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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

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Ich hab ja nichts gegen die Sniper, jedem seins. BF3 Airmaps waren die sowieso nur Kanonenefutter.
Oder haben sich nach Absprache gegenseitig duelliert weit ab von Allen.

Vllcht legt sich das ja wieder. Auf Golmudbahn kommt mal keiner groß auf die Idee.
Die nun meine absolute Favoritenmap ist.
Platz ohne Ende, nette Tank vs Tank Fights die sich ergeben und ist AA alles frei geschalten ......jamjam :evillol:
Die 30mm Gun ist praktisch auf Infa ausgelegt :D
 
Zuletzt bearbeitet: (30 :D)
Was die Leute an der ACE 23 finden kann ich nicht ganz nachvollziehen. Schön, sie hat eine leicht höhere Feuerrate als die AK12, aber dafür ist der Recoil viel zu stark, so dass man fast gezwungen ist einen Muzzle Brake dranzuklatschen. Und der kostet einen dann wieder Accuracy was in BF selbst auf kurze Distanz mehr als störend ist. Da ist mir die AK12 lieber, die mit der Standard Barrel angenehm unter Kontrolle zu halten ist und selbst auf mittlere Distanz ordentlich funktioniert.
 
Echt hohes Recoil? Ich finde bei keiner anderen Waffe lässt sich so schön bursten. Selbst auf 150m holt man in kürzester Zeit alles. Und im CQ tun die 750rpm ihr übriges. Ich hab die Waffe jetzt seit 2 Tagen frei gespielt und schon mehr Kills als mir jeder anderen Waffe lol.

Sputnik
 
Auf Golmud gibt es Sound? :freaky:

Ja, die Map hat (bei mir) definitiv die schlimmsten Soundbugs.
Auf Conquest Large macht die eh nicht so viel Spaß, also nicht so schlimm.
Aber für Vorherrschaft ist sie echt gut geeignet, da ist das rumgebugge schon etwas nervig.

Client-Patch ist aber angekündigt: http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065217944685108/
Hoffentlich kommt der Anfang der Woche und behebt die ganzen Unzulänglichkeiten.
Seit den letzten Patches ist das Spiel (außer auf Shanghai) aber zumindest halbwegs spielbar, da kann man über die Soundbugs noch hinwegsehen :freak:
 
Karbe schrieb:
Da hat sich im Vergleich zum Vorgänger nix geändert, auch dort gab es klassenunabhängige Waffen.
Ja... Shotguns und PDWs. Davon waren nur Pump Actions mit Slug+4x/8x ein Problem.

Landknecht schrieb:
rassentrennung auf deutschen servern
Die haben berechtigte Angst, dass einer von euch sich zum Führer aufschwingen will.
Außerdem verwechselst du hier Volk und Rasse *g*

]KiLLeR[ schrieb:
Kann es sein dass es bei goldmud die größten soundbugs gibt ? :(
Brrzzz.... brrrzzzz.... Was hast du gesagt?
Da klingts regelmäßig nach 20er Jahre Grammophon.
 
Dice sollte mal eine Squadanzeige einrichten, womit man die erfolgreichen Befehlsausführung des Squads sieht, somit kann man in als Teamplayer in einem Squad joinen die auf Teamplay achtet. -.-
 
Schade find ich, dass sie den Sound so stark geändert haben. Also besonders Transportheli, Boot und Panzer. Gerade der Transportheli stört mich schon sehr. Das war ein wunderschönes Wummern in BF3, jetzt ist das ein Kreischen, dass es in den Ohren wehtut (ok, könnte auch von War Tapes auf was anderes gehen, aber trotzdem). Das Boot tut ähnlich weh und der Panzer ist auch nicht gut.
 
Sputnik 1 schrieb:
Echt hohes Recoil? Ich finde bei keiner anderen Waffe lässt sich so schön bursten. Selbst auf 150m holt man in kürzester Zeit alles. Und im CQ tun die 750rpm ihr übriges. Ich hab die Waffe jetzt seit 2 Tagen frei gespielt und schon mehr Kills als mir jeder anderen Waffe lol.

