• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntet ihr mal einen Screenshot machen ? Habe echt keine Ahnung, was ihr da meint ?

supergreg schrieb:
Den Effekt habe ich auch. Was soll denn das sein? Irgendeine Commander Aktion?

Ja mich nervt das auch hoffe man kann das abschalten !!! Ist ja schlimm !!!

Ich gehe mal schauen ob ich das abgeschaltet bekomme

Und was das sein soll "Netzwerkglättungs-Funktion" hab ich auch keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr den Effekt das die Buchstaben bzw das UI so ein bischen verzerrt ähnlich wie bei ner Bildstörung bei schlechten Empfang oder welchen Effekt meint ihr?

Brachte bei euch der Patch Besserung ? Bei mir fordert das Spiel die Installation des 331.65 Treibers.... gesagt getan doch das Spiel stürzt dann alle 15min ab:freak: Vorher hatte ich den 320.49 Treiber drauf (gerade weil es so oft mit dem 331.65 abgestürzt ist) und konnte mehere Runden am Stück spielen.

CloudConnected schrieb:
Meint ihr den Effekt das die Buchstaben bzw das UI so ein bischen verzerrt ähnlich wie bei ner Bildstörung bei schlechten Empfang oder welchen Effekt meint ihr?

Ja genau den Effekt !

Und nen bisschen verfärbt.

Also bei mir raucht heute wieder ein server nach dem anderen ab, einfach unfassbar das die das immer noch nicht gefixt haben. Die "Bildstörung" hab ich auch, damit könnte ich aber noch leben wenn die Server laufen würden.

Das sieht doch ganz nach dem 3D-Problem aus was doch am Anfang auch einige hatten, der aktuelle Nvidia Treiber hatte es dann behoben.

Colditz schrieb:

Genau dieser mist boa wenn ich das schon sehe und es lässt sich nicht abstellen. Was soll sowas ins Spiel zu Patchen ?

Movie Effekt oder was ?

Hmm irgendwie fühlt es sich jetzt mehr nach BF3 an nach dem Patch kann mich aber auch irren.

Und ich weiß immer noch nicht was diese neue "Netzwerkglättungs-Funktion" bewirken soll.

Wisst ihr wie das aussieht?
Als ob die 3D Option für eine Rot/Cyan Brille aktiv wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat DaDare recht, sieht wirklich so aus. Also bei mir habe ich sowas noch nie gesehen.

Habt ihr schon mal probiert den Grafikkarten Treiber neu zu installieren?
Ich hatte das gleiche als ich letztens mal wieder The old Republic gestartet hatte. Das Bild sah aus als ob es für 3D Brillen gedacht wäre.
Eine Neuinstallation des Treibers hat das Problem behoben.

Der Effekt tritt aber nur für 1 Sekunde auf und ehrlich gesagt kommt er mir nicht vor wie ein Bug, sondern ein Gamefeature. Weiss nur nicht, wodurch er ausgelöst wird. Gibts beim Commander nicht so eine EMP Attacke?

HaZe1981 schrieb:
Und ich weiß immer noch nicht was diese neue "Netzwerkglättungs-Funktion" bewirken soll.

Diese neue Funktion war schon immer da und sogar schon in BF3. ^^

Ganz grosse Klasse EA/Dice: Nun ist es für mich unspielbar geworden.
Vorher ca. alle halbe Stunde-Stunde mal nen Abstuez oder Servercrash.

meine Bilanz nach Patch seit 17Uhr:
5x Absturz (BF funktioniertt nicht mehr)
3x Server down.
Dazu noch unzählige Male garkeine Verbindung beim joinen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben