-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
EliteSoldier
Commander
Ich mag bisher Rogue Transmission, Zavod 311 und die Flood Zone Map am liebsten.
Mag ich nicht, geht so(Stark Teamabhängig), ist die reudigste Map überhaupt konkuriert stark mit der einen Map wo eine Fahne durch einen Zug bewegt wird.
Aber naja, ist ja ansichtssache.
SapereAude
Lt. Commander
ich finde Flutgebiet auch eine mit der besten Maps. Erst recht wenn die Flut da ist, gehts ab. Klar ist die Karte von vornherein schon ausgelegt, auf den Häuserdächern rumzuspazieren. Trotzdem macht die viel Bock.
Was mir auffällt: Auf Karten wie Lancam-Dam oder Übertragungsfehler wird so gut wie nie die Levolution ausgelöst. Meine größte Sorge war eigentlich, dass am Anfang jeder Runde die Leute erstmal die Levolution auslösen, zumindest die, die nicht zeitlich getriggert ist.
Mittlerweile läuft BF4 äußerst stabil, jetzt ist ja auch noch der Patch da. Konnte gestern 3 Stunden am Stück spielen, bis ich keine Lust mehr hatte
. Finde 32 Mann Server auch am besten, nur bei Paracel Storm dürfens gerne mehr sein.
Auch gibt es mittlerweile echt fähige Commander und wenn man dann im Squad auch noch das tut, was er für richtig hält, dann macht es echt Spaß. Gestern wurden wir dauernd befördert und verstärkt, konnten also schnell beitreten und an jeder Flagge, die wir einnahmen, landete direkt ein Supply-Drop. So macht das Spaß!
Was mir auffällt: Auf Karten wie Lancam-Dam oder Übertragungsfehler wird so gut wie nie die Levolution ausgelöst. Meine größte Sorge war eigentlich, dass am Anfang jeder Runde die Leute erstmal die Levolution auslösen, zumindest die, die nicht zeitlich getriggert ist.
Mittlerweile läuft BF4 äußerst stabil, jetzt ist ja auch noch der Patch da. Konnte gestern 3 Stunden am Stück spielen, bis ich keine Lust mehr hatte
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Auch gibt es mittlerweile echt fähige Commander und wenn man dann im Squad auch noch das tut, was er für richtig hält, dann macht es echt Spaß. Gestern wurden wir dauernd befördert und verstärkt, konnten also schnell beitreten und an jeder Flagge, die wir einnahmen, landete direkt ein Supply-Drop. So macht das Spaß!
http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065217944685108/
dort stehen die Update-Details
dort stehen die Update-Details
Bluefire87
Lieutenant
Ich bekomme jetzt sogar die Meldung, dass der Download fehlgeschlagen ist.
Davor habe ich auch nur mit 20-100KB gesaugt.
Davor habe ich auch nur mit 20-100KB gesaugt.
Weil diese nicht wirklich Auswirkungen auf das Spiel haben.Auf Karten wie Lancam-Dam oder Übertragungsfehler wird so gut wie nie die Levolution ausgelöst.
Im großen und ganzen ist die Levolution, wie ich es erwartet habe. Die Grundidee ist gut dahinter, die Umsetzung leider nicht.
Bartmensch
Commodore
Na hoffentlich bringt der Patch was für den Netcode.
Hatte gestern mal wieder einige Begegnungen der dritten Art...
Ich sehe, ich schiesse und treffe auch, der Gegner hat 0 % Verloren ich wurde gefraggt...
Vor allem auf Paracel Island, als der Sturm losbrach, ist mir das aufgefallen.
Naja nachher erstmal versuchen den Patch zu laden.
Hatte gestern mal wieder einige Begegnungen der dritten Art...
Ich sehe, ich schiesse und treffe auch, der Gegner hat 0 % Verloren ich wurde gefraggt...
Vor allem auf Paracel Island, als der Sturm losbrach, ist mir das aufgefallen.
Naja nachher erstmal versuchen den Patch zu laden.
SapereAude
Lt. Commander
Mrwichtel schrieb:Sound fällt auf Golmund immer noch willkürlich aus, im SP eben schon einen Absturz gehabt... Klasse Arbeit!
dachte die Soundbugs sind am auffälligsten und das fixen sie zuerst...falsch gedacht -.-
]KiLLeR[ schrieb:dachte die Soundbugs sind am auffälligsten und das fixen sie zuerst...falsch gedacht -.-
Auf Golmund habe ich im "Bergdorf" auch noch heftige Grafikfehler, geht das jemanden ebenfalls so?
domidragon
Fleet Admiral
Iconoclast schrieb:Findest? Wenn die Map kommt, drücke ich sofort ALT+F4. Beim ersten Mal fragte ich mich echt, was der Designer geraucht oder gesoffen hat. Das ist so 'ne Map, da kommt absolut Null BF Feeling auf.
Ach mist, ich meinte Zavod 311^^
Flood Zone ist spassig für zwischendurch. Ja ist eine CoD ähnliche map, aber deutlich besser. Ka ob es so eine map auch in Cod gibt, aber ich meinte einfach vom aufbau her könnte es eine CoD map sein, wobei, dort hätte man nicht so viele durchgänge, 3-4 wären dann max^^
aber wie gesagt, Rogue Transmission finde ich eigentlich auch sehr gut, mag die map, vom aussehen wie auch vom aufbau.
die china map mit dem zug kann sehr gut sein, kann aber auch genau so schrecklich sein. Als infanterist ist es mir da einfach zu offen ohne Deckung.
naja zu operation locker muss man ja nichts sagen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Langcangdamm kann ich irgendwie auch noch nicht wirklich begrüssen. Liegt aber vlt. an den Sound Bugs...
Zuletzt bearbeitet:
Genicksalto
Lieutenant
Ich habe jetzt 3 Runden ohne Absturz gespielt. Ein neuer Rekord!
Der Netcode ist mMn immer noch nicht ganz astrein, aber ich habe besser getroffen als vorher. Jetzt hatte ich in etwa das Gefühl wie bei BF3. Die 3 Runden haben mir insgesamt Spass gemacht, was vorher nicht der Fall war. Also ist wohl irgendwas besser geworden und kommt einem normalen Spiel schon fast nahe![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Der Netcode ist mMn immer noch nicht ganz astrein, aber ich habe besser getroffen als vorher. Jetzt hatte ich in etwa das Gefühl wie bei BF3. Die 3 Runden haben mir insgesamt Spass gemacht, was vorher nicht der Fall war. Also ist wohl irgendwas besser geworden und kommt einem normalen Spiel schon fast nahe
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.