Sputnik

Naja, im Vergleich zur AK12 ist der Recoil schon höher und wie ich finde auch spürbar. Da ist mir die AK12 wirklich lieber. Zumindest wenn ich mit einer Assault Rifle spielen will. Ansonsten auch lieber die AK5C.

Siehe: Vergleich auf symthic
 
Watchman schrieb:
Kann es sein das Golmud Railway schlechtere Texturen hat als alle anderen Maps ?

was wahrscheinlich der größe zum opfer viel.

soundbug @all
jupp mit abstand am schlimmsten. teilweiße bis zu 5 sekunden taub bis auf die eigenen waffen höre ich da nichts ....
 
Auf Golmud gibt es Sound?

Ja, die Map hat (bei mir) definitiv die schlimmsten Soundbugs.
Auf Conquest Large macht die eh nicht so viel Spaß, also nicht so schlimm.
Aber für Vorherrschaft ist sie echt gut geeignet, da ist das rumgebugge schon etwas nervig.

Client-Patch ist aber angekündigt: http://battlelog.battlefield.com/bf4...5217944685108/
Hoffentlich kommt der Anfang der Woche und behebt die ganzen Unzulänglichkeiten.
Seit den letzten Patches ist das Spiel (außer auf Shanghai) aber zumindest halbwegs spielbar, da kann man über die Soundbugs noch hinwegsehen


Auf Golmud habe ich auch extrem viele Soundbugs, bei den anderen Karten ists nicht so schlimm, kommt aber auch vor.

Habe gestern ne echt beschissene Situation auf Golmud im Obliteration-Modus gehabt:
Unter dem letzten verbleibenden Bombenpunkt wurde der Boden weggesprengt, sodass man nicht an den Bombenpunkt kam. Ich weiß nicht ob das ne Cruise-Missile war oder wie man so ein riesiges Loch sprengen kann. Zumindest wars ganz schön zäh, weil wir nicht gewinnen konnten und selbst mit Fahrzeugen nicht dran kamen.
Schlussendlich haben wir dann das Team gewechselt und dann gewonnen :D
 
Am meisten, regt mich momentan der Netcode auf, hoffe wird bald gefixt. Wie oft wurde ich schon gekillt, obwohl ich schon längst in Deckung war. :freaky:
9DtyXjm.gif
 
Sleepy Hollow schrieb:
Am meisten, regt mich momentan der Netcode auf, hoffe wird bald gefixt. Wie oft wurde ich schon gekillt, obwohl ich schon längst in Deckung war. :freaky:
9DtyXjm.gif

Spiele erst seit Bf4 wirklich Shooter, zuvor nicht wirklich, daher bin ich momentan noch ziemlich schlecht, jedoch ist das einer der Gründe für meine vielen Deaths..
 
Heute scheint es mal wieder unmöglich zu sein "normal" auf einen Server zu connecten!
 
Ein schlechten Netcode kann man auch zu seinem Vorteil nutzen. Un so wie das Gif oben ist es eigentlich nur, wenn das Opfer in diesem Fall einen sehr guten Ping hat und der Schütze einen von 500. Das Opfer wird dem Schützen schnell angezeigt, drückt ab weil er sowieso auf die Ecke zielt, dass Opfer bekommt aber durch den hohen Ping des Schützen den death aber erst eine Sekunde später angerechnet.
Das ist eben so bei Clientside Hitdetection.
 
Sleepy Hollow schrieb:
Am meisten, regt mich momentan der Netcode auf, hoffe wird bald gefixt. Wie oft wurde ich schon gekillt, obwohl ich schon längst in Deckung war. :freaky:
9DtyXjm.gif

Das kenn ich nur zu gut ...
Oder, dass ich manche Gegner ca. 10 mal treffe und sie einfach nicht sterben...
Oder auch C4 klappt noch nicht wirklich gut.
 
Was ich so lese hätte auch von mir sein können...ich fühle mit Euch....

Weiss vielleicht jemand wie ich das Abstürtzen durch das ESN Mozilla Plug in irgenwie ändern kann??

Das Spiel stürzt ja unnormal offfffttttt ab.......Wahnsinn....
 
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