• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

neue konsolen commands

perfoverlay.drawgraph 1
perfoverlay.enable 1
perfoverlay.drawfps 1

Hab dank, NVvater!

@Bluefire,
nope. Nur die grundperformance ist für den Popo^^

PR3D4TOR schrieb:
Fühlt sich vom Spielgefühl her ca. 2x besser als Battlefield 3 an. Hätte ich nicht gedacht. Zudem ist die Grafik tatsächlich merkbar besser geworden.

Kann es sein, dass HBAO deaktiviert ist? Ich kann davon auf keinem Screen was sehen.

Hi leute :'(
Wollte eben starten (hab mich schon voll gefreut), n server rausgesucht und gejoint. Nur startet es bei mir nicht. Am ende des Ladebildschirms hängt es für ne sekunde und schmiert ab *heul*
hab schon origin als admin gestartet und bei der bf4.exe kompatibilitätsmodus angemacht.
Mein System:
Windows 8 Pro 64bit
Intel i5-3210M (2reale, 2virtuelle kerne - 2,8 gHz)
nVidia geforce GT630M (2GB V-RAM)
8GB DDR3 Ram

weiss echt nicht weiter, würde aber gerne spielen. Schnelle Hilfe oder ähnliches währe echt super. Danke!

@Doctor Who
sehr hilfreich -.-

Immer noch: DIe Beta ist nicht final, was die Grafik angeht.

AUßerdem meine ich mich zu erinnern, dass auch in der BF3 Beta die Grafikeinstellungen zwar geändert werden konnten, aber quasi nichts übernommen wurde. Evtl rennt ihr daher auch alle ins CPU Limit

@Hiskiller:

Was erwartest du mit der Grafikkarte? Das SPiel dürfte wenn überhaupt dann grade so auf alles low mit 133er auflösung laufen. wennn das Umstellen der Grafik denn einen Effekt hat

Zuletzt bearbeitet:

Zensai schrieb:
Immer noch: DIe Beta ist nicht final, was die Grafik angeht.

AUßerdem meine ich mich zu erinnern, dass auch in der BF3 Beta die Grafikeinstellungen zwar geändert werden konnten, aber quasi nichts übernommen wurde. Evtl rennt ihr daher auch alle ins CPU Limit

Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern ;-)

2,2GB VRAM Ultra in 2560x1440

bf 3 läuft auf hoch@50 FPS - so what?
Ergänzung ()

40 fps*

Könnt ihr Problemlos zocken?

Das BF4 Forum quillt über vor Lags, Start Problemen, Low FPS.

Z11/Little Bird ist schon toll wenn noch keiner ne Stinger hat :D

Erste mal eingestiegen, 39:0. lulz.

Mir gefällt Bf4 schon viel besser als Bf3. Irgendwie wirkt alles nicht so "träge" ich weiß nicht, schwer zu beschreiben. Einfach auch nen Tacken schneller für mein empfinden. Hab aber auch lange kein Bf3 mehr gezockt.

Zur Performance,
GTx580 3gb Vram
I-7 2600k
8GB Ram

Alles auf Ultra
PostAA Low
Dieses andere AA ausgeschaltet (Name fällt mir nicht ein)
SSBAO oder wie das heißt, aus
und 2x MSAA
macht unterm Strich 50FPS+. Minimal gingen sie auf 44FPS.
Beta Treiber ist drauf.

Bin doch sehr überrascht über die Beta, finde es läuft gut und neue Graka brauche ich doch nicht :D

In diesem Sinne, bin wieder ingame :freaky:

Die Beta ist nicht final was die Grafik angeht, das stimmt. Wobei man sich auch nicht darauf verlassen kann, dass in der finalen Version die Grafik nicht vielleicht schlechter wird. Oder die Zerstörung weiter reduziert wird. Oder die Audioausgabe verändert wird. Ist ja nicht so, als ob wir das nicht mal gehabt hätten.

Ich werde mich heute Abend mal an der Beta versuchen. Ich glaube aber nach wie vor nicht, dass ich das Spiel vorbestellen werde. Wenn ich schon wieder lese, das bestimmte Fahrzeuge "imba" sind, reicht es mir schon jetzt fast wieder. Und ja, es ist eine Beta, aber Dice sind nicht gerade dafür bekannt schnell und dazu fehlerfrei zu patchen. Vom Balancing mal ganz zu schweigen, das haben sie gar nicht im Griff.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Ich werde mich heute Abend mal an der Beta versuchen. Ich glaube aber nach wie vor nicht, dass ich das Spiel vorbestellen werde

Wenn Du es nicht heute kaufst, dann wirst Du heute auch keine Beta spielen können.

Hat jemand einen Key den er nicht benötigt und ist so freundlich mir diesen zu überlassen?

Es gibt keine Keys... entweder man hat über gekaufte Produkte (BF3 Premium, BF4 digital Deluxe, MoH Warfighter Limited) schon jetzt Zugang zur Beta oder eben nicht.

Ah okay Danke für die Info :)

Kannst ja BF4 vorbestellen und nach der Beta wieder stornieren. Falls das nachträglich noch geht, keine Ahnung wie kulant EA da ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben