-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SuddenDeathStgt
Banned
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Danke HisN ...VOLLE 6 Kerne werden ausgelastet & das nicht zu knapp!
Danke HisN ...VOLLE 6 Kerne werden ausgelastet & das nicht zu knapp!
1.) spielt er ne ganz andere auflösung als ich
2.) spielt er auf anderen details als ich
3.) wenn ich bf3 locker schaffe mit über 60fps, warum ruckelt es dann in bf4? die neue fb engine macht nicht so viel aus, wie manche hier denken---
1.) spielt er ne ganz andere auflösung als ich
2.) spielt er auf anderen details als ich
3.) wenn ich bf3 locker schaffe mit über 60fps, warum ruckelt es dann in bf4? die neue fb engine macht nicht so viel aus, wie manche hier denken---
Platz 10 atm von Tank Kills aber mittlerweile auch kein Bock mehr drauf.
Am Tank ist noch einiges im Argen. Schuss zieht wie schon bei BF3 zu Beginn wieder mal nach rechts.
Außerdem schießt man sehr oft gegen Objekte die direkt vor einem stehen, obwohl man drüber zielt.
Helis beim Tank Hit nur disabled. Was auch nicht soooo prickelnd ist, da der Heli nem Tank eh schon meilenweit überlegen ist.
Platz 10 atm von Tank Kills aber mittlerweile auch kein Bock mehr drauf.
Am Tank ist noch einiges im Argen. Schuss zieht wie schon bei BF3 zu Beginn wieder mal nach rechts.
Außerdem schießt man sehr oft gegen Objekte die direkt vor einem stehen, obwohl man drüber zielt.
Helis beim Tank Hit nur disabled. Was auch nicht soooo prickelnd ist, da der Heli nem Tank eh schon meilenweit überlegen ist.
BF4 @ Hoch auf einem i5 3570k @4,6 GHz und einer GTX 780 @ 1201 MHz mit 2560x1440 mit dem Aktuellen Nvidia Beta Treiber. Und die FPS schwanken extrem. Über 60 FPS komm ich kaum, ab und zu bin ich sogar unter 10. oO
Gleiches System und ich komm selbst auf Oman in BF3 nicht unter 60 FPS
BF4 @ Hoch auf einem i5 3570k @4,6 GHz und einer GTX 780 @ 1201 MHz mit 2560x1440 mit dem Aktuellen Nvidia Beta Treiber. Und die FPS schwanken extrem. Über 60 FPS komm ich kaum, ab und zu bin ich sogar unter 10. oO
Gleiches System und ich komm selbst auf Oman in BF3 nicht unter 60 FPS
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
@nik_
@kwai
Realitätsverlust ...?^^
@nik_
Die Beta ist seit einigen Stunden draußen & DU hast schon den Durchblick?die neue fb engine macht nicht so viel aus, wie manche hier denken---
@kwai
Realitätsverlust ...?^^
sudden, du weißt schon, dass die neue fb engine schon was läger draußen ist. denkst du die würden von fb 2.0 auf fb 2.5 gehen, wenns ne komplett neue engine wäre? gab genug artikel im us raum zu der neuen fb 2.5 engine
sudden, du weißt schon, dass die neue fb engine schon was läger draußen ist. denkst du die würden von fb 2.0 auf fb 2.5 gehen, wenns ne komplett neue engine wäre? gab genug artikel im us raum zu der neuen fb 2.5 engine
SuddenDeathStgt
Banned
Wie gesagt ...Du hast recht & ich hab meine Ruhe.
edit: Bin ganz deiner Meinung ...^^
Wie gesagt ...Du hast recht & ich hab meine Ruhe.
edit: Bin ganz deiner Meinung ...^^
SERGE4NT
Lieutenant
Laut Taskmanager bei mir CPU 76% und Arbeitsspeicher 8GB 56%
Was ist das für ein Programm zu auslesen.
Laut Taskmanager bei mir CPU 76% und Arbeitsspeicher 8GB 56%
HisN schrieb:
Was ist das für ein Programm zu auslesen.
kannst ja mal ea/dice anfragen, wo welche version zum einsatz kommt. die jetzige beta ist auf nem stand bevor der konsolen-port begonnen hatte (für next-gen). auf den alten konsolen kommt auch frostbite 2.5 zum einsatz. dreimal darfst du raten, woe ea/dice mehr umsatz macht. pc oder next-gen? ich würde ja next-gen behaupten. aber mal 10min google nutzen und/oder etwaige blogs über dieses thema zu suchen ist ja so schwer
AbGedreht schrieb:Klar, FrostBite 3 nicht für PC
kannst ja mal ea/dice anfragen, wo welche version zum einsatz kommt. die jetzige beta ist auf nem stand bevor der konsolen-port begonnen hatte (für next-gen). auf den alten konsolen kommt auch frostbite 2.5 zum einsatz. dreimal darfst du raten, woe ea/dice mehr umsatz macht. pc oder next-gen? ich würde ja next-gen behaupten. aber mal 10min google nutzen und/oder etwaige blogs über dieses thema zu suchen ist ja so schwer
SapereAude
Lt. Commander
@nik_: wo will DICE bitte die Frostbite 3 Engine nutzen, wenn nicht auf dem PC? Der PC ist und bleibt die leistungsstärkste Plattform...
@nik_: wo will DICE bitte die Frostbite 3 Engine nutzen, wenn nicht auf dem PC? Der PC ist und bleibt die leistungsstärkste Plattform...
Hardcoregamer07
Lt. Junior Grade
hier wird geholfen
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=14632
hier wird geholfen
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=14632
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ja das geht. Aber wohl nur wenn man von einer bestimmten Seite (vorne?) gemessert wird.SERGE4NT schrieb:Kann es sein das man Messern durch blocken jetzt abwehren kann.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.