Daaron schrieb:
Das betrifft nur die RPG-7. Die SMAW ist deutlich schneller als die RPG-7, hat fast keinen Drop und macht fast denselben Schaden. Und bei beiden tut ein 90°-Treffer ins Heck richtig weh.
Das war auch als beispiel gedacht, wie die verschiedenen Raketen sich unterschieden können. Bisschen doof formuliert.
Daaron schrieb:
Man ist ja nicht allein auf er Welt, irgendwo hängt sicher noch jemand mit nem Heli oder so herum.
Außerdem: Wozu gibts Tellerminen und M2 SLAM? Wenn man ne große Ahnung hat, wo die meisten Fahrzeuge lang fahren, kriegt man damit schon seine Punkte. Zur Not ködert man halt. Seit wann kann ein Tank-Fahrer einer "leichten Beute" widerstehen?
Keine Angst, damit habe ich keine Probleme. Aber mir kommt es so vor, als würden die Tanks mehr aushalten als in BF3, zudem gibt es mehr in der Anzahl auf den meisten maps. Ergo hat man als Inf. oft den viel kürzeren und nicht nur einfach den kürzeren. Das geht dann teilweise doch auf den keks.
zudem man zwar 6 minen mitnehmen kann, aber immer nur 3 aktiv bleiben... scheint aber ein bug zu sein, denn bei den M2 Slam ist das nicht so
Geht mir aber auch sehr oft. Vorallem wenn man bei einem Squad-Mitglied spawnt. Bevor man sich überhaupt bewegen kann ist man schon oft tot ...
Augen auf, gibt extra ne cam. Bischen überlegen bevor man wo spawnt. Wenn du bei nem Squad Kollegen spawnst und gleich erschossen wirst, ist das zu 80% deine Schuld. Gibt blöde situationen, wenn du sapwnst und genau in dem moment wird er und du beschossen. Aber so ist das leben, kann passieren. Wenn du aber beim kollegen spawnst, der gerade stark unter beschuss ist, bist du echt selber schuld.
Einziges manko von Dice ist der gefühlte 10 sekunden schwarze screen, zwischen dem spawnen und dem bild haben...
Habe nach 3 Tagen Pause wieder mal eine Runde mit 20 Spieler TDM auf Zavod 311 gespielt. Das Spiel ist eine reine Zumutung.
Hälfte der Deaths gehen drauf wegen Spawnkilling, und das mit nur 10 Gegnern auf der Karte.
Man spielt auch kein TDM. Dass da spawnkilling an der tages Ordnung steht sollte klar sein bei den kleinen bereichen und der spieleranzahl -.-