• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der Telekom doch egal, alles was nicht managed Service ist oder sich eingekauft hat wird gedrosselt.

Hmm, habe mich diesbezüglich nicht erkundigt da ich kein Telekom kunde bin aber ich denke das die filesharing meinen, denn alles andere wäre rechtlich nicht machbar. :)

Naja zum Glück bin ich bei A1 :P Hoffentlich wird sich sowas hier in Österreich nicht durchsetzen.

@CyberdyneSystem
Die Netzneutralität ist gesetzlich (noch) nicht verankert, rechtlich gibt es bisher keine Handhabe gegen das Vorhaben.
Ggf. könnte über ne Kartellrechtsverfahren was laufen, weil die Telekom eigene Dienste wie Entertain von der Drosselung ausnehmen will aber dass müssen Gerichte klären und das kann dauern.

CyberdyneSystem schrieb:
Hmm, habe mich diesbezüglich nicht erkundigt da ich kein Telekom kunde bin aber ich denke das die filesharing meinen, denn alles andere wäre rechtlich nicht machbar. :)

Merkt man.

Jeder Traffic, der nicht von Telekom-eigenen Produkten oder von eingekauften "Partnern" entsteht, zählt zum Volumen.

Ich postuliere jetzt einfach mal ganz mutig, dass selbst so große Tiere wie Origin/EA und Steam der Drosselkom keinen einzigen Heller in den Rachen schmeissen werden. Ich verweise da mal auf das weiterhin bestehende GEMA vs. Youtube Debakel. Und Steam und Co. werden damit auch völlig im Recht sein.

Zuletzt bearbeitet:
BeatingKids schrieb:
Es gibt keine Alternative. Jeder Anbieter wird drosseln, es kommt nur darauf an wieviel. 75GB verbrauch ich halt an einem Wochenende.
Btw 18 Stunden @660kb/s. :O

Das glaube ich nicht. Kleine lokale Anbiter, wie die Stadtwerke werden das kaum tun. Die arbeiten ja nicht mal wirtschaftlich ;)

Das gibt dann wohl, wenn der Ausbau hier abgeschlossen ist, für mehrere 100.000 Menschen und nicht für 3.

U. a. werden Essen und Bochum ausgebaut, zumsammen mehr als 750.000 Menschen. Auch wenn da logischerweise nicht jeder nen Anschluss bekommen wird.

Die Kampagne ist aber aufm PC noch nicht spielbar right?

Sputnik

Mitm Proxy aus Malaysia soll es wohl morgen ab 4 gehen.

Just in time:
ss100.png

Wurde der Netcode in Battlefield 4 eigentlich verbessert?

Ich kann die Siege of Shanghai nicht mehr sehen & freue mich doch schon sehr auf neue Maps als auch die Jets natürlich.
"Fußvolk-Farming"? Aber sicher doch bzw. da kenn ich nix ...:lol::freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben