BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Battlefield: Modern Duty Premium Elite

Außer das Navy DLC interessiert mich keines ausm DLC Wahn und China Rising ist eh dabei.

Ich hoffe nicht, dass es mehr Zerstörung geben wird. BF3 war schon ok was Zerstörung angeht und bei BF4 wissen wir es im Moment nicht mal.

Und BC2 ist offensichtlich kein richtiges BF. Wer auf den kleinen Schlauchmaps, die nach ein paar Minuten komplett geplättet sind, mit wenigen Spielern Rush spielen will, der soll das gerne tun. Für mich ist das aber nichts und mit Battlefield hat das auch nichts zu tun. Die "richtigen" BFs von früher boten gar keine Zerstörung und haben trotzdem funktioniert.

Hauptsache das Balancing passt mal. Sowohl was die Maps, als auch die Fahrzeuge, sowie die Waffen angeht.

character schrieb:
Die "richtigen" BFs von früher boten gar keine Zerstörung und haben trotzdem funktioniert.

Das wirkt heute aber auch nur noch lächerlich. Wenn ich mit nem Panzer an nem Holzzaun hängen bleibe ist für mich die komplette Atmosphäre mit einem Schlag im Ars***.
Wenn ein Entwickler heute noch sowas abliefert gehört der mit Hugo Spielen gefoltert.
Ansonst hat Dice schon gesagt, dass es Maps mit einem BC2 ähnlichen Zerstörungsgrad geben wird, wo dies halt Sinn macht und vom Balancing her vertretbar ist.

Naja, aber genau das ist doch der Fall in BF3 und BF4.
Ein paar zerstörbare Gebäude und Gegenstände, aber ebenso viele unüberwindbare Mini-Hindernisse.

Grüße

lufkin, vor dem Release von BF3 hieß es auch, dass BF3 mehr Zerstörung haben wird als BC2. Insofern würde ich auf irgendwelche Aussagen zu BF4 erstmal nichts geben. Im Großen und Ganzen könnte ich persönlich da drüber aber auch hinwegsehen, wenn denn wirklich das Balancing stimmen sollte.

Battlefield 4 - All Weapons, Attachments, Medals and Ribbons

Weapons:

medium.png

Attachments:

small.png

Medals:

small.png

Ribbons:

small.png

MFG Rush

Frage mich wiso man meinen beitrag einfach gelöscht hat aber bitte.

Die AT4 is back, vorbei die Zeiten wo ein Panzer (30+ Tonnen) einer Rakete (120 Meter pro Sekunde) auf unter 100 Metern ausweichen konnte

Hm... irgendwie sieht der Singleplayer dieses mal echt vielversprechender aus. Den von BF3 fand ich relativ langweilig.
Was ich auch irgendwie besser fände, wenn sie ne richtige Mission mit Fahrzeugen einbauen würden. Sprich mit dem little Bird durch ne Stadt brausen oder mit dem Jet Sachen bombadieren.

Ansonsten die eine Szene wo er den Hund verprügelt *gg*...

Sputnik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fasyx schrieb:
Wenn die Messer nicht wären, würde ich sagen es ist Battlefield 3.

Ist schon einiges neues bei, wenn man Ahnung hat :rolleyes:
Ausserdem kommen noch 5 DLCs, die auch Waffen beinhalten :)

MFG Rush

Rush schrieb:
Ist schon einiges neues bei, wenn man Ahnung hat :rolleyes:
Ausserdem kommen noch 5 DLCs, die auch Waffen beinhalten :)

MFG Rush

Das mit den Waffen hab ich noch nie kapiert. BF3 hat so gefühlt 378 Waffen, von denen ich maximal 5-10 benutzt hab. Wer hat denn den Nerv da alles durchzuprobieren, wenn man weiß das die Standard-Waffen meist sowieso besser sind.
Das einzig halbwegs lustige in BF3, fand ich, war die Armbrust - aber auch eher gimmicky, als wirklich nutzbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben