Gebrauch in Ultra 2560x1600

Danke HisN ...VOLLE 6 Kerne werden ausgelastet & das nicht zu knapp!

1.) spielt er ne ganz andere auflösung als ich
2.) spielt er auf anderen details als ich
3.) wenn ich bf3 locker schaffe mit über 60fps, warum ruckelt es dann in bf4? die neue fb engine macht nicht so viel aus, wie manche hier denken---

Platz 10 atm von Tank Kills aber mittlerweile auch kein Bock mehr drauf. :p

Am Tank ist noch einiges im Argen. Schuss zieht wie schon bei BF3 zu Beginn wieder mal nach rechts.

Außerdem schießt man sehr oft gegen Objekte die direkt vor einem stehen, obwohl man drüber zielt.

Helis beim Tank Hit nur disabled. Was auch nicht soooo prickelnd ist, da der Heli nem Tank eh schon meilenweit überlegen ist.

Sie macht mehr aus als DU denkst. Du siehst es doch mit deinen eigenen Augen, warum diskutierst Du hier noch rum ? Wofür ? Was erhoffst Du Dir davon ???

BF4.JPG

BF4 @ Hoch auf einem i5 3570k @4,6 GHz und einer GTX 780 @ 1201 MHz mit 2560x1440 mit dem Aktuellen Nvidia Beta Treiber. Und die FPS schwanken extrem. Über 60 FPS komm ich kaum, ab und zu bin ich sogar unter 10. oO
Gleiches System und ich komm selbst auf Oman in BF3 nicht unter 60 FPS

Zuletzt bearbeitet:

@nik_

die neue fb engine macht nicht so viel aus, wie manche hier denken---
Die Beta ist seit einigen Stunden draußen & DU hast schon den Durchblick?

@kwai
Realitätsverlust ...?^^

Bisher läufts bei allen noch extrem schlecht, da man extreme Frame Drops hat, die wohl nur am Game selbst liegen können. In BF3 wars durchweg konstant von den FPS in der Beta.

sudden, du weißt schon, dass die neue fb engine schon was läger draußen ist. denkst du die würden von fb 2.0 auf fb 2.5 gehen, wenns ne komplett neue engine wäre? gab genug artikel im us raum zu der neuen fb 2.5 engine

Wie gesagt ...Du hast recht & ich hab meine Ruhe. ;)

edit: Bin ganz deiner Meinung ...^^

ich lass es. dumme soll man nicht belehren.

übrigens. frostbite3 gibt nur für nextgen konsolen, aber net für pc...

Klar, FrostBite 3 nicht für PC :D

AbGedreht schrieb:
Klar, FrostBite 3 nicht für PC :D

kannst ja mal ea/dice anfragen, wo welche version zum einsatz kommt. die jetzige beta ist auf nem stand bevor der konsolen-port begonnen hatte (für next-gen). auf den alten konsolen kommt auch frostbite 2.5 zum einsatz. dreimal darfst du raten, woe ea/dice mehr umsatz macht. pc oder next-gen? ich würde ja next-gen behaupten. aber mal 10min google nutzen und/oder etwaige blogs über dieses thema zu suchen ist ja so schwer

@nik_: Hör auf hier so einen Schwachsinn zu verbreiten.

@nik_: wo will DICE bitte die Frostbite 3 Engine nutzen, wenn nicht auf dem PC? Der PC ist und bleibt die leistungsstärkste Plattform...

Die Map langweilt total.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben