• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal kurz angetestet, bei der Siege of Shanghai Map, sind wieder Leute runter geflogen, wo der Tower eingestürzt ist. Soundbug ist immer noch da. Das Ende war der ist gecrasht.

Seit dem patch bekomm ich auf einmal die Meldung ich bräucht nen neuen Grafik Treiber. tztz

Eine Runde Goldmud Railway: Soundbugs + Absturz. Danke für nichts^^

habt ihr auch alle 10 sekunden mittem beim spielen einen verzerrten Bildschirm und grelle Farben? da wird einem ja schlecht

supergreg schrieb:
Der Netcode ist mMn immer noch nicht ganz astrein, aber ich habe besser getroffen als vorher. Jetzt hatte ich in etwa das Gefühl wie bei BF3. Die 3 Runden haben mir insgesamt Spass gemacht, was vorher nicht der Fall war. Also ist wohl irgendwas besser geworden und kommt einem normalen Spiel schon fast nahe ;)

Klingt vielversprechend! Ich hoffe echt, dass der miserable Netcode verbessert wurde.

Der SOundbug tritt bei mir jetzt so gut wie immer auf, das ist so verdammt nervig, wenn man das Gewehrfeuer nicht zuordnen kann -.-

Server gehen auch noch ständig down.............

Wo bekommt man sein Geld zurück?

Beim nächsten Nicht-Kauf sofern du es denn durchziehst.

AppZ schrieb:
Der SOundbug tritt bei mir jetzt so gut wie immer auf, das ist so verdammt nervig, wenn man das Gewehrfeuer nicht zuordnen kann -.-
Auf ner anderen Map als Golmud Bahn oder Zavod 311?

Gabs bei Origin nicht die Aktion mit dem Zurückgeben von Spielen innerhalb von 24 h ? Ist jetzt bei den meisten eh zu spät ...

Bin froh, dass ichs mir nicht gekauft habe.

origin.PNG

und das nach 2 Stunden und etlichen Versuchen.
Danke EA!

Jetzt verstehe ich, warum EA schon zum 2. Mal das schlechteste Unternehmen weltweit (oder war's nur USA?) ist.
China Rising in zwei Wochen schon. Super... Lieber ein paar Expansion Packs raushauen, als das Spiel mal patchen, damit es spielbar ist :rolleyes:

Oha. Grade nach Hause gekommen, PC hochgefahren, Origin gestartet. Nix. Patch lädt nicht und der Spaß bricht mit einer Fehlermeldung ab. Aber was man hier bislang liest, hört sich ja haarsträubend an. Schade, bislang lief das Spiel nämlich relativ gut bei mir, jedenfalls wenn man von den Klassikern absieht (Wenn der Tower einbricht, bricht auch das Spiel ein ;) ).

HeLlWrIteR schrieb:
Bin froh, dass ichs mir nicht gekauft habe.
Ich bin auch froh dass du es nicht gekauft hast.
Gibt genug Leute die hier rumheulen, dass sie es bereuen.

Never play on a Patch Day. Lol

Mal gucken wie es heute Abend aus sieht

Sputnik

Hey
Oh man heute wird wohl nen BF4 freier Tag-.-
Alle 2min bricht der Download ab...

Hier wurde grade die Lösung angebracht: Klick!.
Habs auch grade getestet. Einfach mit dem Editor erstellt und gestartet, nun zieht der Patch.

Für alle die Probleme mit dem Patchdownload hatten: http://www.youtube.com/watch?v=rE1J0GrvYnk
Darf ich die Quelle aus dem 3dc Forum hier verlinken?
Ich lade jetzt mit voller Bandbreite. Und einen anderen Origindownload konnte ich vorher auch mit voller Geschwindigkeit laden. Da scheint EA Mist gebaut zu haben.
Neuer Serverpatch wurde auch angekündigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben