BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir sind alle gespeicherten server weg und in den server-historie finden sich nur noch die letzten 3 server auf denen ich war.
da könnte man echt durchdrehen.
hat noch jemand das problem?

Hatte ich heute auch... Und vor allem sau viele Punkte... Kamen aber wieder die Server...

Gerade nochmal per App geschaut... Alle Favoriten wieder da... Ich hoffe die übermäßigen XP bleiben noch a Bissel. Da geht's mit den Klassen schnell Berg auf... :-D

Heute war wieder mal richtig gutes Teamplay im BANdits TS angesagt, vor allem als wir zu späterer Stunde nur noch ein Squad waren und mit dem Commander agiert haben.

http://youtu.be/3vDOC1V6GM8

Ich will dazu jetzt weiter nix sagen, außer: Das erklärt so einiges. Meiner Meinung nach gab es das in BF3 nicht in dieser extremen Form.

Ist wahrscheinlich der Grund dafür warum BF4 mich manchmal einfach nur frustriert. Jeder Zweikampf beruht somit auf Zufall.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan scheint global einfach 100% Bonus XP zu laufen. Keine Ahnung was DICE momentan veranstaltet, aber es geht drunter&drüber -.-

Heute war wieder mal richtig gutes Teamplay im BANdits TS angesagt

Aber hallo. War richtig gut.

Domi, du bist eindeutig ne runde zu früh ausgestiegen!
Grad auch das letzte Match (von mir zumindest) auf Operation Locker....Endstand 31:0 für uns. Sehr knappes Ding, hat aber unheimlich Spaß gemacht.

Als auf einmal das ganze Gegnerteam bei C stand war der Ablauf ungefähr so:

:eek:
:grr:
:utminigun::utminigun::utminigun::utrocket:
:king:

:eek:
:mussweg:
:skull_alt:

Will auch mal mitspielen. Vielleicht kann ich noch was lernen
<-- ziemlich noobig^^

persönlich stört mich das gleichzeitige gegenseitige erschiessen. passiert jede runde mindestens einmal und nervt tierisch

jud4s schrieb:
persönlich stört mich das gleichzeitige gegenseitige erschiessen. passiert jede runde mindestens einmal und nervt tierisch

Ja das wird wohl auch irgendwie damit zusammen hängen. Mich stören viel mehr die Kills, wo ich als erster schiesse und treffe der Gegner sich umdereht und ich 1 Hit down bin !

Gut ist schonmal das Levelcap und Jackfrags so Videos rausbringen, DICE hört auf die beiden und wird das Fixxen ! Problem ist halt die Ursache für so einen Fehler zu finden und das kann halt dauern !

MFG Rush

@rush
das problem kenn ich leider auch nur zu gut.

jurrasstoil schrieb:
Momentan scheint global einfach 100% Bonus XP zu laufen. Keine Ahnung was DICE momentan veranstaltet, aber es geht drunter&drüber -.-

Und ich dachte ich hab Nen Beschmuhtool laufen und weiß es nicht... :-D

Den One Hit Bug hab ich persönlich eher selten. (Zum Glück :D)
Aber das gegenseitige töten hab ich andauernd. Und das nervt echt extrem :(
Hoffe es wird bald besser

Den One Hit Bug gibt es schon in BF3! Allerdings nicht so oft und nicht reproduzierbar.
Hatten das mal mit dem .44 (60 Schaden) und Körpertreffer fest gestellt.
Ich würde mal schätzen in BF3 hat man alle 10-20 Kills ein One Hit Kill dabei - ohne es genauer getestet zu haben.

Mighty X schrieb:
http://youtu.be/3vDOC1V6GM8

Ich will dazu jetzt weiter nix sagen, außer: Das erklärt so einiges. Meiner Meinung nach gab es das in BF3 nicht in dieser extremen Form.

Ist wahrscheinlich der Grund dafür warum BF4 mich manchmal einfach nur frustriert. Jeder Zweikampf beruht somit auf Zufall.

Gab bei nem Patch in BF3 diesen bug in einer viel heftigeren FORM!
Da war jeder schuss so. Aber das Problem ist shcon seit BC2 bekannt -.-

Bzw. auch das unbekehrte, du schiesst 10 schuss auf einen, 1kommt bei ihm an. bzw. er wird von 10 getroffen, aber aus seiner sicht triffts ihn nur einmal.
Ergänzung ()

Zensai schrieb:
Aber hallo. War richtig gut.

Domi, du bist eindeutig ne runde zu früh ausgestiegen!
Grad auch das letzte Match (von mir zumindest) auf Operation Locker....Endstand 31:0 für uns. Sehr knappes Ding, hat aber unheimlich Spaß gemacht.

Naja, Operation Locker will ich mir aber nicht so oft antun. Das war lustig für einmal ja. Aber es hat für mich einen zu grossen metro 2.0 geschmack -.-

für zwischendurch ganz lustig ja :)

Zuletzt bearbeitet:
xWillix15 schrieb:
Den One Hit Bug hab ich persönlich eher selten. (Zum Glück :D)
Aber das gegenseitige töten hab ich andauernd. Und das nervt echt extrem :(
Hoffe es wird bald besser

Frage mich ob sich das wirklich auf tötliche Treffer beschränkt. Eigentlich sollten ja dann alle Treffer ab und zu einfach mal doppelt gezählt werden, egal ob sie dadurch tötlich sind oder nicht.

@domi: OL war erst die zweite runde nachdem du ausgestiegen bist. Die erste war Rogue Transimission.

Sudfails, mocca, ich und serg4ent im Squad, STaxx als Commander.. huiuiuiuiuiui!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben