-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fisico
Lt. Commander
Meinst du das Maintenance Update Jowiesel? Das wurde doch heute Mittag durchgeführt.
Bei mir funktioniert alles wie gehabt, mit Abstürzen habe ich nur extrem selten zu kämpfen. Alle 15-20 Runden mal ein "BF4 funzt nicht mehr".
Im selben Zyklus "connection lost".
Der einzige Modus der wirklich spielbar ist, ist der Hardcore Modus, da trifft man wenigstens richtig gut.
Trotzdem merkt man dem Netcode seine Macken noch an.
Gegner die durch Granaten und Clays rennen, als ob dies Feuerwerkskörper wären, oder die anderen typischen Kuriositäten.
Seit dem Six Core rennt BF4 richtig smooth, trotzdem kann Nvidia mal langsam in die Pötte kommen.
Bei AMD gibt es wöchentlich Updates, was sehr löblich ist, die tun etwas für ihre Kundschaft.
Nvidia scheint das wenig zu interessieren, dann erwarte ich beim nächsten Update auch einen echten Performanceschub.
Bei mir funktioniert alles wie gehabt, mit Abstürzen habe ich nur extrem selten zu kämpfen. Alle 15-20 Runden mal ein "BF4 funzt nicht mehr".
Im selben Zyklus "connection lost".
Der einzige Modus der wirklich spielbar ist, ist der Hardcore Modus, da trifft man wenigstens richtig gut.
Trotzdem merkt man dem Netcode seine Macken noch an.
Gegner die durch Granaten und Clays rennen, als ob dies Feuerwerkskörper wären, oder die anderen typischen Kuriositäten.
Seit dem Six Core rennt BF4 richtig smooth, trotzdem kann Nvidia mal langsam in die Pötte kommen.
Bei AMD gibt es wöchentlich Updates, was sehr löblich ist, die tun etwas für ihre Kundschaft.
Nvidia scheint das wenig zu interessieren, dann erwarte ich beim nächsten Update auch einen echten Performanceschub.
Nö, das ist einfach der Squad-Perk "Anti-Tank"domidragon schrieb:zudem man zwar 6 minen mitnehmen kann, aber immer nur 3 aktiv bleiben... scheint aber ein bug zu sein, denn bei den M2 Slam ist das nicht so![]()
LEVEL 3: MORE DEPLOYED EXPLOSIVES Increases maximum deployed Explosives to 6
Ändert nichts an der Tatsache, dass anscheinend nur 3 aktiv bleiben und das ein Bug ist, eben weil es das Perk gibt. Schreibt domi ja selber?
@Abgedreht: Vielleicht meint er die Downtime, die für morgen früh angekündigt ist.
Gab heute und gibt morgen wieder eine. Und im Anschluss gibts endlich den Patch. (11 Uhr in der Früh morgen)
@Abgedreht: Vielleicht meint er die Downtime, die für morgen früh angekündigt ist.
Gab heute und gibt morgen wieder eine. Und im Anschluss gibts endlich den Patch. (11 Uhr in der Früh morgen)
Chillaholic
Fleet Admiral
Wenn du den MBT LAW hast, der macht immer gleich viel Schaden kann aber selber Ziele in der Nähe des Sprengkopfes suchen und von oben ansteuern. Später gibt es ungelenkte Raketenwerfer wie den SMAW oder RPG die abhängig vom Einschlagswinkel (90° optimal 45° ganz schlecht) und der Trefferzone (Heck, Oben, Seite, Front) mehr oder weniger Schaden verursachen.
SMAW fliegt gerade, das RPG macht mehr Schaden.
Die JAVELIN ist zielgelenkt und schlägt von oben ein (kann nur Fahrzeuge anvisieren), der SRAW kann von Hand ins Ziel gelenkt werden und macht mehr Schaden sofern Winkel und Trefferzone stimmen.
MBT LAW, und SRAW können auf vom Recon markierte Ziele anpeilen und schlagen dann von oben ein.
Gelenkte Raketen aus Panzern und LAVs können auch markierte Ziele anvisieren.
SMAW fliegt gerade, das RPG macht mehr Schaden.
Die JAVELIN ist zielgelenkt und schlägt von oben ein (kann nur Fahrzeuge anvisieren), der SRAW kann von Hand ins Ziel gelenkt werden und macht mehr Schaden sofern Winkel und Trefferzone stimmen.
MBT LAW, und SRAW können auf vom Recon markierte Ziele anpeilen und schlagen dann von oben ein.
Gelenkte Raketen aus Panzern und LAVs können auch markierte Ziele anvisieren.
EliteSoldier
Commander
Nennt sich PLD, und nutzen die meisten nicht weil sie lieber auf den Dächern sitzen und von da runter schießen.
domidragon
Fleet Admiral
Daaron schrieb:Nö, das ist einfach der Squad-Perk "Anti-Tank"
LEVEL 3: MORE DEPLOYED EXPLOSIVES Increases maximum deployed Explosives to 6
Ach was meinst du von was ich rede. GENAU von dem Perk. Das funktioniert aber bei den tellerminen nicht. Da legt man 3 und bei der 4 verschwindet die erste wieder!(obwohl man 6 Stück dabei hat) Bei den Slam Minen da kann man allerdings 6 legen. Ergo wie gesagt wohl ein BUG...
beim Recon freischaltbar, zudem gibt es den PLD, eine art Fernglas mit dem du die Fahrzeuge markieren kannstGibt es keinen Soflam mehr, um auch Fluggeräte anvisieren zu können?
So war es ja in BF3 möglich, auch mit dem Javelin Fluggeräte vom Himmel zu holen :-)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich mag bisher Rogue Transmission, Zavod 311 und die Flood Zone Map am liebsten.
Wobei ich mir mehr so maps wie diese wünschte. Rogue Transmission ist gross, hat einige vertikalen drin, aber auch sehr viele kleinere dinge, damit man als infanterist nicht alle 2m von 2km erschossen wird.
Zavod 311 ist die top map. Schön, mittelgross, fahrzeuge, aber nicht zu viel. Überall Deckung und der Wald mit dem Bach etc. sieht einfach geil aus und bockt da rumzurennen oder zu düsen.
eine art Seine Crossing fehlt mir aber noch. Dürfte gerne auch etwas grösser sein.
Zuletzt bearbeitet:
Iconoclast
Lt. Commander
domidragon schrieb:Flood Zone ist die top map. Schön, mittelgross, fahrzeuge, aber nicht zu viel. Überall Deckung und der Wald mit dem Bach etc. sieht einfach geil aus und bockt da rumzurennen oder zu düsen.
Findest? Wenn die Map kommt, drücke ich sofort ALT+F4. Beim ersten Mal fragte ich mich echt, was der Designer geraucht oder gesoffen hat. Das ist so 'ne Map, da kommt absolut Null BF Feeling auf. Musste auch sofort and die Map Favela aus Modern Warfare 2 denken. Für CoD finde ich die Karte super, aber in BF taugt die gar nichts. Fahrzeuge sind da quasi nutzlos wenn jeder in den Häusern und auf den Dächern rumrennt. Dann wird die Map meistens schnell geflutet und die Fahrzeuge sind noch nutzloser. Die Hubschrauber werden auch nur genutzt, um auf den noch höheren Dächern campen zu können. Einfach abartig die Map^^.
Zuletzt bearbeitet:
Genicksalto
Lieutenant
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.