Bartmensch schrieb:
Dafür viele tolle Minimaps teilweise ohne Fahrzeuge..
Gähn...
Wie wärs, wenn du den Spielmodus nicht auf "Domination" stellst? Das ist der Spielmodus, der mit BF3 CQ eingeführt wurde: Nur Infanterie, schneller zufälliger Respawn,...
Bis auf Operation Locker (aka Das neue Metro) haben alle Karten im CQ-Modus Fahrzeuge, und auch im Rush hab ich bisher nur da keine Fahrzeuge gehabt.... ok, manchmal gibts nur Boote und Fluggerät, z.B. auf Paracel, oder nur leichtes Gerät wie auf Flood
Doberman123 schrieb:
Oh also kann man die M2 Slams an Fahrzeugen befestigen? Oder sind die wie Minen? Sorry für die blöde Frage
Is keine blöde Frage, ich musste auch nachlesen, wie die gehen.
Tatsächlich sind sie beides: Haftminen gegen Fahrzeuge und normale panzerbrechende Minen auf der Straße. Der Unterschied zu den Tellerminen ist, neben dem etwas niedrigeren Schaden, dass man die M2s etwas werfen kann und nicht legt. Man kann sie also von einem Dach oder einer Brücke schmeißen...
Wenn du die Teile an ein leeres Fahrzeug pappst und ein Gegner damit ne Spritztour machen will -> 3-4 Sekunden verzögerter RUMMS. 3 M2s zerfetzen jeden Panzer.
chp schrieb:
Mit welchen Audio-Einstellungen spiet ihr?
Wartapes. Macht aber nix, auf der Hälfte der Karten hab ich so oder so schwere Soundbugs, vom Kratzen/Rauschen bis hin zum Totalausfall.
Colditz schrieb:
Kann das sein das die Gadget Kills (Claymore, C4) erst seit kurzem angerechnet werden?
Halb und halb.
Ich hab sogar ingame oftmals keine Anzeige, wenn meine M2 SLAMs wieder Beute gemacht haben, obwohl ich direkt neben dem rauchenden Wrack nebst geshredderten Kadavern stehe.
Ich hab aber definitiv bereits einen verbuchten Kill mit C4 im Log (und kann mich auch nur an einen erinnern, bei den anderen VErsuchen waren dei Gegner intelligenter). Kumpel von mir hatte vor ner Woche oder so schon >50 Kills mit C4 laut Log.