Bei 22 Schaden pro Treffer wie erwartet also...F1database schrieb:Das mit dem LAW hab ih gerade mal an einem BMP ausprobiert. 4 Schuß aus ca. 10 Meter Entfernung und der steht immer noch
Für ne Nobrainer-Waffe aber doch ziemlich saftig, oder?
Das betrifft nur die RPG-7. Die SMAW ist deutlich schneller als die RPG-7, hat fast keinen Drop und macht fast denselben Schaden. Und bei beiden tut ein 90°-Treffer ins Heck richtig weh.domidragon schrieb:Wenn du mehr schaden willst, nimm eine andere rakete, sobald du sie hast, dafür hast du dann einen starken rocketDrop und keine aufschaltung, lange nachladezeiten, fliegen viel langsamer etc.
Man ist ja nicht allein auf er Welt, irgendwo hängt sicher noch jemand mit nem Heli oder so herum.Aber ja, aktuell braucht man eine rakete zu viel um nen Tank zu knacken. Auch mit den anderen AT Waffen brauchst du deutlich zu lange.
Außerdem: Wozu gibts Tellerminen und M2 SLAM? Wenn man ne große Ahnung hat, wo die meisten Fahrzeuge lang fahren, kriegt man damit schon seine Punkte. Zur Not ködert man halt. Seit wann kann ein Tank-Fahrer einer "leichten Beute" widerstehen?