BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der App selber sucht er nur leere Server aus und in der Battlelog App sagt es mir, ich soll zuerst auf dem PC online sein. Nicht das ich das wäre...

CyberdyneSystem schrieb:
Die sieht man auch eher außerhalb. Auf der map von Schanghai hat man es am besten gesehen. Z.b. Spiegelungen an den Wolkenkratzern

Daher sehe ich auch keinen Sinn darin es höher als auf Low zu stellen denn bis auf die Mesh Quality die bei mir auf Ultra ist habe ich alles auf Low.

@abgedreht wie hastn du das auf das g2 bekommen? sind doch gar nicht kompatibel? pder hast die APK irgendwo?

Hmm... Also commander app funktioniert noch nicht wirklich

@Zensai

Hab das Xposed Framework inkl. Google Play DPI Fix (240dpi) installiert. Somit sind für mich im Store ALLE Apps verfügbar :P
Allerdings joined er nur leere Server und im Battlelog funktioniert's nicht. Erstens kommt "YOU NEED TO BE ONLINE ON PC" und zweitens gibt's kein "PLAY AS COMMANDER".

Kurze Frage nochmal zum Singleplayer: Muss ich den Abspann zuende gucken, um eine der Waffen zu erhalten? Oder reicht es wenn ich dann wieder ins Menü gehe und das letzt Kapitel nochmal spiele um die anderen 2 Waffen zu bekommen?

Funktioniert das Commander-Spielen eigentlich nur auf einem Tablet oder auch auf nem iPhone?

Naja irgendwie auf Samsung nicht... Bin aber nicht der einzige... :-(

@ Abgedreht

Verstehe ich das richtig, du hast die App auf einem Smartphone am laufen? Wenn ja, wirds glaube auch mal zeit dass ich mein Note 2 roote.

Kann man das Game wegen dem Grund nur unzureichende Qualität zurück geben?

Es kotzt mich einfach an ständig den scheiß EMP-Effekt zu haben, obwohl rein gar nichts ist und dann immer noch die zahlreichen Abstürze mitten im Game. Da kann es doch nicht sein, wenn ich mir ein Spiel für ca 50-60€ hole will ich auch Qualität bzw. das es ohne Fehler und Abstürze läuft.
Wie ist da eigentlich die Rechtslage?

@Torfil

Wenn ich die Battlelog mit dem TableUI starten könnte, dann müsste das sicher gehen :D

@dB-Freak
Also die Rechtslage kann ich dir nicht wirklich genau beleuchten. Allerdings wird es schwierig das Spiel mit diesem Grund zurückzugeben, um das Geld zurückzubekommen...
Was die Abstürze etc. angeht, hab noch ein bisschen Geduld. Wird schon ;)
Der Release von BF3 war zumindest bei mir noch viel schlimmer. Es war an der Grenze zur Unspielbarkeit. Nach einiger Zeit und einigen Patches lief es bis heute wunderbar!

Die Performance ist heute mal wieder unter aller Sau.

Sputnik

Bekommt ihr auch so unverhältnismäßig viele Punkte? Jede Runde 50-60k Punkte, oder mehr, und ich weiß nicht für was.
Und Bonuspunkte, obwohl ich keinen Bonus angeschaltet habe.

Ich hab heute nur 3 Spiele gemacht seit dem die Server wieder gehen. Da war alles normal @ Sudfaisl.

sudfaisl schrieb:
Bekommt ihr auch so unverhältnismäßig viele Punkte? Jede Runde 50-60k Punkte, oder mehr, und ich weiß nicht für was.
Und Bonuspunkte, obwohl ich keinen Bonus angeschaltet habe.

Flagge zusammen mit dem Squad holen + Squad Befehl + Commander + ein zwei Leute dabei Killen = ~1500 Punkte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben