BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mpetric schrieb:
Premium und BF4 gibt es nur einzeln. Manche Keyseller nennen es nur Premium Edition verschicken dann aber 2 Keys. Und einzeln gibts BF4+Premium schon ab 51€.

ich kauf aber nicht in mexico oder bei unseriösen keyshops wie zB mmoga

52€ für BF4 + Premium bei Origin? O.o
Hab ich was verpasst?
Bei mir steht € 59,99 fürs Game und €49,99 für Premium....

Ich habs atm bei nem österreischen Onlinehändler vorbestelllt. Alles zusammen um € 90.

P.S. Premium enthält:

Features:
  • Fünf digitale Erweiterungen mit neuen Multiplayer-Karten und Spielinhalten
  • Zweiwöchiger Vorabzugang zu allen Erweiterungen
  • Exklusive Individualisierungsoptionen inklusive Tarnungen, Lackierungen, Emblemen, Erkennungsmarken und mehr
  • Bevorzugte Position in den Server-Warteschlangen
  • Wöchentlich neue Inhalte
  • 12 Bonus-Battlepacks für Battlefield 4

Alle digitalen Käufe laufen über EA Schweiz, soviel zu verarsche, die Zahlen hier auch keine Steuer :D

Benoit schrieb:
nicht jeder hat ne KK und verarscht EA mit einem VPN und kauft in Mexiko

Die meisten Leute werden einen Proxy und kein VPN genutzt haben.

EA verarschen? Gerade so ne Mist Firma wie ea wird keine 110eu für ganz bf von mir sehen :). über Mexiko gekauft und gut ists. da ist gar nix unsicher.

Warum soll es unsicher sein direkt bei EA zu kaufen? :freak:

@character: EA traue ich das trotzdem zu! Egal wie. Einfach um labeln. Neue Verpackung und ein paar Dogtags.

2 Jahre Laufzeit für ein Battlefield sind angemessen. Weniger würde dem Namen sehr sehr schaden.

Ich spiele jetzt seit 6 Monaten zum ersten Mal auch wieder BF3 und entdecke gerade End Game für mich .. das habe ich komplett liegen lassen bisher. Absolut Stimmig, tolle Karten und mit einer neuen Grafikkarte endlich auch in höchsten Details. Ein Traum! Nur nervt es natürlich manchmal, wenn man von Uber-Spielern quer über die Karte vom MG des Attack-Heli gekillt :) Willkommen im Battlefield.

DICE Stockholm arbeitet noch an Mirror's Edge 2, DICE L.A. mit einem Großteil des ehemaligen Danger Close-Teams an Star Wars Battlefront.

BFBC3 wollten sie auch noch mal irgendwann in Angriff nehmen. Ich rechne mit BF5 bzw. BFBC3 im Jahr 2015.

Der Release passt doch eh? BF3 ist auch vor zwei Jahren erschienen.

swm-kullerkeks schrieb:
DICE Stockholm arbeitet noch an Mirror's Edge 2, DICE L.A. mit einem Großteil des ehemaligen Danger Close-Teams an Star Wars Battlefront.

[...]
Ich rechne mit BF5 bzw. BFBC3 im Jahr 2015.

Hast du dafür mal eine Quelle ? SWBF3 und BFBC3 interessieren mich nämlich auch brennend ;)

Das neues Battlefront wird bestimmt klasse. ich hoffe man kann es auch aus Mexico bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben