-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann ich mich nur Anschließen. Ich habe BF4 erst seit heute, aber ich hatte noch keine Spiel das so Abgestürzt ist wie das.
Und das der Ton dauernd Verschwindet, vor allem wenn ich in einen Panzer bin, Nervt auch.
Aber so von den Maps her, gefällt es mir bis jetzt.
Komischerweise kann ich BF4 mit höheren Grafik Einstellungen Spielen wie BF3.
Und das der Ton dauernd Verschwindet, vor allem wenn ich in einen Panzer bin, Nervt auch.
Aber so von den Maps her, gefällt es mir bis jetzt.
Komischerweise kann ich BF4 mit höheren Grafik Einstellungen Spielen wie BF3.
Also Infantry spielen ist zur Zeit echt kacke wie ich finde. Aufgrund des Netcodes nervt es einfach nur, wenn man von Gegnern gekillt wird die nichtmals ganz um die Ecke sind. Auch Granaten die noch nichtmal neben einen liegen und einen Killen nerven. Das man teils Gegnern etliche Hits geben muss und diese trotzdem nicht sterben, ist auch dämlich. Hat Dice oder EA nicht vorher noch mit einem wettbewerbstauglichen Shooter geworben? So jedenfalls wird sich das bestimmt niemand antun.
Bevor also irgendwas am Balancing geschraubt wird, also erstmal schleunigst zu sehen, den Netcode oder woran auch immer das liegt, fixxen.
In Fahrzeugen ists halt nicht so schlimm, weil die eben nicht so sehr von den Reaktionszeiten abhängen.
Ansonsten geiles Game, und spielt sich ganz anders als BF3. Tanks sind schwächer und das Inf Farmen der Jets ist auch nicht mehr so heftig, da Inf im Jet zumindest mir kaum angezeigt wird. Finde die Entwicklung eigentlich gut, allerdings hätte ich die Bomber(Attack Jets) eher weggelassen, weil bestimmt bald Fahrzeuge unspielbar werden, wenn jeder mit den Dingern umgehen kann. Also entweder Dmg runterdrehen, oder die Bomber träger machen, damit man die leicht mitm Fighter(Stealth Jet) stoppen kann.
Hier nochmal was zum Netcode, aber davon gibts ja etliche Videos mittlerweile:
http://www.youtube.com/watch?v=Qu09XFqRYmE
http://i.imgur.com/qMS5Or7.gif
Bevor also irgendwas am Balancing geschraubt wird, also erstmal schleunigst zu sehen, den Netcode oder woran auch immer das liegt, fixxen.
In Fahrzeugen ists halt nicht so schlimm, weil die eben nicht so sehr von den Reaktionszeiten abhängen.
Ansonsten geiles Game, und spielt sich ganz anders als BF3. Tanks sind schwächer und das Inf Farmen der Jets ist auch nicht mehr so heftig, da Inf im Jet zumindest mir kaum angezeigt wird. Finde die Entwicklung eigentlich gut, allerdings hätte ich die Bomber(Attack Jets) eher weggelassen, weil bestimmt bald Fahrzeuge unspielbar werden, wenn jeder mit den Dingern umgehen kann. Also entweder Dmg runterdrehen, oder die Bomber träger machen, damit man die leicht mitm Fighter(Stealth Jet) stoppen kann.
Hier nochmal was zum Netcode, aber davon gibts ja etliche Videos mittlerweile:
http://www.youtube.com/watch?v=Qu09XFqRYmE
http://i.imgur.com/qMS5Or7.gif
estre
Commander
t-kay187 schrieb:Ich glaube, dass das so ziemlich jeder zur Zeit hat.
Also ich kann max. 3-4 Runden am Stück spielen, dann stürzt das Spiel garantiert ab.
Also so extrem ist es bei mir schon lange nicht mehr. Die ersten paar Tage hatte ich massive Probleme mit Fehler wie "Client cloed Connection", etc. Aber mittlerweile stürzt das Spiel bei mir kaum noch ab.
Einzig der Netcode ist noch richtig mies ...
F1database
Commander
Ich habe das Spiel seit gestern und bin erstmal an der Kampagne dran. Dort bekommt man ein Sichtgerät. Wenn ich allerdings die Taste "Q" lange drücke so wie angegeben, dann verschwindet nur meine Waffe. Mehr passiert nicht. Es wird auch noc angezeigt, dass man mit der Taste "T" zoomen kann. Allerdings passiert hier ebenfalls nichts.
Ist das ein Bug oder mache ich irgendwas falsch?
Und was ist mit der Taste "B" eigentlich los?
Es wird angezeigt, dass man damit den Feuermodus umstellen kann und beim Scharfschützengewehr etwas einstellen kann. So ist es auch in der Tastaturbelegung hinterlegt. Allerdings öffnet sich zusätzlich immer die Konsole am oberen Bildrand. Kann man das irgendwo verhindern? Habe hierzu bei den Tastenbelegungen nichts finden können.
Es wird angezeigt, dass man damit den Feuermodus umstellen kann und beim Scharfschützengewehr etwas einstellen kann. So ist es auch in der Tastaturbelegung hinterlegt. Allerdings öffnet sich zusätzlich immer die Konsole am oberen Bildrand. Kann man das irgendwo verhindern? Habe hierzu bei den Tastenbelegungen nichts finden können.
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Geht mir nicht anders, daher spiele ich momentan auch nicht mehr. Ich hoffe das schnellstmöglich ein Patch erscheint das unter anderem dieses Problem beseitigt
SapereAude
Lt. Commander
Was mache ich falsch?? Komme nicht weiter an der Stelle...
http://www.youtube.com/watch?v=MhkfylgzH94&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=MhkfylgzH94&feature=youtu.be
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
jetzt sinkt das Niveau aber deutlich..
@BTT
Gibt es die Möglichkeit via User.cfg auch die Grafikkarte und dessen Vram zu überwachen?
Und gibt es eine Auflistung was man alles in eine Config einfügen kann?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@BTT
Gibt es die Möglichkeit via User.cfg auch die Grafikkarte und dessen Vram zu überwachen?
Und gibt es eine Auflistung was man alles in eine Config einfügen kann?
SapereAude
Lt. Commander
justFAME schrieb:Das wurde hier doch schonmal besprochen, das is kein Bug, du musst nur warten bis die aufhören zu labern.
Nope, das ist nicht die Lösung. Nach den 2 Sätzen von denen warte ich 30 sek, klappt trotzdem nicht... -.-
jurrasstoil
Commodore
F1database schrieb:Ich habe das Spiel seit gestern und bin erstmal an der Kampagne dran. Dort bekommt man ein Sichtgerät. Wenn ich allerdings die Taste "Q" lange drücke so wie angegeben, dann verschwindet nur meine Waffe. Mehr passiert nicht. Es wird auch noc angezeigt, dass man mit der Taste "T" zoomen kann. Allerdings passiert hier ebenfalls nichts.
Es wird angezeigt, ds man damit den Feuermodus umstellen kann und beim Scharfschützengewehr etwas einstellen kann. So ist es auch in der Tastaturbelegung hinterlegt. Allerdings öffnet sich zusätzlich immer die Konsole am oberen Bildrand. Kann man das irgendwo verhindern? Habe hierzu bei den Tastenbelegungen nichts finden können.
jup, sind beides Bugs, die Dice bekannt sind.
lufkin
Admiral
Das ist erst eine Lücke weiter...Mugenjin schrieb:C4 Auslöser drücken
F
frankpr
Gast
Wenn man das alles hier liest, habe ich ja richtig Glück.
Probleme hatte ich nur in den ersten beiden Runden, hauptsächlich extreme Soundprobleme. Dann in der 2. Runde abgeschmiert. Da ich das verhalten von BF3 kannte gleich den ppupdater aufgerufen, siehe da, der BF4 Installer hat trotz Häkchen Punkbuster für BF4 nicht installiert. Das nachgeholt, seitdem kann ich beschwerdefrei spielen, Soundprobleme weg, Grafikfehler hatte ich sowieso keine, Performance ist auch gut (1920x1200 @komplett Ultra), bislang auch nur 1x Opfer des Netcode geworden. Echten Absturz hatte ich auch keinen, seitdem PB aktuell ist.
Insgesamt macht mir persönlich BF4 mehr Spaß, als BF3.
Probleme hatte ich nur in den ersten beiden Runden, hauptsächlich extreme Soundprobleme. Dann in der 2. Runde abgeschmiert. Da ich das verhalten von BF3 kannte gleich den ppupdater aufgerufen, siehe da, der BF4 Installer hat trotz Häkchen Punkbuster für BF4 nicht installiert. Das nachgeholt, seitdem kann ich beschwerdefrei spielen, Soundprobleme weg, Grafikfehler hatte ich sowieso keine, Performance ist auch gut (1920x1200 @komplett Ultra), bislang auch nur 1x Opfer des Netcode geworden. Echten Absturz hatte ich auch keinen, seitdem PB aktuell ist.
Insgesamt macht mir persönlich BF4 mehr Spaß, als BF3.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.