BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die Trauer. Der gute Domi kann nicht verarbeiten, wie sich die Community entwickelt hat. Er steckt noch in der "Wut" Phase fest. Aber langsam sollte er drüber hinweg kommen. Das ganze hält ja schon seit BC2 an. :D

Die Schrotflinten sind ja mal sowas von OP :D
Hab gerade zwei runden gespielt, beide male jenseits von Gut und Böse

Kann jemand was zum update der commander app sagen?

Hmm... Scheint wohl immer noch nicht mit Samsung zulaufen... :-(

Ich meine das Note 8.0... Welches ja ein tablet ist... ;-)

Ich schreibe das nächste Mal einfach Note 8.0 dazu, nur für dich! :-D

Hauptsache die machen was... Wird schon werden... Bf3 war auch holprig...

Für premium oder normal? Weil wenn normal, dann müsste doch der Download jetzt bald für Premium kommen?! Wegen 2 Wochen eher und so...

xWillix15 schrieb:
@Dreamliner
Du meinst wahrscheinlich wenn du mit den LMG's spielst. Man kann als Versorger ja auch mit Karabinern oder Schrotflinten etc. spielen.
Ich für meinen Teil komme damit ganz gut klar. Aber ich spiele mit dieser Waffenklasse auch so gut wie immer etwas defensiver als z.B. mit dem Medic. Dafür ist die Klasse mMn auch ausgelegt. Man muss sich ja nicht sofort mit nem Zweibein in die Ecke legen, aber auch nicht immer als erster losrushen. Wenn man eine gute Balance dazwischen findet sollte es auch gut Klappen mit den Zweikämpfen. Bei mir läufts eigentlich.
Man muss halt immer nur anvisieren, da die Dinger wie sau streuen ;)

Richtig,ich meine die LMGs.Ich spiele zur Zeit mit der ersten LMG und verliere da fast jedes direktes Duell.Ich bin jetzt auch keiner der direkt blind drauf los läuft,aber wenns dann auf 1vs1 hinausgeht,verliere ich meistens....wie gesagt,habe bisher nur die Möglichkeit gehabt,mit der 1. LMG zu spielen.

jurrasstoil schrieb:
Als noch der Munitionsbug drin war (man verliert das ganze Magazin beim Nachladen), hab ich ausschließlich Support gespielt (fast Service Star 3) und find die Klasse ziemlich gut. Die U100 ist mit Ach & Krach mittelmäßig ohne Attachments und lohnt fast kaum zu leveln. Falls du die M249 noch nicht freigeschaltet hast im SP, würd ich das auf jeden Fall erst mal empfehlen. Das Ding geht so schon gut ab, mit Potato/Stubby Grip und je nach Map Standard Barrel, Compensator (für weniger rechts-links Recoil) oder Schalli ist die noch mal ein ganzes Stück besser. Aufgrund des großen Magazins von 200 Schuss und des Suppresioneffekts der LMGs fühl ich mich damit Engis und Assaults nicht wirklich unterlegen.

Welche Waffe ist die U100? Hab bisher immer nur mit der 1.LMG gespielt,die von Anfang an da war.

centralin schrieb:
Die Kartensichtung ist eigentlich nicht aus, da aber keine Minimap mehr vorhanden ist läuft es darauf hinaus ;)
Geht im HC diese Battlelog-Kartenansicht? Wenn ja... 2 Monitore bzw. Monitor+Tablet... fertig ist die Massaker-Party

Irgendwie nervt mich die Abwesenheit der Minimap auf HC. Gespottete Gegner hätte man auch mit ner verkürzten Aufdeckphase lösen können. Gerade durch das neue dämliche Spawn-System, bei dem man sich teilweise erst mal orientieren muss, wo im Umkreis einer halben Meile um den gewünschten Punkt man nun gespawnt ist, ist der Wegfall der Karte fürs Klo.

centralin schrieb:
Scheint also keiner sonst hc zu zocken, schade :(
In BF3 hab ich quasi ausschließlich HC gespielt, einfach weil es mir komisch vorkommt, wenn jemand nach 3 Schuß aus nem G3 noch weiter rennt.
In BF4 haben die so viele kleine Details geändert, dass mich HC nur noch ankotzt.

Und gerade was die assige Sniper-Baggage angeht: in BF3 hast du einfach ein paar Salven in die Richtung des Lichtreflexes geballert und die Suppression hat ihr Übriges getan. Heute schießt du dem 3x in die Brust und der landet trotzdem noch n Headshot... Die Suppression ist inzwischen total für die Tonne.

AppZ schrieb:
Die Schrotflinten sind ja mal sowas von OP :D
Find ich nicht... vielleicht taugen die späteren was, die erste ist eine echte Rotzflinte. Da hustest du auf 10m alle 6 Schuß raus und der Knilch steht immer noch... Die 870 geht schon eher, aber von Durchschlag kann da trotzdem kaum eine Rede sein.

Karbe schrieb:
Bei BF3 kamen die Patches immer mit den DLC´s.
China Rising kommt bekanntermaßen am 03.12.
Ein Teil des Patches ist ja letztens schon durch, wie man an den neuen Waffen merkt. Es fehlen bestenfalls noch die neuen Karten+Fahrzeuge, und der Kram kommt wohl kaum in einen generischen Patch sondern eine separate DLC-Geschichte.

Irgendwann im Dezember sollte das Mantle-Upgrade kommen, evtl. kommt da im selben Abwasch auch ein Bugfix für den Rest.

Dreamliner schrieb:
Welche Waffe ist die U100? Hab bisher immer nur mit der 1.LMG gespielt,die von Anfang an da war.
Genau das isse...

Irgendwann im Dezember sollte das Mantle-Upgrade kommen, evtl. kommt da im selben Abwasch auch ein Bugfix für den Rest.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Update noch mehr Probleme mitbringen wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben