-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Genicksalto
Lieutenant
Gerade wieder vom Skyscraper in Shanghai 'rausgebeten' worden ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
DaysShadow
Admiral
Eine Runde Goldmud Railway: Soundbugs + Absturz. Danke für nichts^^
Faizy
Commander
supergreg schrieb:Der Netcode ist mMn immer noch nicht ganz astrein, aber ich habe besser getroffen als vorher. Jetzt hatte ich in etwa das Gefühl wie bei BF3. Die 3 Runden haben mir insgesamt Spass gemacht, was vorher nicht der Fall war. Also ist wohl irgendwas besser geworden und kommt einem normalen Spiel schon fast nahe![]()
Klingt vielversprechend! Ich hoffe echt, dass der miserable Netcode verbessert wurde.
SapereAude
Lt. Commander
denke da kommt sicherlich bald ein Patch für den Patch.
A
AppZ
Gast
Der SOundbug tritt bei mir jetzt so gut wie immer auf, das ist so verdammt nervig, wenn man das Gewehrfeuer nicht zuordnen kann -.-
DaysShadow
Admiral
Beim nächsten Nicht-Kauf sofern du es denn durchziehst.
Chillaholic
Fleet Admiral
Auf ner anderen Map als Golmud Bahn oder Zavod 311?AppZ schrieb:Der SOundbug tritt bei mir jetzt so gut wie immer auf, das ist so verdammt nervig, wenn man das Gewehrfeuer nicht zuordnen kann -.-
HeLlWrIteR
Commodore
Gabs bei Origin nicht die Aktion mit dem Zurückgeben von Spielen innerhalb von 24 h ? Ist jetzt bei den meisten eh zu spät ...
Bin froh, dass ichs mir nicht gekauft habe.
Bin froh, dass ichs mir nicht gekauft habe.
![origin.PNG origin.PNG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/306/306677-14ecfb8d82b6067a61ee5c1d28bb6c86.jpg?hash=FOz7jYK2Bn)
und das nach 2 Stunden und etlichen Versuchen.
Danke EA!
Jetzt verstehe ich, warum EA schon zum 2. Mal das schlechteste Unternehmen weltweit (oder war's nur USA?) ist.
China Rising in zwei Wochen schon. Super... Lieber ein paar Expansion Packs raushauen, als das Spiel mal patchen, damit es spielbar ist
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
der dude
Lieutenant
Oha. Grade nach Hause gekommen, PC hochgefahren, Origin gestartet. Nix. Patch lädt nicht und der Spaß bricht mit einer Fehlermeldung ab. Aber was man hier bislang liest, hört sich ja haarsträubend an. Schade, bislang lief das Spiel nämlich relativ gut bei mir, jedenfalls wenn man von den Klassikern absieht (Wenn der Tower einbricht, bricht auch das Spiel ein
).
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Chillaholic
Fleet Admiral
Ich bin auch froh dass du es nicht gekauft hast.HeLlWrIteR schrieb:Bin froh, dass ichs mir nicht gekauft habe.
Gibt genug Leute die hier rumheulen, dass sie es bereuen.
Für alle die Probleme mit dem Patchdownload hatten: http://www.youtube.com/watch?v=rE1J0GrvYnk
Darf ich die Quelle aus dem 3dc Forum hier verlinken?
Ich lade jetzt mit voller Bandbreite. Und einen anderen Origindownload konnte ich vorher auch mit voller Geschwindigkeit laden. Da scheint EA Mist gebaut zu haben.
Neuer Serverpatch wurde auch angekündigt.
Darf ich die Quelle aus dem 3dc Forum hier verlinken?
Ich lade jetzt mit voller Bandbreite. Und einen anderen Origindownload konnte ich vorher auch mit voller Geschwindigkeit laden. Da scheint EA Mist gebaut zu haben.
Neuer Serverpatch wurde auch angekündigt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.