• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Kein Bedarf ...:D

seit kurzem hab ich ja zwei 8970M welche ja denke ich auf GCN basiert und somit Mantle fähig ist.
Iregndwie hatte ich aber auch gedacht, dass man eine AMD CPU + GPU benötigt um Mantle wirklich gebrauchen zu können.. evtl. mal wieder etwas falsch verstanden ;)

Bin gespannt auf die Performance von Bf4..

Es geht vornehmlich um GPU. Genauer um die CGN Architektur. Das eine AMD CPU Voraussetzung ist, glaube ich nicht. Zumindest deutet nicht in den Artikeln zu Mantle darauf hin. Aber wir werden sehen wenn es soweit ist.

Ich warte einfach die Benchmarks ab. Der Performance Unterschied wird wahrscheinlich nicht sooo groß ausfallen, dass es den Umstieg rechtfertigen würde.

Btw. mein Download ging heute Früh perfekt durch. :)
Der Beta Start kann kommen.

Hab die Beta gestern auch geladen. Icon ist schon auf dem Desktop. :) Jetzt heißt es Abwarten und was auch immer trinken.

Ich glaube aber sowieso meine nächste GPU wird eine Hawaii :D

ich schmeiss den download heute nacht an, kanns eh nicht ab 10 Uhr zoggn

Gestern bei 30 Prozent Preload ausgeschaltet...
:stock:

Ich bin ja mal gespannt. Ich bin ja mal gespannt. Erwartungen sind ehrlich gesagt nicht so hoch für dieses BF3 Update. Sooo viel falsch machen, kann DICE ja nicht. :p

<- Ready to Rambo!!! :D

Gestern kurz geladen. (mit 18mb/s)^^

Bin ja auf morgen gespannt, ob das glatt über die Bühne geht...

Never

Also bei mir stagniert der Download momentan bei etwa 100KB/s, wird dann wohl heute über Nacht fertig werden, dann kann's morgen Abend losgehen :D

Also mein Vertrauen haben sie, dafür das wieder alte und natürlich schon lange weg gepatchte Bugs uns wieder sehen dürfen.

Dt. ...das Land der Dichter & Denker & madig Quatscher.
Wobei, wir leben ja IMMER noch in einem freien Land, indem jeder seine Meinung äußern darf.^^

Ich bin erstmal arbeiten wenn das Chaos ausbricht :)
So 17:00 dann PC an und ja: "Origin hat einen Fehler festgestellt"... :D

Scheitel schrieb:
Ich habs gemacht vor ner guten Woche, wenn auch nicht für BF 4. Ich hab noch ne SSD für Raid0 eingebaut. Da wars dann mal an der Zeit auf 8.1 umzusteigen. Aber da DX11.1 ja eh nur auf Win8 läuft und BF4 das ja nutzt, wäre das bestimmt eine gute Gelegenheit mal Windows neu aufzusetzen ;)
Windows 8.1 kommt doch erst im Oktober.
Benutze win8 jetzt schon länger und bin zufrieden, man muß sich halt nur etwas umgewöhnen.

SERGE4NT schrieb:
Windows 8.1 kommt doch erst im Oktober.
Benutze win8 jetzt schon länger und bin zufrieden, man muß sich halt nur etwas umgewöhnen.

Ja, unter der Haube ists gut, oben drauf naja. Aber es gibt ja Abhilfe, wenn man sich nicht damit anfreunden kann.

Als MSDN Abonnent bekekommt man das früher, und als Hardwarepartner noch eher, hab das seit Ende August.(legal)
Aber ich bin mal gespannt, wie sich das mit den Darstellungsunterschieden und der Performance der verschiedenen DirectX Versionen verhält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben