• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur für BF4? rausgeworfenes Geld meiner Meinung nach. Das fliegen ist noch viel arcardiger als in BF3 und selbst da hätte ich einen Joystick für übertrieben gehalten.

Sputnik

Als würde BF4 nicht genug andere Probleme im Bezug auf die Klassen haben...
Noch was kann es sein das man die auffindbaren Waffen alle durch Munipacks wieder aufladen kann? Die Waffe unter dem Turm von Operation Locker kann man aufladen. Wäre ja extrem wenn das auch bei der M82 gehen würde.

Chillaholic schrieb:
Das zeigt ja auch mal wieder das Snipern sich nicht positiv für dein Team,
sondern nur auf deine K/D Statistiken auswirkt.
Genau das wollt ich damit aussagen: Die meisten Sniper sind nutzlos oder zumindest wenig wert.
Es kann durchaus praktisch sein, wenn man einen taktisch günstig als Rückendeckung postiert, während die "robusteren" Klassen an der Flagge grabbeln, meist liegt dieses Dummvolk aber nur irgendwo auf nem Felsen und schießt auf genau die Gegner, die gar keine Bedrohung sind.

Yibby schrieb:
Die Anzahl an Recons pro Team begrenzen würde schon reichen.
Wär schön, geht aber nicht.
Wenn es nicht so endlos viele Möglichkeiten geben würde, sich auf kaum erreichbare Positionen zu verschanzen, dann wäre das Problem auch nicht so groß.

domidragon schrieb:
Weil die Snipers, auch die, die wo rum campen, stören eigentlich nicht, so lange es nicht gefühlte 20 mio sind... Mit 1-2 snipern die campen kann man leben...
Das ist wie ne Grippe... Einer fängt an zu husten und nach 10 Minuten husten fast alle. Es sind ja eben viel zu oft die gefühlten 20Mio... und bei manchen Karten nerven schon die 1-2 Camper, weil sie auf ner fast unerreichbaren Position (Kran, Dach, Felsvorsprung) liegen, aber alle interessanten&wichtigen Positionen abfarmen können.
Tja, und wenn einer anfängt zu campen udn nru nervt, dann packen 5 vom anderen Team ihre Flinten aus und gehen jagen. Da sie dann keinen Bock auf Selbstmord haben, legen sie sich irgendwo hin... Teufelskreis.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Geht aber nicht, weil das Spielerkit nicht an die rcon Schnittstelle gemeldet wird.
In BF3 konnte man zumindest die Anzahl der Waffenträger eingrenzen mithilfe eines Procon-Plugins.
So war bspw. der Fummelbunker so konfiguriert, daß 2 Sniper je Team erlaubt waren.
Nachteil an der Lösung war jedoch die In-Transparenz.

Grüße

Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Und zwar bin ich auf der Suche nach Mitspielern/einem Squad. Bin 18 und relativ neu in Battlefield. BFBC 2 hab ich damals viel gespielt, BF3 fast gar nicht. Habe das letzte Jahr eigentlich nur ArmA 2 gespielt.

Wer Lust hat kann sich ja gerne mal per PN melden ;)

Muss man für die 3 Kampagnen Waffen am Ende eigentlich nur die Mission neu spielen um alle drei zu erhalten oder die ganzen (schlechte) Kampagne?

Und wie bekommt man "Sturmgewehr-Experte" für die letzte Waffe (ACE-23)?

Für die Kampagnenwaffen musst du lediglich die letzte Mission neu spielen und eine andere Entscheidung treffen.

Werden bei euch die Servererinstellungen gespeichert? ich muss bei jedem klick aufs Aktualisierungssymbol die Serversuchkriterien wieder neu eingeben.

Ich hab ja schon recht viel Geduld...

aber wenn es nicht läuft dann läufts halt nicht......

aber.......

-Muss das Spiel soo oft abkacken, besonders bei manchen Karten.
-man wird abgschossen und ist dabei schon längst ausser Sicht
-man schiesst einem in den Kopf, und schon ist man selber tot

wann hört das auf.......manmanmanman...:mad:

Wenn es weggepatcht wurde, dann hörts auf ;)

Irgendwas schon näheres bekannt zum nächsten Patch? :D

Nope, dieser Status:
UPDATE #5 (Nov 7):
R8 Server Update in the Works
We are working hard to deliver the next server update as quickly as possible to improve stability.

Client Update in the Works
We are also working on upcoming client patches for Battlefield 4 on all platforms. These will contain fixes for crashes and address a number of other issues that you have been feedbacking to us. Patch notes will be posted as we get closer to releasing these updates.
ist immer noch aktuell.

Karbe schrieb:
In BF3 konnte man zumindest die Anzahl der Waffenträger eingrenzen mithilfe eines Procon-Plugins.
Würde bei BF4 nichts bringen. Vorhin hat mich n Assault mit ner Dragunov + Ironsight umgerannt... Jede Klasse kann die DMRs verwenden, der Scout kann hingegen mit Karabinern sehr nett in den Nahkampf gehen.

Da hilft nur eins: Wenn ihr in eurem Team einen Camper habt, stecht ihm ein Messer in den Rücken bis er es merkt.

PR3D4TOR schrieb:
Und wie bekommt man "Sturmgewehr-Experte" für die letzte Waffe (ACE-23)?
Level 10 werden -> die ersten beiden Stufen des Assignments lösen -> Experte lösen

AbGedreht schrieb:
Irgendwas schon näheres bekannt zum nächsten Patch? :D
...when it's done...
Aktuell geht so viel daneben, dass die da noch gut was zu tun haben. Mehr als "Netcode hat höchste Prio" kann man dazu kaum sagen.

Gut, ich hab weniger Probleme mti dem Netcode als mit den Crashes (kann z.B. kein Shanghai spielen, obwohls in der Beta ging) und sinnlosen knöchelhohen Geröllklumpen, über die man nicht einmal springen kann...

Daaron schrieb:
Würde bei BF4 nichts bringen. Vorhin hat mich n Assault mit ner Dragunov + Ironsight umgerannt... Jede Klasse kann die DMRs verwenden, der Scout kann hingegen mit Karabinern sehr nett in den Nahkampf gehen.
Da hat sich im Vergleich zum Vorgänger nix geändert, auch dort gab es klassenunabhängige Waffen.

Grüße

lol scheiß piefke ;)
rassentrennung auf deutschen servern
danke.JPG

Ach kommt, gebt's doch zu. Ihr Österreicher cheatet noch schlimmer als die ganzen Russen zusammen. :D :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben