BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird Serverseitig noch an den schlecht getesteten Patches liegen, dann kommt noch die imense sync. Arbeit dazu. Was aber auschlaggeben sein dürfte ist einfach die Masse an zugriffen die in der ersten Zeit nach einem AAA Titel release auf die EA Backend Server zu stande kommt.

Denkt mal nach welches AAA Spiel von EA ist ohne Absturzprobleme in den ersten Wochen gewesen? Dazu die angeblichen DDoS Angriffe auf die Spiele Server und Battlelog Server.

Meiner Meinung nach sieht EA die Releaszeit als einen großen DDoS Angriff^^ . Wenn es weniger Spieler werden die sich einloggen wird das ganze auch automatisch stabiler.

Daaron schrieb:
Ein Teil des Patches ist ja letztens schon durch, wie man an den neuen Waffen merkt. Es fehlen bestenfalls noch die neuen Karten+Fahrzeuge, und der Kram kommt wohl kaum in einen generischen Patch sondern eine separate DLC-Geschichte.
Welche neuen Waffen ?
Das Battlelog ist vollkommen unabhängig vom Spiel zu betrachten.
Bei BF3 wurden die Client-Patches (vom Day-One-Patch mal abgesehen) wie schon gesagt immer und ausschließlich mit den DLC´s released.

Elmers schrieb:
Was kann man eigentlich gegen einen Jet machen, wenn da jemand drin ist der fliegen kann?

War gerade mir einem Kumpel auf Paracel, im Gegner team 2 Jetpiloten die das konnten.

Das Boot bekommt der mit einer Rakete down, für ne Stinger ist der zu schnell,.....

Wie bekommt man die runter?
Gerade auf Paracel gibt es reichlich Gegenmaßnahmen:
- 2 eigene Jets
- 2 Helis (die Minigun im Transport-Chopper macht richtig viel Damage)
- eine Mobile AA
- das Attack-Boat (mit AA-Raketen ausrüstbar)

Leider stimmt halt die Balance zw. den beiden Jets nicht, der eine ist hoffnungslos unterlegen - fast schon nutzlos - während der andere etwas op ist.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Frage nicht verstanden hmm ?

Grüße

Lest doch bitte den Beitrag.
Es ging darum, daß der Patch mit dem DCL kommt - genauso wie die neuen Waffen - oder hat sie etwa schon jemand (außer Daaron) im Spiel gesehen ?

Grüße

Ja klar. Die L85 hab ich schon frei und kann sie spielen.
Am Rundenende sieht man ja auch die Fortschritte bei den Aufträgen, sofern man denn bei einer Teilaufgabe weiter kam.

Bei BF3 konnte man die Close Quarters-Waffen doch auch schon vor DLC-Release frei schalten und spielen.

DaDare schrieb:
Die neuen Waffen sind spielbar, mein guter Herr Karbe. :)
Wie denn ?
Bei mir steht als Bedingung "China Rising".
Bei dir nicht ?

Grüße

Das mag da stehen, aber du kannst die Waffen bereits freischalten. Einfach einen Auftrag abschließen und dann hast du sie. Ob es beabsichtigt war oder DICE ein Fehler unterlaufen ist weiß ich nicht. Anfangs wirkte das ganze nicht so als wäre es geplant gewesen.

Mighty X schrieb:
Das mag da stehen, aber du kannst die Waffen bereits freischalten. Einfach einen Auftrag abschließen und dann hast du sie. Ob es beabsichtigt war oder DICE ein Fehler unterlaufen ist weiß ich nicht. Anfangs wirkte das ganze nicht so als wäre es geplant gewesen.
Hm, bei mir ist das nicht der Fall.
Die Mission wird im Battlelog zwar als erfüllt angezeigt, aber ausrüsten kann ich die Waffen nicht.
Scheint mir dann wohl ein Bug/Exploit zu sein.
Kann mir auch nicht vorstellen, daß DICE das so geplant hat.

Grüße

Hmm das ist dann allerdings merkwürdig, dass es bei dir gar nicht geht. Mag auch nicht so wichtig sein, wir sind ja noch am Anfang und es gibt ja mehr als genug Waffen.

Hier übrigens eine schöne Seite für alle Leute die so unkreativ sind wie ich, was Embleme angeht :)

http://emblemsbf.com/?sort=date

Wenn du im Spiel etwas aufgepasst hättest, dann wäre dir evtl. auch wenigstens ein Fall unter gekommen, wo dich eine CR-Waffe erledigt hat. Und wie dir ja schon erklärt wurde: Die Waffen SIND verfügbar. Ich hab sogar schon ne Rotte Unlocks für die MP7, find das Ding genial.

F1database schrieb:
Und wie kann man die einfügen?
Klick auf ein Emblem. Links siehst du dann die Beschreibung zum einfügen der Embleme. Es gibt sogar einen Link zur Seite im Battlelog.

Du meinst einfach z.B. ein .jpeg vom Rechner? Ne :)
Du musst mit dem arbeiten was der Editor hergibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben