• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, sieht die 'Spieleseite' im Origin bei euch auch so komisch aus wie bei mir?

Hier gepostet.

Im bettlelog steht aber You have preordered Battlefield 4 blahblah.. :D oh neiiin

Ich glaub nicht das es die Fahrzeuge von BF4 sind. Die Kampfhelis sehen nicht so aus wie in der Beta finde ich. Denn man Spielt gegen die Chinesen nicht gegen die Russen!

EDIT:

achso unten rechts ist der Chinesen Heli! :) Dann nehme ich alles zurück ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit Singapur (bzw generell SüdostAsien) VPN kann man schon ab 26.10 - 1800 preloaden und ab 28.10 1600 zocken.

BhtNfeg.png

Irgendwie finde ich ja, dass das Rennen in Bf4 ganz komisch ausschaut.
Fast so als würde man über den Boden schweben.
Kam mir jetzt zumindest in dem Video so vor.

Sieht sehr schlauchig aus die Map. Sobald man da wieder 10m nach links oder rechts läuft ist man in der Deadzone. Na ja ist ja nicht mehr lange hin und dann werden sich schon die guten Maps heraus kristallisierten.

Sputnik

Das liegt wahrscheinlich nur am Gamemode. Defuse ist auf 5 vs. 5 ausgelegt und die Map dementsprechend kleiner (hoffentlich).

Zuletzt bearbeitet:
Also die Videos geben jedenfalls schonmal einen guten Einblick. Man kann wenigstens das Titleset sehen. Die Map mit dem Staudamm wird sicher lustig, wenn dann alles unter Wasster steht. :D
Aber es ist ja wirklich erschreckend wie hässlich die Grafik auf den Konsolen ist - das sieht ja mehr nach BF1942 aus, als nach BF4. :o
Naja in 3 Tagen werden wir es alle selber sehen.

Flugzeuge in einer Grossstadt Map :love: Die auch noch brennt :smokin: : Dawnbreaker ist wohl meine Map, also rein vom aussehen :D

Die mit dem Damm wird sicher auch lustig.
Sonst finde ich die Schnee Map noch cool, Schnee ist immer gut^^

Rogue Transmission hat auch was

Einzig Hainine Resort kann ich vom aussehen her nix damit anfangen, aber mal schauen wie sie ist zum zocken...

T- 5 tage (ca^^)

greez

Bei BF3 waren das die Server-Presets.
Allerdings konnte man da auch TDM16 mit bis zu 64 Mann spielen, also wird das wohl auch bei BF4 so sein.-

Grüße

Dice hat strengere Server Settings als noch bei BF3, wenn bestimmte Sachen (Playerzahl, Tickets usw.) nicht eingehalten werden wird es kein Ranked Server ! Genaueres folgt noch !

Der Damm kann nur in Flood Zone zerstört werden und alles wird überflutet. In Lancang Dam kommt keine überflutung, sondern nur Staub, Nebeln und Trümmer bei der Zerstörung !

MFG Rush

Da bin ich ja mal gespannt....

Btw.
Weiß wer, wie groß der Preload sein wird?
Dass 30gb als Systemvoraussetzung angesetzt worden sind, ist bekannt, aber der eigentliche Download wird bestimmt geringer ausfallen.

Flop

Schöne enge Schlauchmaps,Dank der Steinzeit Konsolen. Und wenn das nächste "BF" wieder für die Taschenrechner erscheint,werden die Maps wieder lächerlich klein.

Boa ey alle Videos von EA gesperrt worden... tz.

Sputnik

Man muss nur suchen hier ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben