IntelNOTForever
Lieutenant
Hi, kann mir jemand ein guten Joystick empfehlen (max 150€), mit den ich am besten gut Heli und Jet fliegen kann? ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MFG
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das wollt ich damit aussagen: Die meisten Sniper sind nutzlos oder zumindest wenig wert.Chillaholic schrieb:Das zeigt ja auch mal wieder das Snipern sich nicht positiv für dein Team,
sondern nur auf deine K/D Statistiken auswirkt.
Wär schön, geht aber nicht.Yibby schrieb:Die Anzahl an Recons pro Team begrenzen würde schon reichen.
Das ist wie ne Grippe... Einer fängt an zu husten und nach 10 Minuten husten fast alle. Es sind ja eben viel zu oft die gefühlten 20Mio... und bei manchen Karten nerven schon die 1-2 Camper, weil sie auf ner fast unerreichbaren Position (Kran, Dach, Felsvorsprung) liegen, aber alle interessanten&wichtigen Positionen abfarmen können.domidragon schrieb:Weil die Snipers, auch die, die wo rum campen, stören eigentlich nicht, so lange es nicht gefühlte 20 mio sind... Mit 1-2 snipern die campen kann man leben...
In BF3 konnte man zumindest die Anzahl der Waffenträger eingrenzen mithilfe eines Procon-Plugins.Knecht_Ruprecht schrieb:Geht aber nicht, weil das Spielerkit nicht an die rcon Schnittstelle gemeldet wird.
ist immer noch aktuell.UPDATE #5 (Nov 7):
R8 Server Update in the Works
We are working hard to deliver the next server update as quickly as possible to improve stability.
Client Update in the Works
We are also working on upcoming client patches for Battlefield 4 on all platforms. These will contain fixes for crashes and address a number of other issues that you have been feedbacking to us. Patch notes will be posted as we get closer to releasing these updates.
Würde bei BF4 nichts bringen. Vorhin hat mich n Assault mit ner Dragunov + Ironsight umgerannt... Jede Klasse kann die DMRs verwenden, der Scout kann hingegen mit Karabinern sehr nett in den Nahkampf gehen.Karbe schrieb:In BF3 konnte man zumindest die Anzahl der Waffenträger eingrenzen mithilfe eines Procon-Plugins.
Level 10 werden -> die ersten beiden Stufen des Assignments lösen -> Experte lösenPR3D4TOR schrieb:Und wie bekommt man "Sturmgewehr-Experte" für die letzte Waffe (ACE-23)?
...when it's done...AbGedreht schrieb:Irgendwas schon näheres bekannt zum nächsten Patch?![]()
Da hat sich im Vergleich zum Vorgänger nix geändert, auch dort gab es klassenunabhängige Waffen.Daaron schrieb:Würde bei BF4 nichts bringen. Vorhin hat mich n Assault mit ner Dragunov + Ironsight umgerannt... Jede Klasse kann die DMRs verwenden, der Scout kann hingegen mit Karabinern sehr nett in den Nahkampf gehen.