• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, ich habe ziemlich alle Waffen auf 500-1000Kills -.- Gibt durchaus Leute die lieber alles andere spielen und nicht die 5 aktuellen Noob/OP/Kack Waffen in einem spiel -.-

Zum Trailer:
Hammer Musik
Hammer Sound
Hammer Stimmen (im englishen)
Hammer Bilder

... und dann konnte ich mich vor lachen nicht mehr fassen, als die Szene mit dem Hund kam. Hätte keinen besseren Weg gewusst, wie man einen kleinen Seitenhieb so wortwörtlich der Konkurenz verpassen könnte :D

Sieht aber echt aus, als würde der SP was taugen. Zumindest deutlich mehr als in BF3

Der arme Hund. :(

Der Sound kann noch so gut sein, wenn die Story wieder so mega langweilig wird. Auf der einen Seite haben wir die guten Amis, auf der anderen die die pösen, pösen Chinesen/Russen. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Der SP ist für mich sowieso komplett uninteressant, BF kauf ich mir wegen dem MP ;)

BeatingKids schrieb:
Das mit den Waffen hab ich noch nie kapiert. BF3 hat so gefühlt 378 Waffen, von denen ich maximal 5-10 benutzt hab. Wer hat denn den Nerv da alles durchzuprobieren, wenn man weiß das die Standard-Waffen meist sowieso besser sind.
Das einzig halbwegs lustige in BF3, fand ich, war die Armbrust - aber auch eher gimmicky, als wirklich nutzbar.

Ich hab den nerv und hab auch alle Waffen bis 500 Kills, ausser ein paar Pistolen nicht ^^ Bin mit der G53 sogar Top 80 der Welt :)

Bei rund 8K Kills ist die Waffe ja nicht sooo beliebt ;) Mein Fall wars auch nicht so ganz^^
Ich dümpel mit meinen 22K bei der AN immer noch bei ~ Postition 200 rum. Hab mich aber auch bemüht bei den meisten Waffen 500Kills zu bekommen, alleine schon um zu beurteilen, ob die für mich geeignet sind oder nicht.. Aber gerade die Sniperwaffen sind nichts für mich.

Mal schauen, wie es in BF4 wird :)

Was mich bei BF3 ankotzt, ist dieser gefühlt tonnenschwere soldat der sich bewegt wie ein kleiderschrank und mal so supertoll animiert über ein kniehohes mäuerchen hüpft und dann bei einem vielleicht 10CM hohen mauerbruchstücks oder ähnlichem nicht drüber kommt. ohne zu hüpfen, was ja in dem fall gehen sollte.
Und dann beim hüpfen bleibt man auch noch hängen und stirbt schliesslich in den meisten fällen..

Echt ärgerlich und unnötig kotzig.

Das war in der BF4 beta schonmal besser und ich fand die bewegung von meiner Figur und die agilität gefühlt 378mal besser als im 3er :D

Bitte ?
Meiner Meinung nach war das in der Beta noch viel schlimmer, insb. nach dem Einsturz auf dem Ground-Zero-Gelände.

Grüße

Was die Trümmer anbelangt hast du recht aber die Bewegungen sind deutlich geschmeidiger.

Jetzt kann man nur hoffen das man in der Final nicht überall hängen bleibt aber bin guter Hoffnung

Karbe schrieb:
Bitte ?
Meiner Meinung nach war das in der Beta noch viel schlimmer, insb. nach dem Einsturz auf dem Ground-Zero-Gelände.

Grüße

Ja Trümmer sind immer das problem, auch in BF4 soweit ich das sagen kann, aber es geht bei BF3 ja schon mit einer umgeworfenen Strassenlatere manchmal nicht einfach drüber zu laufen. Und das kann ja nich sein :D

nissl schrieb:
Ja Trümmer sind immer das problem, auch in BF4 soweit ich das sagen kann, aber es geht bei BF3 ja schon mit einer umgeworfenen Strassenlatere manchmal nicht einfach drüber zu laufen. Und das kann ja nich sein :D

Aber durch Arm dicke, umgefallene Baumstümpfe kann man laufen, nur durch die dünne Äste am Ende nicht :D:freak:

Was ich auch immer bisschen merkwürdig fand ist, dann man aus ner deckung schiessen will prallen die kugeln immer in das objekt obwohl man tatsächlich dran vorbeischiesst.

Ist das beim 4er eigentlich nun weg?
Das kenne ich seit 1942 und auch im 3er ist das noch regelmässig störend, entweder man kann aus der deckung nicht schiessen, oder man trifft ums verrecken den gegner nicht, da er sich hinter dieser unsichabren 'wand' befindet.

By the way. manchmal ist mir die durchschiessbarkeit von verschiedenen objekten nicht klar. Durch ne holzwand kann man durchschiessen. Dünnen beton kann man nicht durchdringen, blech auch nicht. auch blöd, da ist es lustiger bei CoD wie man durch wände auch mal den ein oder anderen Kill abstauben kann, so in letzter Sekunde. Ich habe da immer recht viel glück. hihi

Weiss nicht was ihr gegen den BF3 Singleplayer habt.
Hab den im Krankenhaus durchgezockt, weil ich da kein W-Lan hatte. :D
Fand die Story zwar nicht perfekt, aber war schon unterhaltsam und die verschiedenen Charactere gut ausgeschmückt.

Die Szene mit dem Hund hat mich an Splinter Cell Blacklist erinnert.
Da muss man auch Hunde umboxen, wenn die sich verbissen haben.

Bin mal gespannt wie das Balancing mit den AT-Waffen jetzt aussieht, da die RPG-7 ja jetzt nicht mehr vom Recon gelenkt werden kann.
Aber sind ja wieder altbekannte Modelle wie der SRAW, MBT LAW und Javelin.

Scheitel schrieb:
Bei rund 8K Kills ist die Waffe ja nicht sooo beliebt ;) Mein Fall wars auch nicht so ganz^^
Ich dümpel mit meinen 22K bei der AN immer noch bei ~ Postition 200 rum. Hab mich aber auch bemüht bei den meisten Waffen 500Kills zu bekommen, alleine schon um zu beurteilen, ob die für mich geeignet sind oder nicht.. Aber gerade die Sniperwaffen sind nichts für mich.

Mal schauen, wie es in BF4 wird :)

22k ist schon nicht schlecht, ich hab halt noch mit Fahrzeugen gespielt :) Spiele die AN im mom aber auch immer als Sani :)

*EDIT*

Alle Fahrzeuge

bf4vehicles.png

Zuletzt bearbeitet:
Von den beiden Booten abgesehen sind die Fahrzeuge mehr oder wneiger identisch zum Vorgänger.

Grüße

Die Boote (bzw. das Boot) fand ich richtig geil. Hatte großes Killpotential und der Sound den das Teil macht war absolut der Hammer. Freue mich schon auf Paracel Storm oder andere Wassermaps, wenn man das Teil dann auch richtig einsetzen kann. In der Beta konnte man ja quasi nur 2 Flaggen (E,C) damit angreifen (wenn es nicht wieder irgendwo auf nem Haus gespawnt ist *gg*)

Sputnik

Hoffe mal die haben den Boot Spawn wo man jedes mal im Wasser landet und kein Boot in der nähe is gefixt.

Preload am 28.10., yipeee, damit tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass ich meine RMA GTX-670 zurück habe definitv gegen 0%...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben