Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erinnert mich grad alles an die guten alten BFBC2-Zeiten. Es gibt ein Haufen Bugs und nach jedem Patch wurden es mehr^^ (Nur lief das Spiel damals wenigstens stabil)
*ständige Abstürze nach Rundenende
*seltsames Blur ohne Grund
*BF4.exe funktioniert nicht mehr
*teilweise unmöglich auf nen Server zu kommen
Es macht so einfach keinen Spaß...
Von den letzten 90 Minuten vielleicht 40 oder 50 spielen können. Arrrrr
Und nach so ziehmlich jeder Runde die Server crashs... -.-
aber naja: "We are aware of the server crash issue and are working on a workaround to mitigate the issue. Sorry for the inconvenience. "
Aber der Blur ist dann ja wohl doch kein Feature, sondern ein Bug. Gegen Ende einer Runde kam gerade der Screen nicht mehr aus dem Blurren raus. war mies zu spielen.
Bin mir zwar nicht sicher, aber denke dieses Problem haben wohl nur die Leute die eine Nvidia-Karte haben, was ich bis jetzt gehört habe, vielleicht kann da jemand was zu sagen ? Hier gibt es auch schon ein Video davon. Wie schon Mugenjin geschrieben hat der Fix dafür. Wenn er funktioniert.
ist anscheint noch sehr vom server abhängig. Anfangs war ich auf einem der ständig abschmierte incl Soundbugs. Dann war ich auf einem anderen und habe nun zwei std spielen können ohne jegliche abstürze. Performance wurde anscheinend auch verbessert, denn nun sind ein paar FPS hinzugekommen und Framedrops konnte ich auch nicht mehr wahrnehmen
Das die Performance von Server zu Server sehr unterschiedlich ist habe ich auch schon festgestellt, gerade was das flüssige Spielgefühl betrifft. Irgendwie hat man dann immer das Gefühl von "Mikrorucklern". Das ist aber nicht überall.
sagt mal hat einer eine idee was diese "fähigkeit" bedeuted bei battlelog?? die seh ich immer wieder wen ich mein profil anschauen will aber weis nie was das bedeuted also wodurch setzt sich das zusammen? wodurch wird es beeinflusst?