-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Du hast es wenigstens bis Level 12 geschafft ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich komme nicht über Level 7 hinaus weil ständig die Server abschmieren.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich komme nicht über Level 7 hinaus weil ständig die Server abschmieren.
Schön zu sehen, dass Punkbuster heute die Bannkeule geschwungen hat.
http://www.pbbans.com/mbi-latest50-bf4-lfb44.html
Ebenso finde ich diesen Thread auf Battlelog sowas von armseelig,
http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065218404097067/1/
http://www.pbbans.com/mbi-latest50-bf4-lfb44.html
Ebenso finde ich diesen Thread auf Battlelog sowas von armseelig,
http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065218404097067/1/
Chillaholic
Fleet Admiral
Ohja feine Sache , achso Leute PB updaten. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
jurrasstoil
Commodore
Hmm, PB ist weiterhin, wie seit einer Woche v2.332 | A1390.
Chillaholic
Fleet Admiral
Bei mir hat er eben nen neuen Client gesaugt, obwohl ich am Sonntag von Hand installiert habe.
Versteh mal einer Punkbuster... Naja hauptsache es erfüllt seine Funktion.
Versteh mal einer Punkbuster... Naja hauptsache es erfüllt seine Funktion.
bionicle84
Cadet 2nd Year
Du musst Irish opfern
Tharful
Lieutenant
justFAME schrieb:Jo auf zuruf bannen die niemanden.
Sovial dazu...
We have temporary blocked your access to the online gameplay portion of Battlefield 4 for 24 hours.
You may have violated the Terms of Service if, as determined by EA in its sole discretion, you:
Promote, encourage, or take part in any activity involving hacking, cracking, phishing, taking advantage of exploits or cheats and/or distribution of counterfeit software and/or virtual currency or items.
Examples of such behavior in Battlefield 4 include, but are not limited to:
Use of third-party software, such as aimbots, wallhacks, and other similar cheats in order to gain an unfair advantage over other players
Abuse of game features in an unintended manner to stack on scores in an artificial manner--also known as "stat padding."
Our penalty system is cumulative, meaning that if you continue to violate our Terms of Service, the penalty applied may increase in severity, and may ultimately result in permanent account closure.
Account closure is reserved for the most serious breaches of our Terms of Service, but can also be applied in cases where an account has accumulated a number of violations over a period of time.
If you'd like to review our Terms of Service, you can find them at http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/en/PC/.
If you feel you have received this suspension in error, please contact us at Accountdisputes@EA.com.
You may have violated the Terms of Service if, as determined by EA in its sole discretion, you:
Promote, encourage, or take part in any activity involving hacking, cracking, phishing, taking advantage of exploits or cheats and/or distribution of counterfeit software and/or virtual currency or items.
Examples of such behavior in Battlefield 4 include, but are not limited to:
Use of third-party software, such as aimbots, wallhacks, and other similar cheats in order to gain an unfair advantage over other players
Abuse of game features in an unintended manner to stack on scores in an artificial manner--also known as "stat padding."
Our penalty system is cumulative, meaning that if you continue to violate our Terms of Service, the penalty applied may increase in severity, and may ultimately result in permanent account closure.
Account closure is reserved for the most serious breaches of our Terms of Service, but can also be applied in cases where an account has accumulated a number of violations over a period of time.
If you'd like to review our Terms of Service, you can find them at http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/en/PC/.
If you feel you have received this suspension in error, please contact us at Accountdisputes@EA.com.
Ich könnt kotzen ey... Support angeschrieben heute um 10 Uhr, noch keine Antwort... Nur weil son Affe ausnahmsweise mal vor mir stirbt anstatt mit 70% davonzukommen....
architekt
Cadet 4th Year
AbGedreht schrieb:Welches Ende muss man für die M249 wählen?![]()
irish wählen
<NeoN>
Fleet Admiral
Nachdem ich mitlerweile 4-5 anständige Runden zocken konnte und mich zurechtgefunden habe, muss ich sagen, dass das Spiel mir nicht weniger Spaß macht als seine Vorgänger.
