• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... o.k

Ich hoffe die Maps sind nur auf der PS3 so schlauchig. Da liegen ja wieder alle Punkte nur 100-150m auseinander. Und die Flugzone ist ja wohl ein Witz. Da ist die Range von einer Stinger ja größer.

Sputnik

Will ich gar nicht sehen :)

ich wollte es auch gerade hier rein schreiben das es ein neues Video gibt und die m416 wieder ziemlich stark ist ;p

DLSBlocky schrieb:
ich wollte es auch gerade hier rein schreiben das es ein neues Video gibt und die m416 wieder ziemlich stark ist ;p

Welches Video ? In das von Jackfrags spielt er nicht mit der M416 sondern mit der M4 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch abzusehen, dass es die Lasergewehre wieder geben wird.

Geht man auf Infanterie Maps in bf3, so glaubt man, dass es nur die M16 gibt. Und ich wette darauf, dass es in BF4 wieder geschehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
Ist doch abzusehen, dass es die Lasergewehre wieder geben wird.

Geht man auf Infanterie Maps in bf3, so glaubt man, dass es nur die M16 gibt. Und ich wette darauf, dass es in BF4 wieder geschehen wird.

klar wir es das. Es wird zwar nicht die M16 sein, aber dafür eine andere Waffe.

DICE wird die Balance nach jedem Patch ändern. Danach wird eine Waffe wird immer OP sein.

Die Masse wird genau mit dieser Waffe spielen. Warum auch nicht ?

Sowei ich weiss kannste bei BF4 jetzt sogar mit einer Waffe spielen und bekommst alles für die Klasse freigeschaltet. Musst also nicht mehr alle Waffen testen und spielen.

Ich spiel auf mit der Waffe, womit ich die meisten Kills mache. Bei Bf3 ist das nun mal die M16 und die M4

Rush oder auch Anderen die von level Gaming haben auch ein kommentiertes Video, die waren alle auf dem Event in Stockholm und durften das komplette Spiel Bf4 spielen.

Potty schrieb:
Ich spiel auf mit der Waffe, womit ich die meisten Kills mache. Bei Bf3 ist das nun mal die M16 und die M4

Macht es dir mit der Waffe auch am meisten Spass? Das muss ja nicht zwangsläufig das Gleiche sein^^
Ich bin mir sicher, ich würde mit ner anderen Waffe mehr Kills machen, aber ich spiele mit fast immer mit meiner Lieblingswaffe ;)

Scheitel schrieb:
Macht es dir mit der Waffe auch am meisten Spass? Das muss ja nicht zwangsläufig das Gleiche sein^^
Ich bin mir sicher, ich würde mit ner anderen Waffe mehr Kills machen, aber ich spiele mit fast immer mit meiner Lieblingswaffe ;)

hmm.. Spass macht es mir Kills zu machen, die Runde schnell zu gewinnen und Mitspieler zu unterstützen. Welche Waffe ich dabei nutze ist für mich unwichtig. Ich nehme die, wo ich den größten Vorteil habe. Das ist dann auch meine Lieblingswaffe :D

Ich bin mit dem G3 nicht zurecht gekommen, weder beim Bund noch in BF :D
Meine Lieblinge sind das G36C und das M60, wenn ich Sani spiele dann meist M16 oder F2000.

Knapp 25GB. Dachte die 30 packt man schon.

und stell dir vor, dein Provider würde ab 75GB drosseln... viel Spaß in 2016 liebe Telekom Kunden, die Spiele werden ja nicht kleiner.

lufkin schrieb:
und stell dir vor, dein Provider würde ab 75GB drosseln... viel Spaß in 2016 liebe Telekom Kunden, die Spiele werden ja nicht kleiner.

Es gibt keine Alternative. Jeder Anbieter wird drosseln, es kommt nur darauf an wieviel. 75GB verbrauch ich halt an einem Wochenende.

Btw 18 Stunden @660kb/s. :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben