Pelto
Lt. Commander
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Wird Serverseitig noch an den schlecht getesteten Patches liegen, dann kommt noch die imense sync. Arbeit dazu. Was aber auschlaggeben sein dürfte ist einfach die Masse an zugriffen die in der ersten Zeit nach einem AAA Titel release auf die EA Backend Server zu stande kommt.
Denkt mal nach welches AAA Spiel von EA ist ohne Absturzprobleme in den ersten Wochen gewesen? Dazu die angeblichen DDoS Angriffe auf die Spiele Server und Battlelog Server.
Meiner Meinung nach sieht EA die Releaszeit als einen großen DDoS Angriff^^ . Wenn es weniger Spieler werden die sich einloggen wird das ganze auch automatisch stabiler.
Denkt mal nach welches AAA Spiel von EA ist ohne Absturzprobleme in den ersten Wochen gewesen? Dazu die angeblichen DDoS Angriffe auf die Spiele Server und Battlelog Server.
Meiner Meinung nach sieht EA die Releaszeit als einen großen DDoS Angriff^^ . Wenn es weniger Spieler werden die sich einloggen wird das ganze auch automatisch stabiler.