Auf jeden Fall scheint wieder etwas mehr Action und weniger Gecampe bei Inf. im Spiel zu sein und ich hoffe, dass sich das nicht so schnell ändert.
Was mich etwas nervt ist die automatische Funktion sich um Ecke zu lehnen. Sowas habe ich nie genutzt und wenn dann will ich zumindest entscheiden wann.
Außerdem scheint sich noch nicht richtig herumgesprochen zu haben, wie man den Defi und die Medikits benutzt oder aber viele nutzen diesen noch nicht. Zumindest bleibt man recht oft von Sanis umgeben liegen.
Unter den wieviel besten steht man, wenn man in Division 1 gelistet ist und wo ist die genaue Position ersichtlich?
Auf jeden Fall scheint wieder etwas mehr Action und weniger Gecampe bei Inf. im Spiel zu sein und ich hoffe, dass sich das nicht so schnell ändert.
Was mich etwas nervt ist die automatische Funktion sich um Ecke zu lehnen. Sowas habe ich nie genutzt und wenn dann will ich zumindest entscheiden wann.
Außerdem scheint sich noch nicht richtig herumgesprochen zu haben, wie man den Defi und die Medikits benutzt oder aber viele nutzen diesen noch nicht. Zumindest bleibt man recht oft von Sanis umgeben liegen.
Unter den wieviel besten steht man, wenn man in Division 1 gelistet ist und wo ist die genaue Position ersichtlich?
bionicle84
Cadet 2nd Year
Hat eventuell jemand auch das problem bzw. ne Lösung dafür das wenn nach der serverwahl die map lädt in den window- mode fliegt und wenn ich darauf klick wechselt er nur für 2 sec. zum fullscreen und wieder zurück.Nach mind. 10 mal bleibt es dann im Fullscreen.
Fisico
Lt. Commander
Mensch das gibt dem gebeutelten BF Herz ja richtig Hoffnung ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
http://bf4central.com/2013/11/dice-battlefield-4-netcode-top-priority/
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
oh ja, die gehen sowas auf den sack fast auf jeder Map, dieses gecamper.No Sniper Rifle BF4 Server zu öffnen. Besteht an sowas Interesse ?
Man läuft und hört von allen Seiten *pju**pju*pju*
Aber was ich liebe ist: diese Noobs Opfer die immer campen irgendwo oben oder weiter weg vom Geschehen zu messern *herrlich*
Zuletzt bearbeitet:
Fisico schrieb:Mensch das gibt dem gebeutelten BF Herz ja richtig Hoffnung
Endlich ein Funken Hoffnung! Hört sich ja schon mal sehr gut an. Aber abwarten und Tee trinken. Ich denke - leider Gottes - wird sich da in den nächsten ein bis zwei Wochen noch nichts Spürbares tun...man kennt ja die Entwickler die unter EA arbeiten müssen
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Hier auch noch was anderes intressantes zu lesen. Bezüglich Release Zustand.
http://www.incgamers.com/2013/11/ea...efore-call-of-duty-qa-testers-were-frustrated
Ich frage mich schon seid Jahren, warum sich DICE von EA versklaven lässt. Die könnten locker mit dem erwirtschafteten Geld zu Valve gehen und komplett ohne Publisher releasen. Bei BF1942 damals hat man noch gemerkt, wie ambitioniert sie waren, alle ihre Ideen bestmöglich umzusetzen, was ja auch erwiesener maßen geklappt hat.
Nur warum löst man sich dann nicht von dem Publisher, wenn die einen nur noch drücken von wegen Release jedes Jahr und so?
Gut ich denke jetzt ist es eh zu spät. EA wird sicher den Finger auf der Frostbite haben und somit könnten sie überhaupt nicht so einfach gehen, weil ihnen dann die Engine fehlt und sie was neues entwickeln müssten.
Ach und ich habe heute beschlossen, den Pilotenschein vorerst mal komplett an den Nagel zu hängen. Eben wieder so Situationen gehabt in der ich trotz Überlegenheit beim Fliegen nicht als Sieger heraus gegangen bin. Einfach zum Kotzen. Der Attack Jet ist stink langweilig (viel zu einfach damit alles zu plätten) und der Stealth Jet komplett nutzlos, selbst gegen andere Luftfahrzeuge (für mich offiziell kein Stein Schere Papier Prinzip mehr). Die einzigen beiden Maps, die mir bis jetzt wirklich Spaß machen sind Operation Locker (ja ich weiß stupide Ballern aber was anders macht echt kein Fun, da es keine ausgeglichene Map mit Fahrzeugen UND Infantrie gibt) und Siege of Shanghai (die aber seid dem Serverpatch R7 bei mir jetzt immer abstürzt sobald der Turm fällt).
Sputnik
Edit: Ach ja das beste von heute abend fällt mir gerade noch ein. In einer Runde Paracel Storm alles fürs Attack Watercraft freigeschaltet mit ca. 10k Punkten Oo? Ist nen Witz oder?
http://www.incgamers.com/2013/11/ea...efore-call-of-duty-qa-testers-were-frustrated
Ich frage mich schon seid Jahren, warum sich DICE von EA versklaven lässt. Die könnten locker mit dem erwirtschafteten Geld zu Valve gehen und komplett ohne Publisher releasen. Bei BF1942 damals hat man noch gemerkt, wie ambitioniert sie waren, alle ihre Ideen bestmöglich umzusetzen, was ja auch erwiesener maßen geklappt hat.
Nur warum löst man sich dann nicht von dem Publisher, wenn die einen nur noch drücken von wegen Release jedes Jahr und so?
Gut ich denke jetzt ist es eh zu spät. EA wird sicher den Finger auf der Frostbite haben und somit könnten sie überhaupt nicht so einfach gehen, weil ihnen dann die Engine fehlt und sie was neues entwickeln müssten.
Ach und ich habe heute beschlossen, den Pilotenschein vorerst mal komplett an den Nagel zu hängen. Eben wieder so Situationen gehabt in der ich trotz Überlegenheit beim Fliegen nicht als Sieger heraus gegangen bin. Einfach zum Kotzen. Der Attack Jet ist stink langweilig (viel zu einfach damit alles zu plätten) und der Stealth Jet komplett nutzlos, selbst gegen andere Luftfahrzeuge (für mich offiziell kein Stein Schere Papier Prinzip mehr). Die einzigen beiden Maps, die mir bis jetzt wirklich Spaß machen sind Operation Locker (ja ich weiß stupide Ballern aber was anders macht echt kein Fun, da es keine ausgeglichene Map mit Fahrzeugen UND Infantrie gibt) und Siege of Shanghai (die aber seid dem Serverpatch R7 bei mir jetzt immer abstürzt sobald der Turm fällt).
Sputnik
Edit: Ach ja das beste von heute abend fällt mir gerade noch ein. In einer Runde Paracel Storm alles fürs Attack Watercraft freigeschaltet mit ca. 10k Punkten Oo? Ist nen Witz oder?
Zuletzt bearbeitet:
Chillaholic
Fleet Admiral
Das Scheint ein Bug seit R6 zu sein, hab die TV-Rakete innerhalb von 30 Minuten gehabt.Sputnik 1 schrieb:Edit: Ach ja das beste von heute abend fällt mir gerade noch ein. In einer Runde Paracel Storm alles fürs Attack Watercraft freigeschaltet mit ca. 10k Punkten Oo? Ist nen Witz oder?
Ich mein ... ich beschwer mich nicht, endlich mal ein Fehler der von Nutzen ist.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.