• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F1database schrieb:
Das mit dem LAW hab ih gerade mal an einem BMP ausprobiert. 4 Schuß aus ca. 10 Meter Entfernung und der steht immer noch
Bei 22 Schaden pro Treffer wie erwartet also...
Für ne Nobrainer-Waffe aber doch ziemlich saftig, oder?

domidragon schrieb:
Wenn du mehr schaden willst, nimm eine andere rakete, sobald du sie hast, dafür hast du dann einen starken rocketDrop und keine aufschaltung, lange nachladezeiten, fliegen viel langsamer etc.
Das betrifft nur die RPG-7. Die SMAW ist deutlich schneller als die RPG-7, hat fast keinen Drop und macht fast denselben Schaden. Und bei beiden tut ein 90°-Treffer ins Heck richtig weh.

Aber ja, aktuell braucht man eine rakete zu viel um nen Tank zu knacken. Auch mit den anderen AT Waffen brauchst du deutlich zu lange.
Man ist ja nicht allein auf er Welt, irgendwo hängt sicher noch jemand mit nem Heli oder so herum.
Außerdem: Wozu gibts Tellerminen und M2 SLAM? Wenn man ne große Ahnung hat, wo die meisten Fahrzeuge lang fahren, kriegt man damit schon seine Punkte. Zur Not ködert man halt. Seit wann kann ein Tank-Fahrer einer "leichten Beute" widerstehen?

dcdead schrieb:
? Ich habe Internet über Kabel und einen Ping von 4-5ms auf deutschen Servern und Rubberbanding nur dann, wenn's alle auf dem Server haben.

Wahrscheinlich ist einfach dein lokaler Knoten überlastet

OK würde Sinn machen. Hab z.T. Pings > 300, wobei die Bandbreite gleichzeitig im Normalbereich liegt (unitymedia 50k). Mach ich dann nen Speedtest zeigt der Normalwerte. Im Regelfall liegt mein Ping auf nen deutschen Server im Schnitt zwischen 15 und 30 ms.

Casual sucht Leute zum Zocken eher für Wochenende Platoon oder Squad ist mir eigentlich egal :)

@sputnik, doch habe ich.
Dennoch:

Nov 13, we have a planned maintenance starting at 9AM UTC/1AM PST. The maintenance will last for 2-3 hours and multiplayer for Battlefield 4 will be unavailable on all platforms in increments during this window. This maintenance is done in preparation for the upcoming client patches.

Morgen ist die nötige Downtime, der Patch wird sicher dann morgen oder übermorgen kommen.
Weiterhin kündigt man den Patch prominent auf der Mainpage von Battlelog an:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/upcoming-updates/

DICE wäre gut beraten, den Kunden jetzt nicht noch Tage warten zu lassen.

Die Battlelog Meldung scheint verschwunden zu sein.

Bei mir ist sie noch da (von mir dezent rot umrandet ;) ).

bf4.JPG

Mir ist dieses MP-Geraffel viel zu frustrierend. Nach nur wenigen Sekunden werde ich immer gekillt. Das macht keinen Spaß.
Wenn der SP ohnehin zur Beigabe ist, werde ich BF4 nicht kaufen.

Geht mir aber auch sehr oft. Vorallem wenn man bei einem Squad-Mitglied spawnt. Bevor man sich überhaupt bewegen kann ist man schon oft tot ...

F1database schrieb:
genau das mit diese commrose meine ich. kann man das nicht umstellen? So wie früher war es deutlich besser.
Ja, das kannst du, allerdings nicht über die GUI.
Ich hab bspw. die Commo-Rose auf X und Sprinten auf Q.

F1database schrieb:
Geht mir aber auch sehr oft. Vorallem wenn man bei einem Squad-Mitglied spawnt. Bevor man sich überhaupt bewegen kann ist man schon oft tot ...
Du hast das Problem ja schon erkannt, also sollte es isch recht leicht beheben lassen ;)

Grüße

Habe nach 3 Tagen Pause wieder mal eine Runde mit 20 Spieler TDM auf Zavod 311 gespielt. Das Spiel ist eine reine Zumutung.
Hälfte der Deaths gehen drauf wegen Spawnkilling, und das mit nur 10 Gegnern auf der Karte.

Der Netcode ist einfach miserabel, sowie das Spawnsystem in TDM.

Hoffentlich kommt in den nächsten 10 Tagen ein Patch, solang bleib ich vom Spiel fern ^^

Finde das Schlimme auch den Randomspawn um ein Eroberungspunkt.
Möchte gerne bei "C" spawnen und lande genau in den Gegnern draußen vor C oder sogar in deren Abteil Richtung deren Basis.

finde ich auch unglücklich, so mal ich mich dann immer erst orientieren muss wo ich überhaupt bin und das kann schon dazu führen das mich der Gegner sieht

Das geilste war bisher das ich bei B in Zavod 311 (kleines Setup ohne A) gespawnt bin, und zwar als US in Richtung der RU Base und (!) im roten Bereich. Da spawnst, hast keine Ahnung wo du bist und der Bildschirm ist verschwommen, hast 10 Sekunden aus dem Bereich rauszulatschen. Habs grad so geschafft, war aber kaum bei B, schon abgeschossen worden.

Ach das Spawning muss dringend gefixt werden. So oft wie ich bei meinem Squad spawne und sterbe bevor mein bildschirm wieder was anzeigt macht sicher mehr als die Hälfte meiner Deaths aus, das ist total frustrierend.

Ich Spawne möglichst immer beim Squad und meistens liegt das garnicht direkt unter feuer. Und wenn schon sollte es dennoch müglich sein hinter der nächsten mauer, Stein, whatever zu spawnen und nicht mit einer Kugel im kopf. :D

Und so oder so, diesen schwarzen Bildschirm beim deploy haben scheinbar alle, somit ist das entweder gewollte oder ein Bug und sollte weg.

Ich kann mich nur wiederhohlen, derzeit macht es einfach keinen Sinn, im Gefecht zu spawnen.

Grüße

Ich habe zum Glück keinerlei Probleme mit dem Netcode. Bin nicht einmal (bewusst) deswegen gestorben.
Das mit dem Spawnen im Gefecht ist aber echt Kacke, keine Frage.

Hey
Sagt mal gibt es grad nen 5GB Patch oO
Oder ist das nur bei mir grad so?

LOL jetzt hab ich nochmal geschaut und da stand die BF4 Beta drinn warum auch immer und das wollte nen Update von 5GB machen WTF?
Was macht die Beta da noch habs jetzt abgebrochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben