Genicksalto
Lieutenant
Den Effekt habe ich auch. Was soll denn das sein? Irgendeine Commander Aktion?Blood011 schrieb:Und das Bild verschwimmt auch jede Minute ist toll für de Augen-.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Effekt habe ich auch. Was soll denn das sein? Irgendeine Commander Aktion?Blood011 schrieb:Und das Bild verschwimmt auch jede Minute ist toll für de Augen-.-
supergreg schrieb:Den Effekt habe ich auch. Was soll denn das sein? Irgendeine Commander Aktion?
CloudConnected schrieb:Meint ihr den Effekt das die Buchstaben bzw das UI so ein bischen verzerrt ähnlich wie bei ner Bildstörung bei schlechten Empfang oder welchen Effekt meint ihr?
HaZe1981 schrieb:Ja genau den Effekt !
Und nen bisschen verfärbt.
Condor1 schrieb:Ich flieg jetzt nach jeder Runde vom Server![]()
Gero2013 schrieb:Motion Blur abgestellt?
Colditz schrieb:
HaZe1981 schrieb:Und ich weiß immer noch nicht was diese neue "Netzwerkglättungs-Funktion" bewirken soll.
Da werden sie geholfen:HaZe1981 schrieb:Und ich weiß immer noch nicht was diese neue "Netzwerkglättungs-Funktion" bewirken soll.