-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Knecht_Ruprecht
Admiral
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Nein, ich glaube sogar der Preload ist an Premium/Vorbesteller/MoH gebunden. Vielleicht um die Serverlast etwas zu verteilen.
Nein, ich glaube sogar der Preload ist an Premium/Vorbesteller/MoH gebunden. Vielleicht um die Serverlast etwas zu verteilen.
Scheitel
Admiral
Habe mich von der Mittagspause doch mal dazu verleiten lassen das Game aufer Arbeit kurz zu installieren.
Knapp über 50 FPs bei low ist echt nicht der Knaller
Habe allerdings noch die alte 13.6 Version drauf, eine der neueren sorgt im Mulitmonitormischbetrieb für BS und ich hab keine Lust aufn Reboot^^ Hmm und wenn ich den Monitor wechsel, schmierts weg^^
Ram & CPU Auslastung sind aber auch nicht hoch, was aber wohl an meinen Settings hier liegt.
Hauptsache ingame steht schon OpenBeta
Habe mich von der Mittagspause doch mal dazu verleiten lassen das Game aufer Arbeit kurz zu installieren.
Knapp über 50 FPs bei low ist echt nicht der Knaller
Habe allerdings noch die alte 13.6 Version drauf, eine der neueren sorgt im Mulitmonitormischbetrieb für BS und ich hab keine Lust aufn Reboot^^ Hmm und wenn ich den Monitor wechsel, schmierts weg^^
Ram & CPU Auslastung sind aber auch nicht hoch, was aber wohl an meinen Settings hier liegt.
Hauptsache ingame steht schon OpenBeta
hoelly
Lt. Commander
Mein sytem spackt voll .. bf3 läuft sauber auf High mit 4x AA um die 50fps.. GTX 660 oc 8gig DDR2 q9550 bei 4x3000 mhz . Und jetzt bei BF4 nur laggs alles auf Medium und AA off dennoch nur um die 35-22fps:-(ist meine CPU schuld??
Wenn es bei euch wie bei BF3 rennt?? Als Treiber hab ich den whql nicht betatreiber drauf ... Bin nicht gern betatreibertester
Laufen die Radeons nun schneller als die GeForce?? Oder nur Marketing ??
Mein sytem spackt voll .. bf3 läuft sauber auf High mit 4x AA um die 50fps.. GTX 660 oc 8gig DDR2 q9550 bei 4x3000 mhz . Und jetzt bei BF4 nur laggs alles auf Medium und AA off dennoch nur um die 35-22fps:-(ist meine CPU schuld??
Wenn es bei euch wie bei BF3 rennt?? Als Treiber hab ich den whql nicht betatreiber drauf ... Bin nicht gern betatreibertester
Laufen die Radeons nun schneller als die GeForce?? Oder nur Marketing ??
Irgendwie hat sich BF4 wie BF3 angefühlt.
Der Sound scheint irgenwie noch besser zu sein. Und die Grafik scheint auch aufpoliert zu sein, aber ansonsten?
Hmm mal schauen, ob ich mir da BF4 kaufen werde, weil so viel anders zu BF3 scheint es nicht zu sein. Nur neue Maps und halt ein bisschen mehr customisation der Waffen.
MFG
@hoelly
Was erwartest du eigentlich von der open BETA
Irgendwie hat sich BF4 wie BF3 angefühlt.
Der Sound scheint irgenwie noch besser zu sein. Und die Grafik scheint auch aufpoliert zu sein, aber ansonsten?
Hmm mal schauen, ob ich mir da BF4 kaufen werde, weil so viel anders zu BF3 scheint es nicht zu sein. Nur neue Maps und halt ein bisschen mehr customisation der Waffen.
MFG
@hoelly
Was erwartest du eigentlich von der open BETA
character
Lt. Commander
Allein Setting und Grafik sind halt ähnlich zu BF3, aber was sollen sie auch machen? Das Setting ist in und die Grafik war schon in BF3 der Wahnsinn.
BattleScreen auf zweitem Monitor funktioniert übrigens doch in der Beta. Geil. http://i.imgur.com/wvVpY7L.png
Man kann übrigens auch einen Laptop dafür verwenden.
Wer das sagt, hat sich aber wirklich nicht informiert. Es gibt weit mehr Neuerungen als ich DICE zugetraut hätte.Scheitel schrieb:selbst, wenn es nur ein BF 3.5 ist.
Allein Setting und Grafik sind halt ähnlich zu BF3, aber was sollen sie auch machen? Das Setting ist in und die Grafik war schon in BF3 der Wahnsinn.
BattleScreen auf zweitem Monitor funktioniert übrigens doch in der Beta. Geil. http://i.imgur.com/wvVpY7L.png
Man kann übrigens auch einen Laptop dafür verwenden.
Zuletzt bearbeitet:
schlaflos89
Ensign
Ich finde es spielt sich deutlich anders als BF3.
Deutlich träger und langsamer.
Hatte heute geile Momente, habe so 3-5 Runden Conquest Large gespielt.
Bin aber weiterhin unentschlossen.
Irgendwie ist es ein komplett anderes Spiel, irgendwie aber auch nicht. Finde das Waffenhandling deutlich besser, wobei es mir irgendwie einfacher vorkommt über 200m jemand mit einem Sturmgewehr zu töten.
Das die Nades jetzt Schlieren ziehen finde ich lächerlich. Das Gleiche mit dem Schuss aus dem Snipergewehr.
FPS-Probleme hatte ich keine...
2500k @ Stock + 7950er
Ich finde es spielt sich deutlich anders als BF3.
Deutlich träger und langsamer.
Hatte heute geile Momente, habe so 3-5 Runden Conquest Large gespielt.
Bin aber weiterhin unentschlossen.
Irgendwie ist es ein komplett anderes Spiel, irgendwie aber auch nicht. Finde das Waffenhandling deutlich besser, wobei es mir irgendwie einfacher vorkommt über 200m jemand mit einem Sturmgewehr zu töten.
Das die Nades jetzt Schlieren ziehen finde ich lächerlich. Das Gleiche mit dem Schuss aus dem Snipergewehr.
FPS-Probleme hatte ich keine...
2500k @ Stock + 7950er
character
Lt. Commander
Zu wenige Änderungen?
Hier mal eine Liste (unsortiert):
Das ist deutlich mehr als was man damals in klassischen Addons bekam. Was willst du denn noch, damit es ein neues Spiel rechtfertigt?
Zu wenige Änderungen?
Hier mal eine Liste (unsortiert):
Commander mode,
Levolution,
BattleScreen,
tablet/smartphone support,
naval combat,
field upgrades ("bro bar"),
5 man squads,
Battlelog integration,
new revive/assist/suppression/knife mechanics,
lean/peek from cover,
tiered reloading,
new attachments/items with different mechanics,
AV launcher revamp,
pickup weapons,
directional callouts,
new game modes,
spectator mode,
three factions,
player missions,
class overhaul,
battlepacks,
critical hits instead of disabling vehicles,
integrated VoIP,
tiered assignments,
high-value targets,
a new classification for servers that don't derive from the default settings too much,
vehicle test range,
hud customization
Das ist deutlich mehr als was man damals in klassischen Addons bekam. Was willst du denn noch, damit es ein neues Spiel rechtfertigt?
Zuletzt bearbeitet:
C1996
Lt. Commander
Danke
Kann es sein, dass die Hitboxen extrem groß sind? Man schießt daneben und bekommt Himarker. Fühlt sich außerdem irgerndwie schwammig an. Und die Waffen haben 0 Recoil, aber trotzdem landen alle Schüsse über dem Ziel. Als ob die Waffe falsch kalabrier ist!
du musst das Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable installieren
\origin_games\Battlefield 4 Beta\__Installer\vc\vc2012Update3\redist
Danke
Kann es sein, dass die Hitboxen extrem groß sind? Man schießt daneben und bekommt Himarker. Fühlt sich außerdem irgerndwie schwammig an. Und die Waffen haben 0 Recoil, aber trotzdem landen alle Schüsse über dem Ziel. Als ob die Waffe falsch kalabrier ist!
Scheitel
Admiral
Du hast mich missverstanden selbst, wenn es nur ein 3.5 ist, wäre es in meinen Augen das Geld wert BF3 hat mich über 2 Jahre lang am Spielen gehalten und ich spiele es immer noch gerne. Da ich nicht jede Woche mir neue Games für 50€ kaufe, finde ich geht das definitiv (ausländischer Originstore erst recht) in Ordnung
character schrieb:Wer das sagt, hat sich aber wirklich nicht informiert. Es gibt weit mehr Neuerungen als ich DICE zugetraut hätte.
Du hast mich missverstanden selbst, wenn es nur ein 3.5 ist, wäre es in meinen Augen das Geld wert BF3 hat mich über 2 Jahre lang am Spielen gehalten und ich spiele es immer noch gerne. Da ich nicht jede Woche mir neue Games für 50€ kaufe, finde ich geht das definitiv (ausländischer Originstore erst recht) in Ordnung
character
Lt. Commander
Ich habe dich schon verstanden. Ich verstehe nur nicht, warum so viele andere meinen, dass BF4 nur wie ein Addon zu BF3 oder eben ein BF3.5 wäre ohne sich vorher zu informieren.
Irgendwie hat da die Werbeabteilung von EA versagt.
Ich habe dich schon verstanden. Ich verstehe nur nicht, warum so viele andere meinen, dass BF4 nur wie ein Addon zu BF3 oder eben ein BF3.5 wäre ohne sich vorher zu informieren.
Irgendwie hat da die Werbeabteilung von EA versagt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.