• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magl schrieb:
Frage: wenn man als Cheater vom server gebannt wird, zählen dann die punkte / kills ? Hatte grad nen lauf... Und bei 20 zu 4 wurde ich gegangen...

DEshalb spiele ich nur im SP. Beim MP werde ich dauernd gekillt und cheaten ist unfair..

Witzfield 4 bringt mich so langsam echt zur Weißglut...jetzt habe ich mich übers WE dazu gequält diesen Sinnlos langweiligen rotz SP zuende zu zocken und was zeigt mir dieses verfluchte Misst Game? Alle Speicherungen weg!!!! Alles nochmal von vorne..ich könnte echt abkotzen....ich hab einfach keinen Bock nochmal alles von vorne zu beginnen :(

Sorry das ich das jetzt mal zusammenfassend sagen muss...aber Witzfield 4 ist seit langem das schlechteste Game was ich auf der Platte hatte...so macht das echt keinerlei Spass. Der Netcode ist fürn Arsch, die ganzen Bugs nerven und von den Abstürzen und anderen Problemen (z.B das der RAM auf einmal am Maximum läuft) will ich gar nicht reden. Ich dahte BF3 damals hatte schon schlecht gestartet, aber das hier ist echt das letzte.

Wir sind eben die Pre-Alphafield Tester;)

Ich konnte einige Probleme aus der Welt schaffen indem ich einfach die 32bit Version spiele statt die 64bit Version. Abstürze sowie Soundbugs sind deutlich weniger geworden. Bloß bei den Balancingproblemen muss man sich wohl noch einige zeit gedulden denn das vermiest mehr derzeit instant den Spaß(z.b. Spähubschrauber mit engi als copilot UNBESIEGBAR und extrem lange Cooldowns für Flares)

Flop

Schön zu sehen,dass sich BF4 PC extrem mies verkauft und dass zu Recht. Wer so eine Frechheit von Alphasoftware abliefert hat es mehr als verdient.

Kauft Euch oder spielt BF3 (Finder weg von Premium),es ist sehr günstig und ihr habt dass bessere Spiel. BF3 hat auch keinen guten Netcode aber gegen BF4 is der Netcode ein Traum. Gunplay,Performance und Balancing sind auch um Welten besser als in BF4

Habs seit gestern und kann mich eigentlich nicht großartig beschweren, hab zwar schon einige Bugs gefunden aber keiner davon ist schwerwiegend. Bisher macht mir das Game sehr viel Spaß.

AW: Flop

Turican76 schrieb:
Schön zu sehen,dass sich BF4 PC extrem mies verkauft und dass zu Recht. Wer so eine Frechheit von Alphasoftware abliefert hat es mehr als verdient.

Kauft Euch oder spielt BF3 (Finder weg von Premium),es ist sehr günstig und ihr habt dass bessere Spiel. BF3 hat auch keinen guten Netcode aber gegen BF4 is der Netcode ein Traum. Gunplay,Performance und Balancing sind auch um Welten besser als in BF4

Logo, es wurde ja auch 2 Jahre lang von uns getestet und von denen verbessert.

BF4 hat für mich einen deutlich besseren Start abgelegt als BF3. Hatte selten Probleme. Doch langsam wirds eher schlimmer. Wo ich vorher selten abstürze habe, häufen sich diese nun.
Der Netcode wurde über nacht miesserable. Lief vor einer Woche deutlich besser.

Ich weiss nicht was die da falsch machen. Aber abwarten, die biegen das hoffentlich noch grade...

ansonsten finde ich, wenn es denn mal läuft, Bf4 das deutlich rundere Produkt als BF3...

Bis auf das joinen von Servern, welches hin und wieder scheitert und gelegentlichen Abstürzen des Clients hatte ich keine Probleme.
Habe battlefield 3 nie gespielt, kann es also nicht mit vorher vergleichen, aber an sich finde ich den neuen Teil ganz gut.
Probleme mit dem netcode hatte ich einige male, hat sich jedoch gelegt.

Übrigens die Ace 23 ist schon eine ganz nette Waffe beim Medic.
Kann mir jemand eine gute für Pionier empfehlen? Benutze derzeit noch eine Acw - R mit Thermo und offenen Visier.

5 min den SP angespielt und wieder deinstalliert...Gott sei Dank, das ich es Geschenkt bekommen habe. Es ist ne Frechheit, wie uninspiriert das Game geworden ist. Da macht die Grafik, nix mehr wett!

Dir ist aber schon bewusst, dass der SP nur so eine Pflichtbeigabe ist und das eigentliche Spiel der MP ist und du schon irgendwie was verpasst(Spiel an sich, Bugs etc. meine ich nicht)?

rentex schrieb:
5 min den SP angespielt und wieder deinstalliert...Gott sei Dank, das ich es Geschenkt bekommen habe. Es ist ne Frechheit, wie uninspiriert das Game geworden ist. Da macht die Grafik, nix mehr wett!

Epic.

Made my day..

War Battlefield seit 1942 überhaupt annähernd als SP Game gemacht? :D

nissl schrieb:
Epic.

Made my day..

War Battlefield seit 1942 überhaupt annähernd als SP Game gemacht? :D
Ach was. Die Kampagne dient doch lediglich als Grafikdemo für die Frostbite Engine.

Oh man ich bin so enttäuscht von dem spiel. nachdem mir bf3 soviel spaß gemacht hat im mp habe ich bei bf4 dauernd mit abstürzen zu kämpfen, wenn ich überhaupt mal auf einen server drauf komme. außerdem finde ich die maps recht lieblos gestaltet und mit den waffen komm ich in bf4 irgendwie gar nicht klar - ganz im gegensatz zu bf3

domidragon schrieb:
ansonsten finde ich, wenn es denn mal läuft, Bf4 das deutlich rundere Produkt als BF3...
Kann ich mich anschließen. Mir macht BF4 von Anfang an mehr Spaß. Von den hier oft beschriebenen Problemen habe ich bislang nichts bemerkt, keinerlei Abstürze.
Mit den Waffen, die ich bislang benutzt habe, komme ich gut zurecht, allerdings halte ich das Einstiegs-LMG für etwas overpowered, die Präzision im Dauerfeuer auch auf größere Entfernungen finde ich etwas zu gut. Aber gut, mir als eher schlechtem Spieler hilfts.

Soulac schrieb:
Übrigens die Ace 23 ist schon eine ganz nette Waffe beim Medic.
Kann mir jemand eine gute für Pionier empfehlen? Benutze derzeit noch eine Acw - R mit Thermo und offenen Visier.

Das ist die OP Waffe aktuell, das neue M16 wenn mans so will -.-

Probier die Waffen aus, nimm die, die dir am meisten gefällt, mal abseits von dem "ja sie ist super duper man braucht nicht selber zu zielen" dingern und entscheide dann. Die ACE ist nähmlich genau so ein teil -.-

Lol, YMMD. BF ist für den MP bekannt und nicht für den SP, bis zu Modern Combat oder wie das konsolen teil hies gabs nie eine Kampagne...
Die erste PC Kampagne kam mit BC2, dann mit BF3 und nun mit BF4. BC2 war noch gut, aber selbst die kam nicht an BC1 ran.

AW: Flop

Turican76 schrieb:

Du bist auch so ein komischer Held immer am flamen, haten und kritisieren aber trotzdem Bf3 und 4 kaufen und zocken.

domidragon schrieb:
Das ist die OP Waffe aktuell, das neue M16 wenn mans so will -.-

Probier die Waffen aus, nimm die, die dir am meisten gefällt, mal abseits von dem "ja sie ist super duper man braucht nicht selber zu zielen" dingern und entscheide dann. Die ACE ist nähmlich genau so ein teil -.-

Ich merke nicht das die Waffe so overpowerd ist.
Mit der M416 lässt sich fast genauso gut spielen, aber nur fast.
Ansonsten ist die Waffe wie du sagtest relativ gut, nur bisher nicht so meins..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben